cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Hosiner-vor-Wechsel-nach-Frankreich/147671533 Ist zwar nur die "Österreich" (ja, ja ich weiß...) aber ich denke auch, dass sich die Ablöse zwischen 1,5 und 2 Mio bewegen wird und vielleicht baut Parits eh wieder eine Klausel bei einem evtl. Weiterverkauf ein. Vergessts diese Trottelblatt, dort steht auch es kommen Leute aus Rennes nach Wien, da glaub ich eher der Krone wo der Hosiner hinfliegt und das lässt die Austria wohl nur zu wenn man wegen Ablöse schon halbwegs auf einem Nenner ist. Österreich is sogar als Klopapier nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 Vergessts diese Trottelblatt, dort steht auch es kommen Leute aus Rennes nach Wien, da glaub ich eher der Krone wo der Hosiner hinfliegt und das lässt die Austria wohl nur zu wenn man wegen Ablöse schon halbwegs auf einem Nenner ist. Österreich is sogar als Klopapier nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juni 2014 Es ist ganz einfach, nämlich so wie es Baumgartner gesagt hat. Spieler die nicht hier sein wollen, können gehen, braucht er nicht. Nachdem Hosiner schon ein Jahr lang weg will und es eh der letzte Sommer ist in dem man Geld mit ihm machen kann soll er gehen, wenn ein Verein halbwegs was zahlt. Kamara dürfte eh eine zentrale Rolle bei Austria Neu einnehmen, wird ja auch in den ganzen Trikotpräsentationen zentral vermarktet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 19. Juni 2014 Besser er geht jetzt, wenn er geht, als erst im August. So bleibt genug Zeit Ersatz zu finden und in die Mannschaft zu integrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Es ist ganz einfach, nämlich so wie es Baumgartner gesagt hat. Spieler die nicht hier sein wollen, können gehen, braucht er nicht. Nachdem Hosiner schon ein Jahr lang weg will und es eh der letzte Sommer ist in dem man Geld mit ihm machen kann soll er gehen, wenn ein Verein halbwegs was zahlt. Kamara dürfte eh eine zentrale Rolle bei Austria Neu einnehmen, wird ja auch in den ganzen Trikotpräsentationen zentral vermarktet. Option bis 2016, auch falsch in dem Häuslpapier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 Besser er geht jetzt, wenn er geht, als erst im August. So bleibt genug Zeit Ersatz zu finden und in die Mannschaft zu integrieren. Baumgartner würde implizieren sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 zulechner wäre wirklich der ideale kandidat, dürfte ja fürs pressing geeignet sein, vl lässt sich freiburg auf leihe mit ko ein (so das sie zumind. den einkaufspreis wieder reinbekommen könnten + event. beteiligung), ist aber natürlich mehr als fraglich ob zulechner darauf einsteigen würde. Aber ich kann auch ohne zugang mit einem hoho abgang leben, kamara und priskin (sowie kienast und harrer) sind eh mehr als ausreichend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Denke mal das wir mit Prskin net planen werden,genauso denke ich das eventuell Kienast auch vor dem abgang steht(höchstens er sieht eine neue chance da dann Hosiner weg ist) Die frage ist halt wie sehr passt den Kienast in das neue Spielsystem? Da denke ich wird harrer doch vorteile haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Denke mal das wir mit Prskin net planen werden,genauso denke ich das eventuell Kienast auch vor dem abgang steht(höchstens er sieht eine neue chance da dann Hosiner weg ist) Die frage ist halt wie sehr passt den Kienast in das neue Spielsystem? Da denke ich wird harrer doch vorteile haben Priskin, Harrer, Kamara + ein Neuer wenn man Okotie nicht zurückholt wirds werden. Kienast geht glaub ich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Also wird man sich prskin mal ansehen? Würde ich gut finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Also wird man sich prskin mal ansehen? Würde ich gut finden Weiss ich nicht, klingt aber am logischsten bei Hosinerabgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Ist harrer nicht eh so ein ähnlicher typ wie Hosiner? (wenn er zentral und nicht am flügel spielt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2014 Kienast und Hosiner laut HP gestern "leicht angeschlagen". Man muss nur 1+1 zusammen zählen um zu erahnen wer uns noch verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Ist harrer nicht eh so ein ähnlicher typ wie Hosiner? (wenn er zentral und nicht am flügel spielt?) würde ich nicht sagen, harrer ist mehr "fußballer" , hoho dafür wohl agressiver,schneller und laufstärker... also beim vermuteten baumgartner system kann ich mehr harrer eher hinter der spitze (egal ob links,rechts oder zentral) vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Blöde Entscheidung vom Hosiner, glaub nicht, dass er in Frankreich glücklich wird. Aber wenn er umbringt will und die ablöse passt soll's mir recht sein. 1,5 mille wären aber die unterste Grenze, immerhin haben selbst wir 700k für ihn bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts