goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn jetzt der Foda kommt, dann geh ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 imo eines der grössten sogar - die balance im mittelfeld stimmt überhaupt nicht. die kommandos kommen zu spät, falsch oder gar nicht. gestern war das wieder hervorragend zu sehen. ilsanker oder auch leitgeb von grödig sind zb keine zauberer, aber sie haben in diesem bereich klar die nase vorne weil sie sehr gute taktgeber sind. Schwab würde ich auch dazu zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 gegen die "typische" lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Schwab würde ich auch dazu zählen. schwab ist kein sechser - der ist grünwald am "ähnlichsten" islanker und leitgeb sind die taktgeber für das pressing und zudem sehr zweikampfstark und unangenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 schwab ist kein sechser - der ist grünwald am "ähnlichsten" islanker und leitgeb sind die taktgeber für das pressing und zudem sehr zweikampfstark und unangenehm Er ist auch zweikampfstark und unangenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Er ist auch zweikampfstark und unangenehm. aber ein ganz anderer typ. schwab hat seine vorzüge eindeutig in der offensive - wie gesagt ist er am ehesten mit unserer #10 zu vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn jetzt der Foda kommt, dann geh ich! Hast Angebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn jetzt der Foda kommt, dann geh ich! Ich würd ja auch gern wechseln, bin aber schon zu alt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Schwab ist mmn grünwald zu ähnlich. Beide kannst nicht spielen lassen. Viel wichtiger sind 2 neue iv! Denn da kommt auch bei den amas nicht wirklich was nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Mai 2014 Ich würd ja auch gern wechseln, bin aber schon zu alt... Hätt Angebote aus dem Ausland, wollen aber nur 3,50 zahlen. Parits will mindestens 5,-- Hau mich jetzt mim Hosi zum Mäci frustfressen. Hosi bekommt Stammkundenrabatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht geht der hosiner nur wegen den panini pickerln zum mci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Mai 2014 Hau mich jetzt mim Hosi zum Mäci frustfressen.Hosi bekommt Stammkundenrabatt. aber bitte in eisenstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht geht der hosiner nur wegen den panini pickerln zum mci und ist schon verzweifelt, weil nie ein Hosiner Pickerl dabei ist, obwohl es ihm sein Manager zugesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 und ist schon verzweifelt, weil nie ein Hosiner Pickerl dabei ist, obwohl es ihm sein Manager zugesagt hat not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht geht der hosiner nur wegen den panini pickerln zum mci kann der ho-ho-hosnscheisser mal endlich die drogen absetzen, die die ihn zu seinen fantasien vom ausland bringen? mit den leistungen der jetzigen saison braucht den keiner im ausland und wenn er so weiter macht auch nicht bei uns. man könnt ja schon fast meinen, dass ihm die meistersaison passiert ist und das ein einmaliger ausrutscher nach oben war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts