Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Beim 2 ligaabsteiger in de ka leiberl ghabt und jetzt ams hat er so hohe anforderungen?!? Ja, siehe Janko oder Maierhofer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2014 na dann wird er aber weiter "stempln" gehn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2014 natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria bitte halt doch einfach die fresse! geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria RotGrüner mediensumpf? Das ist ja sicher nur zum spass gemeint?Hoff ich halt mal! Wenn nicht ist es traurig. Zuviel österreich zeitung gelesen? Da sieht man es wieder. Der idiot H.C. lässt einen verbalen furz von sich und ein paar reden den schwachsinn nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Gehaltsforderungen na ob er sich da nicht spekuliert. seh ihn schon auf payers, dobers oder pragers spuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2014 Da wir Akademiker ohnehin gerne zurückholen. Heinrich wird auf Schalke wohl nicht verlängert http://www.transfermarkt.at/florian-heinrich/profil/spieler/158094 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Er hat ne Ausstiegsklausel, das er für 3 Mille sofort gehen kann. Das heißt aber nicht, das eine geringere Ablösesumme möglich ist. Angeblich drängen die Israeli ja selbst auf einen Verkauf, warum auch immer. Da wäre auch ne geringere Ablösesumme plus Beteiligung an nem weitertransfer net so unwahrscheinlich. Die wissen schon warum sie ihn verscherbeln wollen - der hat in 5 JAHREN israelische Liga nur 4 (VIER!) Torvorlagen gegeben , hat fast nur gegen Klubs aus dem tabellenkeller getroffen , trifft auch international fast nur in der EL-Quali , spielt seit 2 jahren nicht mehr im Nationalteam und hatte jetzt einmal eine Saison mit 5-8 toren mehr als normal und einer langen Vertragslaufzeit - das ist wohl der ideale Zeitpunkt um seinen eigensinnigen Stürmer loszuwerden , der sie nicht und nicht in die CL schießen will (kann!) -- BITTE liebe Austria , erspart uns den Damari , der ist auf keinen fall besser als Hosiner aber kostet noch mehr - soviele tore kann der kaum schießen bei uns das der kein Minusgeschäft wird oh sorry, habe ich dich beleidigt? entschuldige bitte! Eigentlich hast du mehr dich selbst beleidigt !! bearbeitet 14. Juli 2014 von Stattler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2014 Da wir Akademiker ohnehin gerne zurückholen. Heinrich wird auf Schalke wohl nicht verlängert http://www.transfermarkt.at/florian-heinrich/profil/spieler/158094 Wäre net fair gegenüber Koblischek, und denke nicht das der an Sikov, Ramsebner und Ortlechner so schnell vorbeikommt. Auch wenn er in der Junioren BL zu seinen Einsätzen kam. Die wissen schon warum sie ihn verscherbeln wollen - der hat in 5 JAHREN israelische Liga nur 4 (VIER!) Torvorlagen gegeben , hat fast nur gegen Klubs aus dem tabellenkeller getroffen , trifft auch international fast nur in der EL-Quali , spielt seit 2 jahren nicht mehr im Nationalteam und hatte jetzt einmal eine Saison mit 5-8 toren mehr als normal und einer langen Vertragslaufzeit - das ist wohl der ideale Zeitpunkt um seinen eigensinnigen Stürmer loszuwerden , der sie nicht und nicht in die CL schießen will (kann!) -- BITTE liebe Austria , erspart uns den Damari , der ist auf keinen fall besser als Hosiner aber kostet noch mehr - soviele tore kann der kaum schießen bei uns das der kein Minusgeschäft wird Heisst aber im Umkehrschluss, das dann die (mitbietende) Konkurrenz net Schlange stehen wird, und er es vielleicht dann billiger geben wird (muss?) wenn er erkennt, das es momentan nix wird, mit seiner Karriere in ner Spitzenliga. I was, a wäre, wenn Gschichtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Wäre net fair gegenüber Koblischek, und denke nicht das der an Sikov, Ramsebner und Ortlechner so schnell vorbeikommt. Auch wenn er in der Junioren BL zu seinen Einsätzen kam. Probetraining und hernach verpflichten oder weiterschicken. Primär sollten wir uns darüber Gedanken machen was fair für die Austria ist . bearbeitet 14. Juli 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2014 Wäre net fair gegenüber Koblischek, und denke nicht das der an Sikov, Ramsebner und Ortlechner so schnell vorbeikommt. Auch wenn er in der Junioren BL zu seinen Einsätzen kam. ) nachdem er noch keine erfahrung im erwachsenenfussball hat, wären die amas wohl der logische nächste schritt. ist damals beim wechsel alles korrekt abgelaufen, sollte man es auf alle fälle versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2014 Heisst aber im Umkehrschluss, das dann die (mitbietende) Konkurrenz net Schlange stehen wird, und er es vielleicht dann billiger geben wird (muss?) wenn er erkennt, das es momentan nix wird, mit seiner Karriere in ner Spitzenliga. I was, a wäre, wenn Gschichtl. Ich würd den selbst um eine mille nicht haben wollen , nicht um die 2 die wir fürn hosi bekommen haben (in meinen augen um 2 zuwenig) , und schon gar nicht um die fantasiezahl 3 mille die angeblich seine Ausstiegsklausel ist "seine aussagen" wären im endeffekt genauso verwerflich (oder auch nicht) wie die einiger spieler, die uns in den letzten jahren, monaten oder tagen verlassen haben - und da meine ich nicht die magna zeit. letztes aktuelles beispiel war unsere letztjährige #16 - bessere liga, mehr kohle, (internationales geschäft...??). meines wissens haben sie das cupfinale verloren und sind nur 12er geworden , also nix mit international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2014 Also beim Hosiner muss man froh sein, NOCH 2 Mille bekommen zu haben, ist m.M.n. vom AKTUELLEN Marktwert eh schon das höchste der Gefühle gewesen. Ma schaun, ob und wie, aber vor allem in wen es investiert wird. Bin mir sicher, da macht sich Parits (und Kraetschmer) noch mehr Gedanken darüber, als wir hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2014 Also beim Hosiner muss man froh sein, NOCH 2 Mille bekommen zu haben, ist m.M.n. vom AKTUELLEN Marktwert eh schon das höchste der Gefühle gewesen. Ma schaun, ob und wie, aber vor allem in wen es investiert wird. Bin mir sicher, da macht sich Parits (und Kraetschmer) noch mehr Gedanken darüber, als wir hier. Wenns nach mir geht hätt ma ihn überhaupt nicht verkauft - wir werden in den nächsten 10 Jahren keinen stürmer haben der so eine statistik aufweisen kann (Tore , Vorlagen UND Wiederverkaufswert) - alles was jetzt kommt kann eh nur schlechter sein - der letzte Stürmer mit dem ich ihn vergleichen will ist Andi Ogris und mit Abstrichen Sigurd Rushfeldt - und das ist ein 10jahres Abstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2014 Also beim Hosiner muss man froh sein, NOCH 2 Mille bekommen zu haben, ist m.M.n. vom AKTUELLEN Marktwert eh schon das höchste der Gefühle gewesen. Ma schaun, ob und wie, aber vor allem in wen es investiert wird. Bin mir sicher, da macht sich Parits (und Kraetschmer) noch mehr Gedanken darüber, als wir hier. WTF? ^^ 2 Jahre Restvertrag. ehemaliger Torschützenkönig, CL Torschütze, traf in den letzten vier Spielzeiten immer zweistellig, glänzt auch durch Vorlagen, etc. Eigentlich sollte wir uns schämen, dass wir überhaupt Geld für ihn verlangt haben nachdem er noch keine erfahrung im erwachsenenfussball hat, wären die amas wohl der logische nächste schritt. ist damals beim wechsel alles korrekt abgelaufen, sollte man es auf alle fälle versuchen. Zudem könnten unsere Amas sehen, dass in der Bundesrepublik auch nicht alles Gold ist was glänzt und unsere Ausbildung auch nicht zu verachten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2014 Weiss schon was Du sagen willst, und im Prinzip magst ja recht haben. Nur AKTUELL war Hosiner einer von vielen aus der österreichischen Bundesliga, und hatte genügend Spiele ohne Torerfolg. Vorige Saison wären 2 Mille ne miserable Ausbeute, nach der letzten saison durfte man sich net wirklich mehr erwarten. Laufzeit hin oder her, es war kein Geheimniss, das Hosiner UNBEDINGT weg wollte, was auch net gerade fördernd ist, für ne gute Verhandlungsbasis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts