kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Man kann NICHT zufrieden sein! Parits hätte das alles schon letzte Woche zu Trainingsbeginn unter Dach und Fach haben MÜSSEN. Ne es würde mir reichenw enn alles mit dem beginn des trainingslagers abgeschlossen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2014 Zusätzlich zum Dänen wäre der Norweger aus Holland auch noch interessant .@SportzeitungNr1 reports that @FKAustriaWien is also interested in centre back @Rens_Van_Eijden from @NEC_Nijmegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Er ist.eh.Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2014 Er ist.eh.Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2014 Spielt der Parits nicht FUT? Da weiß man doch, dass die Chemie bei so vielen Nationen nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2014 Spielt der Parits nicht FUT? Da weiß man doch, dass die Chemie bei so vielen Nationen nicht stimmt 90 Teamchemie reicht doch vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Man kann NICHT zufrieden sein! Parits hätte das alles schon letzte Woche zu Trainingsbeginn unter Dach und Fach haben MÜSSEN.Bitte halt einfach die goschn! Du nervst mit neuem Nick genauso sehr wie mit deinem alten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Man kann NICHT zufrieden sein! Parits hätte das alles schon letzte Woche zu Trainingsbeginn unter Dach und Fach haben MÜSSEN. Gott musst du dumm sein. Und/Oder sehr klein bestückt. Ist ja unglaublich... bearbeitet 18. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Kann man dich nicht endlich mal sperren? Warum gibt's die ignore Funktion nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2014 die ewigen Stänkereien gehn mir schon sowas von am Orsch - unglaublich. Das ist nur mehr mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2014 JC gehört einfach eliminiert..... einzige Lösung aus meiner Sicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Juni 2014 JC gehört einfach eliminiert..... einzige Lösung aus meiner Sicht! Ja, der Niveaupegel würde in astronomische Dimensionen steigen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2014 Interessant wäre ja, ob hier jemand was (Qualifiziertes) zu unserem Neukauf Stryger Larsen zu sagen hat. Auf jeden Fall mal echt ein positiver Schritt vor der neuen Saison. Wenn der Bursche hält was er verspricht, ist mal eine Dauerbaustelle der vergangenen Jahre erfolgreich bearbeitet worden. Mit Koch/Dilaver waren wir auf der RV-Position einfach zu schwach aufgestellt, auch wenn Koch mMn in der CL so manch gute Partie gezeigt hat. Da Larsen laut Transfermarkt beidfüßig ist, könnte er ja durchaus auch einen eventuellen Suttner-Abgang kurzfristig flicken. Optimistisch-präventiv-unwissend sag ich mal: Braver TP, geht ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 Interessant wäre ja, ob hier jemand was (Qualifiziertes) zu unserem Neukauf Stryger Larsen zu sagen hat. Auf jeden Fall mal echt ein positiver Schritt vor der neuen Saison. Wenn der Bursche hält was er verspricht, ist mal eine Dauerbaustelle der vergangenen Jahre erfolgreich bearbeitet worden. Mit Koch/Dilaver waren wir auf der RV-Position einfach zu schwach aufgestellt, auch wenn Koch mMn in der CL so manch gute Partie gezeigt hat. Da Larsen laut Transfermarkt beidfüßig ist, könnte er ja durchaus auch einen eventuellen Suttner-Abgang kurzfristig flicken. Optimistisch-präventiv-unwissend sag ich mal: Braver TP, geht ja. Auf alle Fälle +1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2014 Auf alle Fälle +1!!! Nachtrag: Zumindest was man im englischen Wiki lesen darf, klingt doch mal nett: "In short time he has become very popular among Brøndby supporters because of his great energy." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts