cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) in der marca steht heute, dass er evt zu monaco geht München auf spanisch...Edit: Mein Fehler, doch nicht spanisch. bearbeitet 11. Juli 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juli 2014 München auf spanisch... Edit: Mein Fehler, doch nicht spanisch. múnich es stand monaco mit dem verweis auch deren goalie subasic und romero http://www.goal.com/en-za/news/4682/transfer-zone/2014/07/11/4951217/navas-will-join-bayern-munich-claims-levante-vice-president wenn das stimmt ist das die blödheit des sommers - neuer wird er niemals verdrängen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Du keine Frage, Kienast hat seine Qualitäten. Aber ich würde eher sagen, dass diese "Ball halten" und "Kopfball" sind - Standards haben wir schon lange keine brauchbaren mehr zusammengebracht, daher haben wir viele Tore durch den Pass in die Tiefe gemacht, wo sich dann eben Hosiner oder dynamische Mittelfeldspieler ausgezeichnet haben. Kienast ist halt leider langsam und für tiefe Bälle nicht geeignet - Haben wir aber jemanden der gute Standard treten kann, könnte Kienast sehrwohl eine Waffe sein. Das sehe ich haargenauso. Dazu kommen aber mMn 2 Punkte: 1. Kienast ist momentan hinter Kamara unser "2er-Stürmer". Ich flehe alle Spaghettimonster an, dass das nicht so bleibt, einfach weil ich ihm diese Rolle schon allein als Spielertyp nicht zutrau - falls GB wirklich seine 4-3-3-Pressing-Philosophie "hinein impliziert" in unsere Mannschaft. Kienast wäre perfekt als höchst motivierter Brecher für ein Gewurschtl am Schluss, wenn man sich mit Stil nimmer helfen kann (siehe Zagreb). Problem ist mMn, dass er einfach zuviel verdient für diese Rolle. Andererseits kann man argumentieren, dass solche Spieler Matches entscheiden und das irgendwie gerechtfertig is. Ich bin halt die Sorte Austrianer, die das in Schönheit sterben manchmal sympathischer findet 2. Kienast wirkt auf mich einfach alles andere als topfit. Eigentlich seit er von Sturm gekommen ist. in der marca steht heute, dass er evt zu monaco geht http://www.goal.com/en-za/news/4682/transfer-zone/2014/07/11/4951217/navas-will-join-bayern-munich-claims-levante-vice-president Ich hab den Hintergrund der Navas-Debatte hier noch net mitbekommen - glaubts, er ist der Heinzi-Ersatz, oder ist das mehr "Was macht die Konkurrenz?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab den Hintergrund der Navas-Debatte hier noch net mitbekommen - glaubts, er ist der Heinzi-Ersatz, oder ist das mehr "Was macht die Konkurrenz?" Es gab ein Gerücht, dass Lindner bei einem spanischen Verein (in weiterer Folge angeblich Valencia ---> Levante) als Möglichkeit zur Debatte steht. Angeblich war er (bzw sein Berater) auch schon zu ersten Gesprächen dort. Weiter wurde gemunkelt (sowohl von mir, als auch von User coka), dass Levante im Rennen sein könnte, speziell wenn Navas geht (was ja jetzt der Fall ist, wie es aussieht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Es gab ein Gerücht, dass Lindner bei einem spanischen Verein (in weiterer Folge angeblich Valencia ---> Levante) als Möglichkeit zur Debatte steht. Angeblich war er (bzw sein Berater) auch schon zu ersten Gesprächen dort. Weiter wurde gemunkelt (sowohl von mir, als auch von User coka), dass Levante im Rennen sein könnte, speziell wenn Navas geht (was ja jetzt der Fall ist, wie es aussieht). ok, stervehe. Jo also kA woher das kommt & was dran is wegen el Lindner. Dass Navas eine weitere Saison in Valencia verbringt, kann man denke ich ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Null Stürmer-Namedropping, so fad. bearbeitet 11. Juli 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juli 2014 +1Finde Kienast auch sehr "brauchbar". Er kann die Bälle auch sehr gut halten.Danke! wenn er sie einmal gestoppt bekommt .... wegen mir dürft er ruhig gehen der roman. erst recht wenn es stimmt, dass er zu den topverdienern gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juli 2014 wegen mir dürft er ruhig gehen der roman. erst recht wenn es stimmt, dass er zu den topverdienern gehört. seinen platz muss man dann aber wohl mit einem österreicher füllen, denn der legionär soll ja zusätzlich zu kamara und kienast kommen, damit wir nicht nur 2 mittelstürmer haben. einen besseren österreicher muss man imo erst finden bzw. überhaupt bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Du meinst wir hätten nur wegen ihm auf eine 3er-Kette umstellen sollen? yep, wenn es zb rogulj und suttner hingekriegt hätten, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. Juli 2014 yep, wenn es zb rogulj und suttner hingekriegt hätten, warum nicht? Ein IV sollte aber schon auch in der 4erkette spielen können, meiner Meinung nach. Der typische Außenverteidiger war er ja auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 Rund um einen Spieler ein System zu basteln halte ich nicht für verkehrt. Aber, dass man sich am schwächsten Glied orientiert, halte ich für falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Ein IV sollte aber schon auch in der 4erkette spielen können, meiner Meinung nach. Der typische Außenverteidiger war er ja auch nicht gerade. dann bleibt meine 2. frage offen, wozu man ihn geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Rund um einen Spieler ein System zu basteln halte ich nicht für verkehrt. Aber, dass man sich am schwächsten Glied orientiert, halte ich für falsch. Rund um einen Spieler ein System zu basteln is ja eigentlich nix schlechtes aber für uns der komplett falsche Weg. Verlässt uns nämlich dieser Spieler können wir eigentlich alles über den Haufen werfen und von vorne anfangen. Und dass Glück der Grünen einen eigentlich viel zu guten Spieler für unsere Liga so lange zu halten haben wir halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2014 Du meinst Hofmädchen? Das hat wohl nicht für Glück haben so lange dort eine tragende Rolle gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) dann bleibt meine 2. frage offen, wozu man ihn geholt hat Man hat ihn für die IV geholt und damit gerechnet dass er sich weiterentwickelt. Das war im erwünschten Ausmaß nicht der Fall. bearbeitet 11. Juli 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts