Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Royer eventuell zu Ried. Laut User Burton aus dem Ried Forum und angeblich steht auch was in der Krone. Anscheinend der nächste mit dem Gager nicht kann/will. bearbeitet 10. Mai 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2014 Würde mich nicht treffen oder stören. Sehe Royer als Puzzleteil des großen Puzzles, warum wir heuer so schlecht spielen. Er hat am Anfang echt gut begonnen, aber dann schnell stark nachgelassen. Mittlerweile ist mir auch klar, warum er es in D. nicht geschafft hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Mai 2014 Laut Krone bleibt Kienast wenn Foda Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2014 Laut Krone bleibt Kienast wenn Foda Trainer wird. Wurde schon gepostet ( Gestern ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Mai 2014 Würde mich nicht treffen oder stören. Sehe Royer als Puzzleteil des großen Puzzles, warum wir heuer so schlecht spielen. Er hat am Anfang echt gut begonnen, aber dann schnell stark nachgelassen. Mittlerweile ist mir auch klar, warum er es in D. nicht geschafft hat.. Ich würde Royer gerne unter "normalen Umständen" also unter einem "normalen" und unvoreingenommen Trainer sehen. Nur weil ein Trainer etwas nicht vermitteln kann ist nicht gleich jeder Spieler schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt will man royer auch noch abgeben, jetzt werd ich langsam sauer. super weitblick von parits, vor 1 jahr einen spieler zu holen und ihn jetzt wieder abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Man könnte erst zum sudern anfangen wenn irgendwas passiert ist, scheint ja wiedermal für einige die erste Transferzeit zu sein wenn jedes Gerücht gleich einmal zu 100% für bare Münze genommen wird - aja Schuld gleich mal prophylaktisch der senile Parits, auch wenn bis jetzt noch nix passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2014 Man könnte erst zum sudern anfangen wenn irgendwas passiert ist, scheint ja wiedermal für einige die erste Transferzeit zu sein wenn jedes Gerücht gleich einmal zu 100% für bare Münze genommen wird - aja Schuld gleich mal prophylaktisch der senile Parits, auch wenn bis jetzt noch nix passiert ist. Eigentlich lustig, diverse Sudderanten machen dasselbe was sie Parits vorwerfen, nämlich den einfachsten Weg zu gehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Das mit.royer hab ich vor paar tagen schon auf fb von einem User gelesen. Dachte ein Möchtegern Insider aber scheinbar ist doch was dran Eher sollte sich aber royer hinterfragen. Zuerst Köln, jetzt bei uns Naja.technisch ist er schon fein bearbeitet 10. Mai 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Mai 2014 Dürfte ein bischen untergegangen sein ,aber Sandro Widni dürfte kurz vor dem wechsel zum WAC sein http://www.transfermarkt.at/de/sandro-widni-zum-wolfsberger-ac/topic/ansicht_154_1005017_seite1.html Geht da wohl eher darum, dass er aus Wolfsberg und jung ist. Da er bei uns sogar schon von jüngeren Spielern wie Vukovic überholt wurde, und seine Chance in den Kader der Amateure zu kommen eher gering ist, scheint dieser Wechsel sehr wahrscheinlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2014 Royer eventuell zu Ried. Laut User Burton aus dem Ried Forum und angeblich steht auch was in der Krone. Anscheinend der nächste mit dem Gager nicht kann/will. Das sagt dir dein morgenurin oder was?Keine ahnung von irgendwas, aber hauptsache mal draufhauen... royer wäre der am leichtesten zu verkraftende abgang im vergleich mit jun oder stanko, und wer die konkurenz scheut ist bei einem spitzenklub sowieso fehl am platz (abgesehen davon dass es bei royer auch an grundlagen mangelt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Zuerst Jun und Stanko, jetzt vielleicht auch noch Royer???? Ich wünsche mir einen Trainer der alles aus den Burschen herauskitzelt. Alle 3 könnten uns helfen! Sie haben alle schon gezeigt, dass sie kicken können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt wartet mal ab was wirklich passiert. Erst mal das morgigr Spiel, dann die Aufsichtsratsitzung am Mo. und dann wird sich ab mitte nächster Woche am Spielermarkt recht bald einiges tun nehm ich mal an. Ruhig Blut Jungs. Morgen alleine wirds eh schon stressig genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ruhig Blut Jungs. So ein Satz von dir.....die Welt steht nicht mehr lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2014 gartler wäre einfach zu schön sicher nicht unsre wichtigste baustelle, aber trotzdem dass royer nicht so recht mit gager kann, hab ich zwar auch aus seinem umfeld vernommen, aber ich würde, wie johnny und andere richtig festgestellt haben, warten und erst einmal den montag abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts