EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Mai 2014 Wäre im Moment ein typischer Austria-liker Abgang. Ich halte Kienast für einen der wenigen Spieler bei uns im Kader, die verlässlich Leistung bringen. Er ist kein Dribbelgott, auch kein Torschützenkönig in spe, aber wenn es drauf ankommt ist er da & bringt zuverlässig seine Leistung. Das kann man von den wenigsten Spielern bei uns behaupten, alleine deswegen würde ich ihn behalten. Sehe ich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Man hat von R.Kienast eigentlich nie ein schlechtes wort gehört. Wenn er gebraucht worden ist ,war er sofort zur stelle. Schade wenn er geht,aber er hat es sich verdient regelmässig zum einsatz zu kommen,und dad gönn ich ihm vom Herzen,egal ob bei uns oder woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Warum sollte man ihn gehen lassen? Nachdem er seine OP hinter sich hat kann er in der Vorbereitung wieder voll angreifen und ist eine absolut brauchbare Alternative ganz vorne. Zum Fußball gehören nicht nur die 11 die beginnen, da würde ich am liebsten mit Hosiner, Kamara und Kienast in die Saison gehen. Wo Okotie, Prskin und Harrer im Endeffekt landen ist ja noch nicht fix, vielleicht macht uns auch wer ein Angebot für Hosiner, dass wir nicht ablehnen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man laola1 glauben darf dürften gerüchten zufolge der Windbichler-transfer schon durch sein http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html Die Kader-Frage: Pascal Grünwald hat bereits beim FC Wacker unterschrieben. Weitere Fix-Abgänge sind Tomas Jun, Marko Stankovic, Ivan Kardum, Emir Dilaver und Kaja Rogulj. Alle fünf haben noch keinen neuen Arbeitgeber, befinden sich aber freilich in Gesprächen mit anderen Klubs. So wird Rogulj wohl kommende Woche bei einem Schweizer Verein unterschreiben. Ebenfalls noch keine neuen Verträge haben Sascha Horvath, auf den aber die Option gezogen wird, und Lukas Rotpuller, der vor einer Verlängerung steht. Andere Spieler haben zwar Verträge, würden ihr Glück aber gerne woanders versuchen – Philipp Hosiner, Markus Suttner, Heinz Lindner und Roman Kienast, der laut „Krone“ beim WAC ein Thema ist, sind an erster Stelle zu nennen. Auch hinter Manuel Ortlechners Zukunft steht noch ein Fragezeichen. „Wenn Spieler weg wollen, werden wir uns nicht in den Weg stellen“, verspricht Parits. Kraetschmer fügt hinzu, dass derzeit allerdings keine konkreten Angebote für Austria-Spieler auf dem Tisch liegen würden. In Sachen Neuzugängen – bis jetzt sind Marco Meilinger, Tamas Priskin und Rückkehrer Martin Harrer fix – hält sich Parits sehr bedeckt. Er spricht aber von einem „sehr starken Kader“ für die kommende Saison, immerhin sei dann ein Platz unter den ersten Zwei, der gleichzeitig die CL-Quali bedeuten würde, das Ziel. Gerüchte gibt es einige. Etwa, dass Richard Windbichlers Transfer von der Admira quasi schon durch sei. Michael Madl, dessen Vertrag beim SK Sturm ausläuft, soll nur dann ein Thema sein, wenn Gager Trainer bleibt. Dass sich die Mannschaften aufgrund der unklaren Situation ablenken ließe, will Kraetschmer jedenfalls nicht gelten lassen: „Das ist die wunderbarste Ausrede der Welt.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Windbichler meinetwegen. Besser als.unsere rs sollte er sein. Kaja.in die.Schweiz enttäuscht mich etwas. Hätte da schon an etwas größeres gedacht wenn er uns.verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man laola1 glauben darf dürften gerüchten zufolge der Windbichler-transfer schon durch sein http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html Die Kader-Frage: Pascal Grünwald hat bereits beim FC Wacker unterschrieben. Weitere Fix-Abgänge sind Tomas Jun, Marko Stankovic, Ivan Kardum, Emir Dilaver und Kaja Rogulj. Alle fünf haben noch keinen neuen Arbeitgeber, befinden sich aber freilich in Gesprächen mit anderen Klubs. So wird Rogulj wohl kommende Woche bei einem Schweizer Verein unterschreiben. Ebenfalls noch keine neuen Verträge haben Sascha Horvath, auf den aber die Option gezogen wird, und Lukas Rotpuller, der vor einer Verlängerung steht. Andere Spieler haben zwar Verträge, würden ihr Glück aber gerne woanders versuchen Philipp Hosiner, Markus Suttner, Heinz Lindner und Roman Kienast, der laut Krone beim WAC ein Thema ist, sind an erster Stelle zu nennen. Auch hinter Manuel Ortlechners Zukunft steht noch ein Fragezeichen. Wenn Spieler weg wollen, werden wir uns nicht in den Weg stellen, verspricht Parits. Kraetschmer fügt hinzu, dass derzeit allerdings keine konkreten Angebote für Austria-Spieler auf dem Tisch liegen würden. In Sachen Neuzugängen bis jetzt sind Marco Meilinger, Tamas Priskin und Rückkehrer Martin Harrer fix hält sich Parits sehr bedeckt. Er spricht aber von einem sehr starken Kader für die kommende Saison, immerhin sei dann ein Platz unter den ersten Zwei, der gleichzeitig die CL-Quali bedeuten würde, das Ziel. Gerüchte gibt es einige. Etwa, dass Richard Windbichlers Transfer von der Admira quasi schon durch sei. Michael Madl, dessen Vertrag beim SK Sturm ausläuft, soll nur dann ein Thema sein, wenn Gager Trainer bleibt. Dass sich die Mannschaften aufgrund der unklaren Situation ablenken ließe, will Kraetschmer jedenfalls nicht gelten lassen: Das ist die wunderbarste Ausrede der Welt. Hihi, Madl also nur wenn Gager bleibt. Der Kelch geht hoffentlich an uns vorüber. Wäre eine super IV mit Rotpuller und Madl, quasi eine Slapstickkomödie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Mai 2014 Kaja.in die.Schweiz enttäuscht mich etwas. Hätte da schon an etwas größeres gedacht wenn er uns.verlässt sehe ich genauso, außer er geht zu basel. die stelle mit madl/gager nacht mich auch nervös, da kann man nur hoffen, der eine bekommt keinen vertrag dann hat sich der andere auch erledigt win-win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Welcher Schweizer könnte das sein? Basel? Wenn ja, dann verstehe ich es. Wenn nicht, dann nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 Welcher Schweizer könnte das sein? Basel? Wenn ja, dann verstehe ich es. Wenn nicht, dann nicht ganz. Grasshoppers hat 3 IV mit 31,32 und 35 - wenn die einen Geldkoffer auspacken wären die wohl auch möglich und sind in der Tabelle 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) sehe ich genauso, außer er geht zu basel. die stelle mit madl/gager nacht mich auch nervös, da kann man nur hoffen, der eine bekommt keinen vertrag dann hat sich der andere auch erledigt win-win Sowohl Gagers Verlängerung, als auch Madl's 2. Rückkehr zu uns halte ich auch für einen Fehler. Das verdeutlicht aber zugleich, was man schon in der bisherigen Gager-Ära gesehen hat, eine "meine Buam"-Philosophie. Wichtig scheint vor allem, dass man ein Spieler ist, den Gager bereits aus seiner bisherigen Austria-Zeit kennt. Das kann mitunter Sinn machen - wenn man aber sieht, wie Horvath verheizt wird und Leute mit Potenzial (Murg) ausgebootet werden, wirkt es hirnrissig. So wie die Situation aussieht, lässt sich für die Zeit nach Sonntag folgendes erahnen: - Parits bleibt, da man keinen Nachfolger an der Angel hat und die Transferplanung bereits in vollem Gange ist. Auch hätte man Parits wohl einen Abschied vor den eigenen Fans gegönnt, wenn er gehen müsste. - Gager bleibt, da man die Option Hütter vergeigt hat und Mr. Schmid nicht eine Sekunde überlegen wird müssen, ob er lieber tipp3timobeidl-Liga oder dt. Buli erleben will. Baumgartner wäre wohl ein Notnagel, wenn wir es gegen Sturm arg verscheissen. Der von ihm vertretene Spielstiel wäre mal wieder ein völliger Bruch mit unserem vermeintlichen Vereinscredo, denn er scheint mir ein Konter- & Defensivfussballspezi zu sein. Aber, as usual, wayne interessiert's? Es kommen halt scheinbar nur Trainer infrage, die hierzulande tätig sind, wurscht was die eigentlich für eine Spielphilosophie vertreten. Foda glaub ich ist zu teuer, solange man auch noch NB Gehalt zahlen muss. -Wenn Gager bleibt, glaub ich auch dass Okotie zurückkommt - ähnlich begründet wie Madl. Kienast wird dann wohl verabschiedet. Auch Rotpuller und Ramsebner werden dann wohl Stamm-IVs bleiben, Orti sich wohl vertschüssen. Mir gruselt jetzt schon vor dieser Defense. Positive Überraschungen immer gerne gesehen... bearbeitet 9. Mai 2014 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Grasshoppers hat 3 IV mit 31,32 und 35 - wenn die einen Geldkoffer auspacken wären die wohl auch möglich und sind in der Tabelle 2. Hört sich plausibel an. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Grasshoppers hat 3 IV mit 31,32 und 35 - wenn die einen Geldkoffer auspacken wären die wohl auch möglich und sind in der Tabelle 2.Wir haben definitiv Bedarf in der Innenverteidigung! Allerdings tippe ich eher auf Basel, denn einen richtigen Geldkoffer haben wir schon längst nicht mehr. Es werden entweder sehr günstige oder ablösefreie/vereinslose Spieler verpflichtet. Was würde Rogulj denn etwa kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 SOLLTE Gager Trainer bleiben und Madl wirklich zurückholen lassen, bin ich sehr sicher, dass es zumindest einen gibt hier, der meint "Parits kann nichts anderes, als ehemalige Spieler zurückholen". Also TP, mach uns einen Gefallen und verlängere HG nicht und lass MM (oh Gott, das auch noch) in der Steiermark! -Wenn Gager bleibt, glaub ich auch dass Okotie zurückkommt - ähnlich begründet wie Madl. Kienast wird dann wohl verabschiedet. Auch Rotpuller und Ramsebner werden dann wohl Stamm-IVs bleiben, Orti sich wohl vertschüssen. Mir gruselt jetzt schon vor dieser Defense Mannschaft. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Wir haben definitiv Bedarf in der Innenverteidigung! Allerdings tippe ich eher auf Basel, denn einen richtigen Geldkoffer haben wir schon längst nicht mehr. Es werden entweder sehr günstige oder ablösefreie/vereinslose Spieler verpflichtet. Was würde Rogulj denn etwa kosten? Ablöse 0,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Ablöse 0,00Hmmmm... mein Tipp: YB! Deren IV Vilotic hat sich verletzt und fällt mehrere Monate aus. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-vilotic-wahnsinn-4-millionen-fuer-ein-hinkebein-id2835219.html Geld spielt in Bern keine Rolle (Rhis Brüder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts