XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 Warum nicht ? Gegen uns war er eigentlich immer sehr stark, besser als Mader und Holland auf unserer Seite jedenfalls...Unsympathler vorm Herren wenn ich mich an seine erste Partie im Horr erinnere...Ein Kauf JETZT ist peinlich. Wenn man ihn haben hätte wolleb, dann hätte man sich im FEB um ihn kümmern sollen, da gabs ihn gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Unsympathler vorm Herren wenn ich mich an seine erste Partie im Horr erinnere... Ein Kauf JETZT ist peinlich. Wenn man ihn haben hätte wolleb, dann hätte man sich im FEB um ihn kümmern sollen, da gabs ihn gratis Wäre wieder mal ein genialer Schachzug des Herrn TP... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2014 Unsympathler vorm Herren wenn ich mich an seine erste Partie im Horr erinnere... Ein Kauf JETZT ist peinlich. Wenn man ihn haben hätte wolleb, dann hätte man sich im FEB um ihn kümmern sollen, da gabs ihn gratis im februar hatten wir keinen sportdirektor und trainer für heuer unter vertrag - btw bis mitte mai auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 im februar hatten wir keinen sportdirektor und trainer für heuer unter vertrag - btw bis mitte mai auch nicht ist keine ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juni 2014 Wäre wieder mal ein genialer Schachzug des Herrn TP... Ist das dann was, was hinterher als sachliche Kritik dargestellt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Unsympathler vorm Herren wenn ich mich an seine erste Partie im Horr erinnere... Ein Kauf JETZT ist peinlich. Wenn man ihn haben hätte wolleb, dann hätte man sich im FEB um ihn kümmern sollen, da gabs ihn gratis HalloSei bitte nicht so streng. Tommy ist sehr bemüht. Violette grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 Ist das dann was, was hinterher als sachliche Kritik dargestellt wird?von johnny nicht. mein standpunkt wäre klar und das seh ich auch so Hallo Sei bitte nicht so streng. Tommy ist sehr bemüht. Violette grüße Halloist ja nur Spekulatius mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2014 Wäre wieder mal ein genialer Schachzug des Herrn TP... eher einer der vereinsleitung - wenn ein sportdirektor erst mitte mai verlängert wird, darf man sich nicht wundern wenn die planung für die neue saison hinterher hinkt oder einem spieler durch die lappen gehen. nicht nur im fall leitgeb sieht man das dilemma dieses "machtvakuums" sehr deutlich. auch die zögerliche haltung um gager und die neubesetzung des trainerpostens ist imo ein ergebnis dieser "langen wege" im verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 eher einer der vereinsleitung - wenn ein sportdirektor erst mitte mai verlängert wird, darf man sich nicht wundern wenn die planung für die neue saison hinterher hinkt oder einem spieler durch die lappen gehen. nicht nur im fall leitgeb sieht man das dilemma dieses "machtvakuums" sehr deutlich. auch die zögerliche haltung um gager und die neubesetzung des trainerpostens ist imo ein ergebnis dieser "langen wege" im verein.Gager war keine Verzögerung - es gab Voraussetzungen die man eben bis zum Ende noch erreichen hätte können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2014 ist keine ausrede für die zukunft wäre zu wünschen, dass der sportdirektor bereits im frühjahr auch für die nächste saison unter vertrag steht und auch der trainer rechtzeitig (weit) vor saisonende feststeht/verlängert wird. das würde erhebliche vorteile in der planung bringen. Gager war keine Verzögerung - es gab Voraussetzungen die man eben bis zum Ende noch erreichen hätte können und genau das ist der fehler, weil das viel zu spät ist - entweder er arbeitet gut oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 für die zukunft wäre zu wünschen, dass der sportdirektor bereits im frühjahr auch für die nächste saison unter vertrag steht und auch der trainer rechtzeitig (weit) vor saisonende feststeht/verlängert wird. das würde erhebliche vorteile in der planung bringen. und genau das ist der fehler, weil das viel zu spät ist - entweder er arbeitet gut oder nicht bei einem trainer der grade mal 3 monate cheftrainer ist? und jahrelang verdienstvoll beim verein? geht da halt nicht so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 eher einer der vereinsleitung - wenn ein sportdirektor erst mitte mai verlängert wird, darf man sich nicht wundern wenn die planung für die neue saison hinterher hinkt oder einem spieler durch die lappen gehen. nicht nur im fall leitgeb sieht man das dilemma dieses "machtvakuums" sehr deutlich. auch die zögerliche haltung um gager und die neubesetzung des trainerpostens ist imo ein ergebnis dieser "langen wege" im verein. Warum ? Hat parits leicht schon im winter keinen vertrag mehr gehabt ? Kader planung passiert normalerweise vorausschauend, und wenn leitgeb so a toller spieler ist dann muss ihn der sportdirektor versuchen zu verpflichten wenn er schon ablösefrei ist. Wenn er im winter ned gut genug war warum dann jz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2014 Warum ? Hat parits leicht schon im winter keinen vertrag mehr gehabt ? Kader planung passiert normalerweise vorausschauend, und wenn leitgeb so a toller spieler ist dann muss ihn der sportdirektor versuchen zu verpflichten wenn er schon ablösefrei ist. Wenn er im winter ned gut genug war warum dann jz ? ich sags dir aus meiner erfahrung spieler, die es sich aussuchen können wissen gerne was auf sie zukommt - sportliche leitung, trainer usw... - wenn beides nicht feststeht (was sehr unprofessionell und ungewöhnlich ist) beginnt der eine oder andere auf alle fälle nachzudenken, ob das ganze so sinnvoll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Gager war keine Verzögerung - es gab Voraussetzungen die man eben bis zum Ende noch erreichen hätte können wohl wahr, aber ehrlich, dass es Gager nicht bringt war für mich sehr schnell erkennbar; selbst bei einer Quali für den EC hätte ICH ihn gebeten zu gehen,.... SO DAS DER VERTRAG ZUGELASSEN HÄTTE, aber i glaub, selbst wenn nicht, hätte ICH ihn ausbezahlt,.... Ich halte sehr viel von TP und ein Groh geht auf seine Kappe, dass die AUstria heute so dasteht nach FS, aber es ist genug; im Winter hätte er selbst sagen sollen, DANKE VEILCHEN, aber es genügt jetzt, am Ende der Saison ist Schluss bearbeitet 12. Juni 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 ich sags dir aus meiner erfahrung spieler, die es sich aussuchen können wissen gerne was auf sie zukommt - sportliche leitung, trainer usw... - wenn beides nicht feststeht (was sehr unprofessionell und ungewöhnlich ist) beginnt der eine oder andere auf alle fälle nachzudenken, ob das ganze so sinnvoll ist. Genau. Eine graupe wie leitgeb würde sich nicht alle zehn finger abschlecken wenn er von der pampa zur austria könnte. Der war vor grödig schon wieder am weg in den amateur fussball... ... wieso hats meillinger nicht gestört? Oder hatte der keine anderen optionen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts