Recommended Posts

ASB-Legende

ich habe ahnung, was die aufgabe eines sportdirektors ist bei einem klub wie der austria, von der welt schreibst du. ich verstehe auch nicht, warum du so negativ bist, gestern war ein schlechtes spiel, aber eine umstellung dauert nun einmal. war bei grödig so, auch bei rbs. nach zwei runden alles zu hinterfragen passt nicht zu den beiträgen die ich sonst von dir kenne. die spieler haben das kicken nicht verlernt und werden sich wieder fangen, wenn notwendig werden noch 1-2 transfers gemacht. ist ja nicht so dass die konkurrenz übermächtig wäre und uns davonzieht.

und nocheinmal, es ist nicht alles super was passiert, aber die weltuntergangstimmung kann ich nicht nachvollziehen.

Aragorn schreibt sehr selten wenn es läuft, ist aber immer dabei wenn es nicht läuft und fordert eigentlich immer sehr schnell Konsequenzen (soll jetzt aber keine Kritik sein, er hat mir seine Beweggründe warum er sofort mit Kritik da ist schon dargelegt - geht eben jeder anders mit der Situation um). Selbst in der Stöger Saison als wir unsere schwache Phase hatten, war er sofort in der Diskussion - ein bisserl wie der DEUS, bei dem Rapid dann immer sofort Meister wird (RBS sei Dank, hat er das derzeit abgelegt :D), nur auf anderem Niveau. Inzwischen ist es eh relativ klar, wer, wann, wie reagiert. Wobei heuer auch ein paar der "coolen" User (Twins, fermin, Joint) schon ein wenig angepisst sind :=. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Damari kommen, wäre er der Topverdiener. Und für jeden Pass den Damari dann von Gorgon bekommt schmeisse ich eine 2€ Münze in ein Sparschwein und Spende dieses Ende der Saison für irgendwas Wohltätiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Damari kommen, wäre er der Topverdiener. Und für jeden Pass den Damari dann von Gorgon bekommt schmeisse ich eine 2€ Münze in ein Sparschwein und Spende dieses Ende der Saison für irgendwas Wohltätiges...

Du könntest recht haben - leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habe ahnung, was die aufgabe eines sportdirektors ist bei einem klub wie der austria, von der welt schreibst du. ich verstehe auch nicht, warum du so negativ bist, gestern war ein schlechtes spiel, aber eine umstellung dauert nun einmal. war bei grödig so, auch bei rbs. nach zwei runden alles zu hinterfragen passt nicht zu den beiträgen die ich sonst von dir kenne. die spieler haben das kicken nicht verlernt und werden sich wieder fangen, wenn notwendig werden noch 1-2 transfers gemacht. ist ja nicht so dass die konkurrenz übermächtig wäre und uns davonzieht.

und nocheinmal, es ist nicht alles super was passiert, aber die weltuntergangstimmung kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist genau die Einstellung die anscheinend auch unser Verein hat. "Wir sind zwar momentan ned so guat drauf aber es wird scho". So in der Art stell ich mir die Gedanken unserer Verantwortlichen und Spieler vor.

Is es ned scho genug dass wir in 3 Jahren 2x den EC verpasst haben? Is es ned genug dass wir uns teilweise von Dorfvereinen herwetzen lassen müssen? Was muss noch passieren damit Leute wie den Ernst der Lage erkennen? Müssen wir erst in den Abstiegskampf geraten?

I versteh euch ned. Echt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da würd ich gern mehr erfahren. War bisher immer der Meinung, dass Parits ein Fan von Canadis Arbeit ist (hat die Arbeit gelobt, als Harrer und Tajouri nach Altach verliehen wurden). Auch hat Canadi einmal einen Trainerlehrgang in der Generali-Arena geleitet und auch da gab's (offiziell) lobende Worte. Kannst Du mehr darüber sagen?

Parits wollte Canadi, aber Canadi wollte nicht zur Austria.....verstanden? ;)

bearbeitet von ahnungslosesDepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte Damari kommen, wäre er der Topverdiener. Und für jeden Pass den Damari dann von Gorgon bekommt schmeisse ich eine 2 Münze in ein Sparschwein und Spende dieses Ende der Saison für irgendwas Wohltätiges...

Ziemlicher starker Tobak, den du da gegen Gorgon und zuvor schon Suttner auffährst!

Gibts auch Beweise dafür? Woher kommt die Mißstimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil einer mehr verdient, bekommt er kein Zuspiel oder was ???

Hä ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vrsic, Barazite Teil 2

Das sind höchstens Beispiele aber keine Antworten auf meine Fragen. Gerne auch als PN, wenn heikel, aber ich persönlich finde es grenzwertig Spielern im Forum Mobbing zu unterstellen ohne Beweise anzuführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das sind höchstens Beispiele aber keine Antworten auf meine Fragen. Gerne auch als PN, wenn heikel, aber ich persönlich finde es grenzwertig Spielern im Forum Mobbing zu unterstellen ohne Beweise anzuführen...

Wie soll man denn sowas beweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinen (und einigen anderen regelmässigen Besuchern aller Austria Spiele) Beobachtunen wurde zB Vrsic in seinen seltenen Einsätzen zB von Gorgon nie und von manchen anderen selten angespielt.

Das Gorgon Barazite auch gerne übersehen hat bei dessen Comeback ist auch nicht nur mir aufgefallen...

Zufall ?

PN noch nötig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil einer mehr verdient, bekommt er kein Zuspiel oder was ???

Hä ? :facepalm:

Naja, ein realfaktischer Klassiker im Fußball seit immer schon. Ob er hier zutrifft weiß ich nicht und ob dieses lange schwelende Gerücht einfach als Rufmord abgetan werden kann, weiß ich auch nicht.

Aber wenn jetzt Videostudium so angesagt ist und damit wochenaltuell alles mögliche nachweisbar, wird das wohl nicht mehr so leicht durchführbar sein, so denn tatsächlich von irgendwem am Platz durchgemobbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Müsste aber nach deiner Ansage "Canadi wollte wegen Parits nicht zu Austria" lauten. Gorgon hat Bara und Vrsic nie angespielt (Simko ist ja jetzt weg), dazu die faulen Äpfel "Ortlechner, Suttner - Hosiner ist ja endlich weg". Also Stöger muss tatsächlich ein Wunderwutzi gewesen sein, oder stopft der Erfolg doch viele vorlaute Mäuler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Müsste aber nach deiner Ansage "Canadi wollte wegen Parits nicht zu Austria" lauten. Gorgon hat Bara und Vrsic nie angespielt (Simko ist ja jetzt weg), dazu die faulen Äpfel "Ortlechner, Suttner -

Hosiner ist ja endlich weg". Also Stöger muss tatsächlich ein Wunderwutzi gewesen sein, oder stopft der Erfolg doch viele vorlaute Mäuler :ratlos:

Ich bekomme meine Infos meistens von Spielern, Trainern oder Sportdirektoren/Funktionären, die ich persönlich kenne. Von Stöger/Schmid schwärmen nicht nur die Meisterkicker, auch bei den anderen Stationen hat das Duo einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen er will sich erst mit Altach in der Bundesliga beweisen bevor er den Schritt zu einem Topclub wagt den wenn du bei der Austria nicht erfolgreich wirst gibt's nicht mehr viele Vereine die ein ähnlichen Stellenwert haben in Österreich die Austria läuft ihm ja nicht weg und jeder der seine Arbeit kennt weiss das er es früher oder später zu nen Topclub schafft er will nix überstürzen Parits war laut meinen Infos kein Grund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten