Recommended Posts

the beautiful

meine güte JC...

im Juli wird der Shikov 29. er wäre ja ein fester trottel, wenn er seinen nächsten vertrag nicht nach dem finanziell besten angebot auswählen würde.

der hat sich bei keinem größeren verein eine goldene nase verdient, der wird selbstverständlich in den wenigen verbleibenden jahren als profi noch möglichst viel einspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Modell Jun/Stanko werden die Spieler nicht vor die Situation Verlängern oder Strafversetzung in die Reserve gestellt, inklusive der entsprechenden Friktionen. Ist also irrelevantes Äpfel/Birnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

So wie jun, der nicht mehr hier ist, stankovic, der wohl schon bei den grazern trainiert usw...?

die wollte aber die austria nicht mehr ;)

zahlen werden sie trotzdem bis vertragsende, ausser einer der herren jun, dilaver, grünwald pascal usw findet vorher einen neuen klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Vertragsverlängerung.

und?? der alte vertrag läuft auch noch bis 30.6., also müssten sie noch da sein. ist ja bei shikov auch der grund :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Helfts mir kurz, wo ist der rotl hingewechselt ?!

Offiziell noch nirgendwo hin.

Es gibt aber Interesse aus der 2. deutschen BL (Stand von vor ca 2 Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss net warum hier diskutiert das Shikov noch einen vertrag bis 30.6.2014 hat.

Vertrag ist schön und gut ,aber wenn er bekannt gibt wohin er wechselt ,kann sein alter verein auch nix machen.

Das einzige wass sein alter verein machen kann ich bis dahin zu verbieten bei seinem neuen verein schon mittrainieren zu dürfen.

Aber wie gesagt um das ging es mir nicht.

Sondern nur darum das wir aus meiner sicht für den Spieler nur wahrscheinlioch die letzte möglichkeit auf seiner erwägungsliste sind,vohin er wechseln könnte.

Weil sonst wäre er schon da-und jemand der in den medien davon erzählt von wem er schon ein gutes angebot versucht wahrscheinlich nur seinen wert in die höhe zu pushen.

Was natürlich legitim ist ,gar keine frage. Nur glaube ich persöhnlich das er die Austria nur nutzt um woanders mehr geld zu bekommen.

Ich kann mich natürlich täuschen keine frage,aber mein gefühl sagt mir das er net bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiss net warum hier diskutiert das Shikov noch einen vertrag bis 30.6.2014 hat.

Vertrag ist schön und gut ,aber wenn er bekannt gibt wohin er wechselt ,kann sein alter verein auch nix machen.

Das einzige wass sein alter verein machen kann ich bis dahin zu verbieten bei seinem neuen verein schon mittrainieren zu dürfen.

Aber wie gesagt um das ging es mir nicht.

Sondern nur darum das wir aus meiner sicht für den Spieler nur wahrscheinlioch die letzte möglichkeit auf seiner erwägungsliste sind,vohin er wechseln könnte.

Weil sonst wäre er schon da-und jemand der in den medien davon erzählt von wem er schon ein gutes angebot versucht wahrscheinlich nur seinen wert in die höhe zu pushen.

Was natürlich legitim ist ,gar keine frage. Nur glaube ich persöhnlich das er die Austria nur nutzt um woanders mehr geld zu bekommen.

Ich kann mich natürlich täuschen keine frage,aber mein gefühl sagt mir das er net bei uns spielen wird.

passt. danke. +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige wass sein alter verein machen kann ich bis dahin zu verbieten bei seinem neuen verein schon mittrainieren zu dürfen..

Und was ist wenn sein alter Verein will das er den Vertrag bis 30.06 erfüllt? Wo muss er dann sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn sein alter Verein will das er den Vertrag bis 30.06 erfüllt? Wo muss er dann sein?

Natürlich muss er bei seinen verein sein ,keine frage -aber mir geht es net darum wo und wie lang er wo bleiben muss sondern selbst wenn er bei dem verein bis ende 30.6.2014 bnleiben muss,kann er doch sagen wo er ab 1.7.2014 spielen wird.

Und vertrag unterschreiben kann mir kein verein der welt verbieten,sofern sein vertrag bei der nächsten möglichkeit abläuft

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten