P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Find ich auch bin enttäuscht vom Vorgehen unserer Verantwortlichen speziell Horvath hat schon bewiesen wenn auch nicht konstant das er trotz seines Alters reif genug ist für die Buli. Für mich mehr als verständlich das die beiden nicht mehr Regionalliga spielen möchten und ohne Perspektive in der Kampfmannschaft auf ihre Minuten zu kommen über einen Wechsel nachdenken den sie brauchen die Praxis um sich weiterzuentwickeln. Wir haben halt keinen Kooperationspartner in der Bundesliga, um eine Bundesligalösung anbieten zu können, zb Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Ad Djuricin: Ich versteh nicht ganz warum man da so lang wartet. Wäre für mich einer der ersten einheimischen Kandidaten gewesen. Ob man jetzt eine bessere Verhandlungsposition hat wage ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn bei Sturm ist ja gerade SSV Djuricin wird nicht verkauft. Würde vorhin in der PK von Sturm bekannt gegeben. Sturm MUSS und will nicht verkaufen und djuricin fühlt sich auch sehr wohl in Graz. D.h. Ihr müsst euch wohl einen anderen Stürmer suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) in wahrheit legen wir doch eh keinen wert auf die beiden. ansonsten würden wir sie viel mehr forcieren Also DAS glaub ich auf keinen Fall Nur wie weit willst du einen 16-17 jährigen noch forcieren als in ab und zu in der kampfmannschaft spielen zu lassen?? meiner meinung nach hat Horvath letzte Saison ZUVIEL Spielzeit unter Gager bekommen , er hat zwar immer gute Ansätze gezeigt , kann aber bei weitem nicht die Leistung abrufen die ihn gegen Gleichaltrige oder 3Liga - Spielern so auszeichnet - dafür ist er einfach zu oft umgerannt worden - wenns jedesmal foul gibt dann wärs auch ok , aber das war nicht so - dadurch hat er mMn zuviele bälle verloren Aber ich glaube das war absicht um ihn zu einer vertragsverlängerung zu überreden - hat anscheinend aber nicht geklappt bearbeitet 25. Juli 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Wir haben halt keinen Kooperationspartner in der Bundesliga, um eine Bundesligalösung anbieten zu können, zb GrödigUnd dann sieht man halt ganz klar wo der Nachteil liegt Red Bull bietet ihren Talenten genügend Plattformen wo sie gefordert werden und sich prächtig entwickeln können stattdessen müssen unsere gegen Schwechat und Donaufeld ran wo sie klar unterfordert sind speziell wenn man so ein großes ist wie Horvath z.b. macht sich das umso mehr bemerkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Also DAS glaub ich auf keinen Fall Nur wie weit willst du einen 16-17 jährigen noch forcieren als in ab und zu in der kampfmannschaft spielen zu lassen?? meiner meinung nach hat Horvath letzte Saison ZUVIEL Spielzeit unter Gager bekommen , er hat zwar immer gute Ansätze gezeigt , kann aber bei weitem nicht die Leistung abrufen die ihn gegen Gleichaltrige oder 3Liga - Spielern so auszeichnet - dafür ist er einfach zu oft umgerannt worden - wenns jedesmal foul gibt dann wärs auch ok , aber das war nicht so - dadurch hat er mMn zuviele bälle verloren Aber ich glaube das war absicht um ihn zu einer vertragsverlängerung zu überreden - hat anscheinend aber nicht geklappt Schau dir bitte mal die Statistiken an z.b. vom Derby da hat er 80 % seiner Zweikämpfe und damit mehr als alle anderen für sich entschieden und das als ZM! Wenn man sich mal die Bank von uns anschaut wird selbst da für ihn schwer ich wüsste nicht statt wem er da reinrutschen soll. HG hat ihn vertraut und wollte im die Praxis geben deswegen ist er zu seinen Einsatzzeiten gekommen bei GB schaut's schlecht aus was er ihm auch mitgeteilt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 Find ich auch bin enttäuscht vom Vorgehen unserer Verantwortlichen speziell Horvath hat schon bewiesen wenn auch nicht konstant das er trotz seines Alters reif genug ist für die Buli. Für mich mehr als verständlich das die beiden nicht mehr Regionalliga spielen möchten und ohne Perspektive in der Kampfmannschaft auf ihre Minuten zu kommen über einen Wechsel nachdenken den sie brauchen die Praxis um sich weiterzuentwickeln. von welchem vorgehen genau bist du enttäuscht und wer sagt, dass beide keine perspektive in der km haben? lassen wir die kirche im dorf, wir sprechen von einem 17 und einem 19 jährigen, die jeweil noch nicht viel gezeigt haben auf profi level. da sollten sich die forderungen noch etwas in grenzen halten. ein wechsel für ein jahr z.b. zu st.pölten würde doch genau diesem modell entsprechen, danach zurück zur austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2014 - dafür ist er einfach zu oft umgerannt worden - wenns jedesmal foul gibt dann wärs auch ok , aber das war nicht so - dadurch hat er mMn zuviele bälle verloren meinst du jetzt horvath oder hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Djuricin wird nicht verkauft. Würde vorhin in der PK von Sturm bekannt gegeben. Sturm MUSS und will nicht verkaufen und djuricin fühlt sich auch sehr wohl in Graz. D.h. Ihr müsst euch wohl einen anderen Stürmer suchen. Schön. Den wollte sowieso nei jemand haben bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) von welchem vorgehen genau bist du enttäuscht und wer sagt, dass beide keine perspektive in der km haben? lassen wir die kirche im dorf, wir sprechen von einem 17 und einem 19 jährigen, die jeweil noch nicht viel gezeigt haben auf profi level. da sollten sich die forderungen noch etwas in grenzen halten. ein wechsel für ein jahr z.b. zu st.pölten würde doch genau diesem modell entsprechen, danach zurück zur austria. Horvath glaubt aber anscheinend das er zu zb. Schalkes U19 wechselt , sie im ersten jahr U19-Meister werden und er danach in der KM von Schalke spielt oder um zb. 5 mille verkauft wird - das das geht kann man an einigen beispielen belegen Julian draxler ist beim Wechsel von Schalkes U19 zur KM 400k Euro wert gewesen - ein halbes Jahr und einen cupsieg später (29.6.) war er 3,5 Mille wert und 2 Monate später stand er bei 5 mille - im nächsten Jahr der sprung auf 11 und jetzt , noch ein Jahr später , ist er bei 30 - Alaba-like halt Und das hätt der horvath auch gern , was ich ihm aber ein bißchen verüble ist das er uns gar nix verdienen lassen will - Wir haben das noch nicht geschafft was Rapid gerade bei Schaub geschafft hat - ich glaub die haben ihn solang besudert das er verlängert hat , aber halt mit Ausstiegsklausel meinst du jetzt horvath oder hosiner Ich bin mir nicht sicher ob du solche Sachen in 6 Monaten auch noch schreiben kannst - dafür wird er einfach zuviele tore in Frankreich geschossen haben und schließlich dort landen wo barazite immer hinwollte - in die top 5 von Frankreich bearbeitet 25. Juli 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/u19-em-sascha-horvath-interview/page/90117-366-54-978-.html die hier erwähnte mangelnde wertschätzung kann ich nicht glauben, eher ist es wie so oft das umfeld, das alle besser weiß. ich bin sicher horvath wird bei der austria unterschreiben und es wird eine gute lösung bzw. leihgeschäft oder nicht gefunden. Horvath glaubt aber anscheinend das er zu zb. Schalkes U19 wechselt , sie im ersten jahr U19-Meister werden und er danach in der KM von Schalke spielt oder um zb. 5 mille verkauft wird - das das geht kann man an einigen beispielen belegen Julian draxler ist beim Wechsel von Schalkes U19 zur KM 400k Euro wert gewesen - ein halbes Jahr und einen cupsieg später (29.6.) war er 3,5 Mille wert und 2 Monate später stand er bei 5 mille - im nächsten Jahr der sprung auf 11 und jetzt , noch ein Jahr später , ist er bei 30 - Alaba-like halt Und das hätt der horvath auch gern , was ich ihm aber ein bißchen verüble ist das er uns gar nix verdienen lassen will - Wir haben das noch nicht geschafft was Rapid gerade bei Schaub geschafft hat - ich glaub die haben ihn solang besudert das er verlängert hat , aber halt mit Ausstiegsklausel Ich bin mir nicht sicher ob du solche Sachen in 6 Monaten auch noch schreiben kannst - dafür wird er einfach zuviele tore in Frankreich geschossen haben und schließlich dort landen wo barazite immer hinwollte - in die top 5 von Frankreich horvath weiß ganz genau, dass er in österreich wesentlich näher am profifußball ist als bei schalke. es hab in den letzten jahren genug beispiele, wie spieler aus unserer liga gute wechsel gemacht haben, salzburg ist für das image auch hilfreich. du unterstellst horvath hier einiges, finde ich nicht ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2014 Ich bin mir nicht sicher ob du solche Sachen in 6 Monaten auch noch schreiben kannst - dafür wird er einfach zuviele tore in Frankreich geschossen haben und schließlich dort landen wo barazite immer hinwollte - in die top 5 von Frankreich natürlich - ist ja die wahrheit hosiner war im letzten jahr ein schatten seiner selbst - nur am hinfallen und lamentieren. ein jahr zuvor hat man gesehen, dass er es auch anders kann - zumindest in unserer bezirksschützenliga. ob er in frankreich der grosse star wird, werden wir alle sehen - an mir soll es nicht scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/u19-em-sascha-horvath-interview/page/90117-366-54-978-.html die hier erwähnte mangelnde wertschätzung kann ich nicht glauben, eher ist es wie so oft das umfeld, das alle besser weiß. ich bin sicher horvath wird bei der austria unterschreiben und es wird eine gute lösung bzw. leihgeschäft oder nicht gefunden. horvath weiß ganz genau, dass er in österreich wesentlich näher am profifußball ist als bei schalke. es hab in den letzten jahren genug beispiele, wie spieler aus unserer liga gute wechsel gemacht haben, salzburg ist für das image auch hilfreich. du unterstellst horvath hier einiges, finde ich nicht ok. Horvath verhält sich im interview sehr professionell nämlich indem das er wie viele andere auch nur sehr wenig persönliches preisgibt - er kann mir aber nicht erklären das er sich für gar nix interessiert was seine person betrifft , wenn ich mich mit 16-17 Jahren vergleiche dann wusste ich damals mehr über jeden einzelnen Spieler der Austria als horvath über sich selber Er ist bei uns zwar näher dran , aber an welcher Qualität von Profifußball?? Er ist 2mal hintereinander zum besten spieler des besten Nachwuchsturnieres Deutschlands gewählt worden - dort hat schallke buhrufe kassiert weil sie mit ihrer betontaktik die wunderschön spielende Austria im finale mit 1 zu 0 gestoppt haben , wobei unser torschnitt vorher bei 5-6 pro Partie lag Horvath will einfach nicht mehr bei uns unterschreiben weil ihm sicher alles zulang ist was ihm vorgelegt wird - für ihn persönlich ist das auch die richtige vorgehensweise (super spielen , interessenten anlocken und dann nach möglichkeit ablösefrei sein , dann kann man sogar noch besser ums Gehalt verhandeln) nur denk ich halt auch an die Austria , drum würde ich ihn nur ungern gratis ziehgen lassen Generell würde ich begrüßen wenn er noch 4-5 Jahre bei uns bleibt aber ich glaube auch das es dann für ihn zuspät wäre um Alabalike zu werden natürlich - ist ja die wahrheit hosiner war im letzten jahr ein schatten seiner selbst - nur am hinfallen und lamentieren. ein jahr zuvor hat man gesehen, dass er es auch anders kann - zumindest in unserer bezirksschützenliga. ob er in frankreich der grosse star wird, werden wir alle sehen - an mir soll es nicht scheitern 14 Tore und 8 Vorlagen sind aber ein großer Schatten Da muss ER schon verdammt groß sein bzw. werden Ja stimmt ja , die austria ist ja meister im chancen herausspielen , in jedem Jahr spielen wir erbarmungslosen OffensivFußball mit sovielen torchancen das ein halbwegs beidbeiniger stürmer mal locker 25 tore raushauen muss Sry hab ich vergessen Ich nahm wohl irrigerweise an das ein Stürmer auch von den vorlagen lebt bearbeitet 25. Juli 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) In 4 Jahren wäre Horvath 22, immer noch blutjung, mit dem Ausland werden die Spieler wirklich deppert gemacht und jeder glaubt schon wer er nicht ist. MMn sollten die beiden lieber froh sein einen Profivertrag zu bekommen. Dass man sie nicht mit Geld zuschütten darf ist klar, alleine wegen der Gehaltsstruktur, diese muss schon auch mit Erfahrung und Position im Kader zusammen passen wenn man sich nicht das Mannschaftsklima zerstören will. bearbeitet 25. Juli 2014 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Djuricin wird nicht verkauft.Sehr gut. Und Blumis Panikmache hat somit endgültig ein Ende gefunden. Jetzt sollte die Posse rund um Horvath noch ein Ende finden. Dass der Bursche die Schule abgebrochen hat, ist für mich das erste Zeichen, dass er bald gehen wird. Vor 1 Jahr (?) hats noch geheißen "Zuerst Schule fertig machen, dann weiter schauen". Verstehe ich von den Eltern aber auch nicht wirklich. bearbeitet 25. Juli 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr gut. Und Blumis Panikmache hat somit endgültig ein Ende gefunden. Jetzt sollte die Posse rund um Horvath noch ein Ende finden. Dass der Bursche die Schule abgebrochen hat, ist für mich das erste Zeichen, dass er bald gehen wird. Vor 1 Jahr (?) hats noch geheißen "Zuerst Schule fertig machen, dann weiter schauen". Verstehe ich von den Eltern aber auch nicht wirklich. Die Schule abzubrechen ist absolut keine gute Idee. Als Magath das Draxler eingeredet hat, gabs einen medialen Aufschrei in ganz Deutschland. Bei Horvath wird's sogar noch schmunzelnd hingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts