DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2014 Vergessts mir SalOmon nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 dann brauchen wir auch ersatz für ga( r)ger! das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2014 Hosiner ,Kienast und Jun sind für mich definitiv weg. Wir haben dann nur mehr Kamara,Prskin,und Harrer und mit gartler hätte ich keine probleme hat die das dein informant geflüstert, reines wunschdenken oder wie kommst du zu der annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 hat die das dein informant geflüstert, reines wunschdenken oder wie kommst du zu der annahme? Deutschland ist schon realistisch für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Na servas. Wir müssen finanziell ja am Sand sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2014 Na servas. Wir müssen finanziell ja am Sand sein Wir bauen demnächst 2, x Tribünen neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2014 Hoffentlich kommen wir nicht in die EL, anti gartler Oida host du an Schera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 Kienast und gartler als sturmduo waere schon interessant , die beiden grünen haben hosiner zumindest einstellungsmaessig schon was voraus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2014 Wir bauen demnächst 2, x Tribünen neu. Die ohne CL niemals gebaut würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. Mai 2014 dann brauchen wir auch ersatz für ga( r)ger! Manfred Schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Die ohne CL niemals gebaut würden? Gewiss nicht in dem Zeitrahmen in dem das nun der Fall ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Qualität für den Zuseher ebenfalls nicht unter den CL Einnahmen leiden wird. Manfred Schmidt Marco Pizzaioli bearbeitet 5. Mai 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Vergessts mir SalOmon nichtwas ist eigentlich mit magreiter u schuhmacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Gewiss nicht in dem Zeitrahmen in dem das nun der Fall ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Qualität für den Zuseher ebenfalls nicht unter den CL Einnahmen leiden wird. Marco Pizzaioli die nord war sehr wohl geplant oder? müsste ja noch einiges an geld von der stadt wien vorhanden sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2014 was ist eigentlich mit magreiter u schuhmacher? Sind genauso gegangen wie Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 die nord war sehr wohl geplant oder? müsste ja noch einiges an geld von der stadt wien vorhanden sein oder? Geplant schon, aber noch nicht so früh realisierbar gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts