Recommended Posts

ASB-Gott

Ja der fehlt uns aber was war der Grund warum er nicht mehr da ist? Da hab ich wohl was verpasst :confused::ratlos:

Weil ihn user wie z.B. der emmet ständig depad von der Seite angestiegen sind. Wie auch den user @pr00fed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihn user wie z.B. der emmet ständig depad von der Seite angestiegen sind. Wie auch den user @pr00fed...

Hm. Ich glaube eher, dass das rund um den Stöger-Abgang war. Da hat er sich massiv geärgert (wie auch ich) und das auch rausgelassen. Dann sind`s ihm von Board-Seite zuwegstiegen und er hat den Hut draufgehaut.

Mir geht er auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hm. Ich glaube eher, dass das rund um den Stöger-Abgang war. Da hat er sich massiv geärgert (wie auch ich) und das auch rausgelassen. Dann sind`s ihm von Board-Seite zuwegstiegen und er hat den Hut draufgehaut.

Mir geht er auch ab.

Was der genau bzw. der Hauptgrund war weiß ich jetzt nicht so genau aber es war mit Sicherheit ein Mitgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was der genau bzw. der Hauptgrund war weiß ich jetzt nicht so genau aber es war mit Sicherheit ein Mitgrund.

Wenn Du es nicht weißt, dann lass es bitte über andere User Lügen zu erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist so nicht richtig. Emmet und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit, das ist vollkommen normal in einem Forum. Wir sind hier alle Menschen und wir haben hier alle Emotionen, aber angestiegen hat micht Emmet echt nicht.

Ich bin auch kein Insider - Ich habe hier und da Infos wie damals als ich sagte, dass wir für den Israeli 1,7 Millionen geboten haben (was ja nun auch 1 Woche später öffentlich diskutiert wird), die ich euch gerne weitergebe, ist aber nicht so, dass ich absolut alle Spieler kenne die derzeit bei Parits am Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Du es nicht weißt, dann lass es bitte über andere User Lügen zu erzählen!

Du und andere des lügens bezichtigen. Dea woa a ned schlecht. :lol:

Aber is wuascht, lass mas gut sein. Wennst weiter über das disktutieren willst über pn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du und andere des lügens bezichtigen. Dea woa a ned schlecht. :lol:

Aber is wuascht, lass mas gut sein. Wennst weiter über das disktutieren willst über pn...

Du kannst wirklich nicht anders, oder?

Gibt´s jo ned... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich bin auch kein Insider - Ich habe hier und da Infos wie damals als ich sagte, dass wir für den Israeli 1,7 Millionen geboten haben (was ja nun auch 1 Woche später öffentlich diskutiert wird), die ich euch gerne weitergebe, ist aber nicht so, dass ich absolut alle Spieler kenne die derzeit bei Parits am Tisch liegen.

Bist Du so nett und fragst mal nach, wie der Stand der Dinge ist? Vielleicht bekommen wir wieder eine Woche Vorsprung was Informationen betrifft. Wäre leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kienast ist nicht unbedingt der Bomber. Helfen ist ein extrem dehnbarer Begriff. Denke es haben vielen noch das 10 Millionen Euro Tor im Kopf :)

Ich muss aber gestehen, dass mir Kienast sehr oft ganz gut gefallen hat. Immer anspielbar, sehr bemüht, lauffreudig u. er kann Tore schießen. Also über einen Abgang würde ich mich alles andere als freuen....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bist Du so nett und fragst mal nach, wie der Stand der Dinge ist? Vielleicht bekommen wir wieder eine Woche Vorsprung was Informationen betrifft. Wäre leiwand.

Sobald ich etwas erfahre oder höre poste ich es hier, egal wie sehr ich daran glaube oder nicht. Und wenn ich daneben liege oder sich das ganze dann doch anders entwickelt hab ich kein Problem damit wenn mir der Kopf abgerissen wird oder mir unterstellt wird, dass ich mich wichtig machen will := Also keine Sorge, sobald ich etwas neues höre oder erfahre, sag ich euch bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du solltest bissl überlegen und aufpassen was du schreibst. Ich hatte mit Gizmo niemals eine Unterhaltung du Paranoider Clown, Gizmo wollte nach Stögers Abgang einfach seinen Account löschen lassen, was er auch gemacht hat, das war der Einzige Grund.

Du hast sonst schon keine Ahnung, aber dann noch solche Geschichten erfinden grenzt ja schon an echte Krankheit, aber da hört sich der Spaß bei mir auf wenns um meine Person geht!

Den User pr00fed bin ich genauso wenig angegangen, ich habe lediglich zum Thema Janko andere Informationen als er.

Zum Thema selbst, auch ich werde wenn ich Neuigkeiten erfahre berichten.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten