culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Gerade im OM sind wir imo ausreichend besetzt und jeder Neuzugang (zB Schwab) würde in die Kategorie Kaderaufblähung fallen. Gründwald wird gesetzt sein, sofern fit ist er der wichtigste Offensivspieler - seine Qualtitäten hat kein anderer bei uns im Kader. Dazu als Back-Up Horvath/DDP, das passt schon. Ich stimme bei der Liste @poisontw zu, wobei ich auch im Sturm eventuell Handlungsbedarf sehe, va wenn Hosiner geht. Sehe ich nicht so - Grünwald ok. Horvath und DDP kann man vergessen. Der eine ist nicht annähernd soweit, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken (bis jetzt hat er effektiv null gebracht) und für zweiteren gilt das ebenso - ein braver Kaderspieler, mehr nicht. Und ich denke, daß er am Flügel besser aufgehoben wäre. Wobei ich da auch an andere Kaliber als Schwab denken würde, immerhin werden auch einige Legionärsplätze frei. Im Sturm sehe ich nicht zwingend Handlungsbedarf, vor allem wenn das Mittelfeld schlagkräftiger wird. Kamara ist brauchbar. Über Priskin wissen wir in Wahrheit nicht viel nach der Leihe - dürfte aber auch ein brauchbarer Mann sein. Okotie trifft in Dänemark am Schnürchen. Harrer gibt es auch noch. Kienast und Hosiner können gerne gehen, mehr als 3 Stürmer werden wir nicht brauchen, im Meisterjahr hatten wir 2 + Jun. Handlungsbedarf sehe ich da nur, wenn Okotie/Priskin nicht zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Haben wir kein internationales Scouing ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Falls wir Legionäre holen kann ich mir einfach nicht vorstellen dass man sie auch vorher beobachtet hat und sie sorgfältig auswählt. Priskin hat man halt einfach unter Vertrag genommen da vereinslos. Kamara einfach geholt als okotieersatz einfach weil ried grad in der nähe ist. Diese beiden Spieler wurden sicher nie beobachtet zB Zumindest nicht so professionell wie es sein sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Madl, Farkas, Windbichler usw NEIN DANKE ! Wir brauchen Leute, die uns weiterhelfen, nicht welche, die unseren Durchschnitt 1:1 ersetzen Es gibt in Ö keinen IV und keinen RAV, der erschwinglich, zu haben wäre und uns weiterhilft Haben wir kein internationales Scouing ? Farkas und Windbichler mit Madl zu vergleichen ist sehr oberflächlich, denn nicht jeder Österreicher in unserer Liga ist automatisch Durchschnitt. Windbichler ist bspw. ein spielerisch starker IV und Farkas ein absolutes Versprechen auf der RV-Position. Ich bin ja nicht per se gegen Legionäre aber ich finde nun mal, dass uns diese beiden Spieler weiterhelfen würden. Wobei ich mir zu Windbichler dazu einen starken Legionär wünschen würde, weil ich weder R&R noch Orti in der Stammformation 2014/15 sehen will. bearbeitet 12. Mai 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Sehe ich nicht so - Grünwald ok. Horvath und DDP kann man vergessen. Der eine ist nicht annähernd soweit, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken (bis jetzt hat er effektiv null gebracht) und für zweiteren gilt das ebenso - ein braver Kaderspieler, mehr nicht. Und ich denke, daß er am Flügel besser aufgehoben wäre. Wobei ich da auch an andere Kaliber als Schwab denken würde, immerhin werden auch einige Legionärsplätze frei. Im Sturm sehe ich nicht zwingend Handlungsbedarf, vor allem wenn das Mittelfeld schlagkräftiger wird. Kamara ist brauchbar. Über Priskin wissen wir in Wahrheit nicht viel nach der Leihe - dürfte aber auch ein brauchbarer Mann sein. Okotie trifft in Dänemark am Schnürchen. Harrer gibt es auch noch. Kienast und Hosiner können gerne gehen, mehr als 3 Stürmer werden wir nicht brauchen, im Meisterjahr hatten wir 2 + Jun. Handlungsbedarf sehe ich da nur, wenn Okotie/Priskin nicht zurückkommen. Wenn wir schon nach einem neuen fürs zentrum suchen, dann wäre hierländer interessant! Da wir allerdings keine doppelbelastung haben, sehe ich keinen grund den kader so aufzublähen. Speziell da bei dem amas doch einige talente vorhanden sind. Einen horvath etc sollte man keinesfalls abshreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Grade Schwab ist ein Spieler der im zentralen Mittelfeld eigentlich alles spielen kann. Und zentral für die 8er oder 10 position haben wir grade mal Grünwald und De paula,dazu den jungen Horvath. Schwab ist ja dazu auch noch körperlich im Vorteil gegenüber De Paula oder Horvath- Kopfballstark ist er auch. Also so uninteressant ist der Spieler nicht und ich denke für uns auf jedenfall eine verstärkung. Windbichler ist einer der Stärksten IV in der Liga,und wenn man ihn bekommen kann muss man schon auch froh sein. Vorallem wenn es dann heisst ,das eben keine Rotpullers oder Ortlechners rumlaufen. Würde sowieso Ortlechner und Rotpuller abgeben-Rogulj verlässt uns anscheinend fix,also brauchen wir 3 IV. Nächster interessanter Mann wäre Vucur. Dazu noch der IV aus dem ausland und ich denke es würde schon passen. Oder Vujadinovic-wäre auch eine möglichkeit. Zu Mald sag ich nix,ist für mich ein upgrade zu Dilaver mehr aber auch net. Weil er net wirklich hervorstechen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Farkas und Windbichler mit Madl zu vergleichen ist sehr oberflächlich, denn nicht jeder Österreicher in unserer Liga ist automatisch Durchschnitt. Windbichler ist bspw. ein spielerisch starker IV und Farkas ein absolutes Versprechen auf der RV-Position. Ich bin ja nicht per se gegen Legionäre aber ich finde nun mal, dass uns diese beiden Spieler weiterhelfen würden. Wobei ich mir zu Windbichler dazu einen starken Legionär wünschen würde, weil ich weder R&R noch Orti in der Stammformation 2014/15 sehen will. Das sehe ich ähnlich. Um die RV-Position würde es dann ein echtes Duell geben. Das Problem ist wohl wieder einmal Obmann Pucher - rein sportlich dürfte er ihm diese Chance nicht verbauen. Windbichler kenne ich noch zu wenig (ist der nicht mit Dibon im EC-Jahr der Admira "groß" geworden). Wenn er spielerisch etwa drauf hat, wäre das schon mal ein Plus. Madl brauche ich nicht. Ein paar Positionen kann man ruhig mit Inländern nachbesetzen. Auf einigen Positionen (in der IV hat Parits ja selbst davon gesprochen), so 2-3, würde ich mir starke Legionäre wünschen und das Glück, daß sie auch einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn wir schon nach einem neuen fürs zentrum suchen, dann wäre hierländer interessant! Da wir allerdings keine doppelbelastung haben, sehe ich keinen grund den kader so aufzublähen. Speziell da bei dem amas doch einige talente vorhanden sind. Einen horvath etc sollte man keinesfalls abshreiben. Ich denke keiner von uns schreibt Horvath aber ,aber er muss genauso lernen das es sport nur nach dem leistungsprinzip geht. Also die letzten 3 partien hätte ich ihn gar net von beginn an eingesetzt. Ja ich weiss das er gegen Sturm auf der bank war^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2014 Im Sturm sehe ich nicht zwingend Handlungsbedarf, vor allem wenn das Mittelfeld schlagkräftiger wird. Kamara ist brauchbar. Über Priskin wissen wir in Wahrheit nicht viel nach der Leihe - dürfte aber auch ein brauchbarer Mann sein. Okotie trifft in Dänemark am Schnürchen. Harrer gibt es auch noch. Kienast und Hosiner können gerne gehen, mehr als 3 Stürmer werden wir nicht brauchen, im Meisterjahr hatten wir 2 + Jun. Handlungsbedarf sehe ich da nur, wenn Okotie/Priskin nicht zurückkommen. Kamara stimme ich zu scheint brauchbar, sofern man das bis jetzt beurteilen kann. Priskin wissen wir nichts, aber seine Leistungsdaten sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass er in der nächsten Saison die Liga zerbomben wird. Also mal abwarten. Harrer/Kienast sehe ich nicht als klasischen Stürmer, wobei bei letzterem die Zeichen auf Abschied stehen was man so liest. Von einer Okotie Rückkehr halte ich nicht viel. Als Back-Up irgendwo vertretbar, als Stammspieler darf er keine Option sein. Und die Tore in Dänemark freuen mich für ihn, aber schaut euch die Dinger an (kann man auf der Soenderjyske-Homepage), da sind gefühlt 50% Eiertore, aufgrund von massiven Schnitzern in der Abwehr bzw. Torwart. Die Medienberichte in DK sprechen zudem für einen Verbleib dort, auch wenn natürlich noch gar nichts entschieden sein wird. --- Für mich insgesamt unbefriedigend, wobei abgewartet werden muss, ob Hosiner irgendwo unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 @King auch.wenn deine Gerüchte meist lustig waren, hol dir Infos wer im.Gespräch ist ich will über andere Spieler als Madl reden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn wir schon nach einem neuen fürs zentrum suchen, dann wäre hierländer interessant! Da wir allerdings keine doppelbelastung haben, sehe ich keinen grund den kader so aufzublähen. Speziell da bei dem amas doch einige talente vorhanden sind. Einen horvath etc sollte man keinesfalls abshreiben. Abschreiben tue ich Horvath eh nicht - wäre viel zu voreilig. Aber es wäre vorteilhaft, wenn man a) ihn in einer funktionierenden Mannschaft heranführen würde und ihm nicht b) gleich ein "Stammplatzabo" wie Gager gibt, wenn er einfach noch nicht soweit ist und c) nicht erwarten und so tun würde, als ob der Bua sofort ein Spiel an sich und Bäume ausreißt. Wenn Grünwald sich wieder verletzt, will ich nicht mit Horvath/De Paula oder Alibilösungen wie heuer durch die Saison wurschteln. Zudem kann ich mir auch Systeme vorstellen, wo ein Grünwald neben dem Neuen agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Harrers rückkehr würde auch schon deshalb sinn machen weil wir anscheinend einige pussys haben die ,sofort wechseln wollen ,wenn a ) der trainer bleibt,oder b ) ein neuer trainer kommt. Royer soll ja bei Ried im gespräch sein. Rotpuller will nur bleiben wenn gager trainer bleibt-also tschüss und gfoi ma net Royer anscheinend hat ein problem damit das er net dauernd spielt. Kienast will nur bleiben wenn Foda kommt-alleine deswegen schon bitte tschüss. Zurzeit bin ich eher auf genaus solche Spieler ziemlich hass,wel kaum kommt gegenwind ,schreien sie schon : HR . Sportdirektor -pussy will wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2014 Harrers rückkehr würde auch schon deshalb sinn machen weil wir anscheinend einige pussys haben die ,sofort wechseln wollen ,wenn a ) der trainer bleibt,oder b ) ein neuer trainer kommt. Royer soll ja bei Ried im gespräch sein. Rotpuller will nur bleiben wenn gager trainer bleibt-also tschüss und gfoi ma net Royer anscheinend hat ein problem damit das er net dauernd spielt. Kienast will nur bleiben wenn Foda kommt-alleine deswegen schon bitte tschüss. Zurzeit bin ich eher auf genaus solche Spieler ziemlich hass,wel kaum kommt gegenwind ,schreien sie schon : HR . Sportdirektor -pussy will wechseln Hat er dir das erzählt der Roman oder hast du das nur aus den Qualitätsmedien " Laola und transfermarkt " gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Madl, Farkas, Windbichler usw NEIN DANKE ! Wir brauchen Leute, die uns weiterhelfen, nicht welche, die unseren Durchschnitt 1:1 ersetzen Es gibt in Ö keinen IV und keinen RAV, der erschwinglich, zu haben wäre und uns weiterhilft Haben wir kein internationales Scouing ? theoretisch kannst du perfekt scouten, aber trotzdem keiner zu dir wollen. beispielsweise wegen mittlerweile 4 trainern in einem jahr oder nur el oder nicht einmal das auschlaggebend ist aber wohl unsere philosophie, jüngeren österreichern die bühne fürs ausland zu bieten. die sollen wohl hier zu führungsspielern werden und dann wechseln - zumindest ist so der plan. einige spieler sind aber schlichtweg zu blöd dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts