Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 Na gut, dass Du Dich nur zu Wort meldest, wenn es was negatives gibt ist ja nix neues! Und ja, ich finde, dass DDP über den Durchschnitt zu stellen ist, ob Du das lächerlich findest oder nicht zählt zum Glück nicht! Na gut, abgesehen von der CL ist es seit einem Jahr auch schwer sich zu melden wenn es was positives gibt weil es eben so gut wie nix positives gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 DDP mehr als Durchschnitt? Tut Leid aber Und wenn er es ist dann wirklich sein sollte ist dass bedenklich für unsere Austria. +1 die frage ist was du als massstab nimmst - zb das liganiveau, dass oft nicht einmal durchschnitt ist in der österr. liga rennen nur sehr wenige herum, die besser als durchschnitt sind, viele sind sogar unterdurchschnittlich wenn man es genau nimmt. sieht man überings auch daran, dass kaum jemand aus unserer liga direkt in eine sehr gute zu einem spitzenklub wechselt - woran liegt das wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 BITTE, ignoriert ihn einfach. BITTE. Es ist doch sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Passt scho. Ihr habts gewonnen. David De Paula is ein super Kicker ohne dem die Austria nicht mehr die Austria wäre. 30 Jahre lang hat das zwar keiner bemerkt aber jetzt ist es endlich soweit. Für mich ist somit des Thema DDP abgeschlossen. Danke. Für Dich wird es wirklich mal Zeit, erwachsen zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 11. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Na gut, abgesehen von der CL ist es seit einem Jahr auch schwer sich zu melden wenn es was positives gibt weil es eben so gut wie nix positives gibt. Genau DAS meinte ich, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2014 ?? Sonst gehts eh?? Schlechter Ruf wegen Gerüchte?? Naja, jedem seine Meinung! was daran so lustig ist, erschließt sich mir keineswegs, solltest dich selbst facepalmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 BITTE, ignoriert ihn einfach. BITTE. Es ist doch sinnlos. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Jeder hat so seine Meinung über DDP, meine persönliche ist halt, er war kein upgrade auf der Position sondern ein Lückenfüller, bis die Verletzten zurück gekommen sind. Das selbe gilt für Salamon. Bei der gleichen Einsatzzeit hatten andere Austria Spieler weit produktivieres geleistet trotz unform... Ein Grünwald/Stankovic > DDP Ein Jun/Murg/Royer > Salamon Somit stellt sich für mich nicht die Frage ob DDP od. Salomon über od. unter Durchschnitt sind, sie sind/waren schlechter als das Personal das anwesend gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Juni 2014 Was ich nicht verstehe warum hier viele so schlecht gelaunt sind??? Scheint so, als ob bei vielen die Nerven blank liegen! Und im Moment wird jede Meinung auf die Waagschale geworfen und kritisiert! Akzeptanz zu anderen Meinungen wird hier ganz KLEIN geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Und hat recht. Allein schon die stimmung des umfelds... Bei den grünen aufbruchsstimmung, vorfreude und euphorie. Die verantwortlichen sind (ausnahmsweise) voll auf schiene es werden nägel mit köpfen gemacht, der kader steht tatsäch lich schon zu trainingsbeginn. Der kader ist jung, hungrig und talentiert findest du den Rapid Kader besser als jenen der Austria? oder macht es dich fertig dass Rapid schon so viele "gute" Spieler eingekauft hat? Ich bin auch der Meinung dass Rapid im Moment ganz gut arbeitet aber ich sehe auf keinen Fall eine Verbesserung der Mannschaft bei den Hütteldorfern. Sie haben Schwab für Boskovic geholt - eine gute Veränderung, aber danach wurden Talente als Leistungsträger verkauft und die Fans haben begonnen ein Luftschloss zu bauen. Stangl kam für Palla - mir ist Stangl positiv aufgefallen aber Angst muss man sich keine machen. Schobesberger für Burgstaller ??? für Sabitzer ??? für Trimmel Schwab für Boskovic - guter Tausch für Rapid Bosnischer U21 Teamspieler der als Supertalent verkauft wird. also ich würde mal sagen dass Rapid sich sehr gut verkauft bei den Fans denn eine positive Entwicklung kann ich keine erkennne. Bei uns hingegen trieft es vor passivität. Der angekündigte umbruch passiert nicht . Parits vertröstet uns mit den selben stehsätzen seit dem barazite wechsel - wenn er überhaupt in erscheinung tritt. Der kader ist der teuerste seit jahren und besteht großteils aus satten, biederen mitläufern oder auf vermeintlichen leistungsträgern die sich gehaben als ob unser trikot hautausschlag auslösen würde. Talente werden verjagt oder gar nicht erst eingebaut, vertragslänge/verlängerungswilligkeit der meisten auch dementsprechend. Unser stadion projekt wirkt(!) zZ wenig glamorös bzw geht unter und man fragt sich ob da auch was weitergeht .... alles in allem wars letztes jahr um die zeit wesentlich schöner austriafan zu sein, und es steht zu befürchten das wir uns daran länger anhalten werden müssen. Und ja es tut mir aufrichtig leid euch mit meinem negativismus zu nerven. Ich wäre selber gerne zuversichtlicher, also könnt ihr mich gerne widerlegen ! jetzt zu unserer Stimmung, wir spielten in der Championsleague, haben immer noch einen sehr guten Kader, um das Stadion ensteht der Viola Park, unser Stadion selbst wird Schrittweise weiterentwickelt, und Parits wird auch heuer wieder einen guten Kader zusammenstellen. Bei den Grünen beginnen alle zu Träumen und hier werfen einige die Nerven weg weil wir noch nicht so viele Neurverpflichtungen vorweisen können (Meilinger als eines der interessantesten Transferaktien in Österreich wird gerne vergessen) bearbeitet 11. Juni 2014 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Was ich nicht verstehe warum hier viele so schlecht gelaunt sind??? Scheint so, als ob bei vielen die Nerven blank liegen! Und im Moment wird jede Meinung auf die Waagschale geworfen und kritisiert! Akzeptanz zu anderen Meinungen wird hier ganz KLEIN geschrieben! So meinst Du: ?? Sonst gehts eh?? Schlechter Ruf wegen Gerüchte?? Naja, jedem seine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Jaja, schwarz-weiss denken rulez. Unglaublich wo man hier für einen Käse liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 findest du den Rapid Kader besser als jenen der Austria? oder macht es dich fertig dass Rapid schon so viele "gute" Spieler eingekauft hat? Ich bin auch der Meinung dass Rapid im Moment ganz gut arbeitet aber ich sehe auf keinen Fall eine Verbesserung der Mannschaft bei den Hütteldorfern. Sie haben Schwab für Boskovic geholt - eine gute Veränderung, aber danach wurden Talente als Leistungsträger verkauft und die Fans haben begonnen ein Luftschloss zu bauen. Stangl kam für Palla - mir ist Stangl positiv aufgefallen aber Angst muss man sich keine machen. Schobesberger für Burgstaller ??? für Sabitzer ??? für Trimmel Schwab für Boskovic - guter Tausch für Rapid Bosnischer U21 Teamspieler der als Supertalent verkauft wird. also ich würde mal sagen dass Rapid sich sehr gut verkauft bei den Fans denn eine positive Entwicklung kann ich keine erkennne. jetzt zu unserer Stimmung, wir spielten in der Championsleague, haben immer noch einen sehr guten Kader, um das Stadion ensteht der Viola Park, unser Stadion selbst wird Schrittweise weiterentwickelt, und Parits wird auch heuer wieder einen guten Kader zusammenstellen. Bei den Grünen beginnen alle zu Träumen und hier werfen einige die Nerven werfen weil wir noch nicht so viele Neurverpflichtungen vorweisen können (Meilinger als eines der interessantesten Transferaktien in Österreich wird gerne vergessen) Zusätzlich zu dem scheinbaren Vergessen von Meilinger kommt ja noch, dass viele vergessen, dass wir auf einigen Positionen ohnehin schon für österreichische Verhältnisse "Top-Spieler" haben. Seien es Suttner, Grünwald, Gorgon oder Royer. Alles Spieler die unabhängig von der Gesamtleistung der Mannschaft letzte Saison, zu den besten in Österreich gehören. Hier z.B. einfach einen Schwab zu holen, weil man ja CL-Geld hat, wäre absolut blinder Aktionismus gewesen. Baumgartner und Parits werden den Kader dort verstärken, wo es nötig ist. Das wird die IV sein, vermutlich die rechte Abwehrseite und das DM. Und selbst wenn "nur" Leitgeb kommen sollte...Mader kam damals als "Notnagel" statt Baumgartlinger. 2013 war er eine tragende Stütze in der Meistermannschaft. Hat ihm wohl auch fast niemand zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 jedes jahr das gleiche theater die nerven liegen bei einigen blank und jeder sch... den die konkurrenz verpflichtet wird als glorreiche heldentat hingestellt. da spielt es auch keine rolle wen wir noch verpflichten werden - sowieso alles durchschnitt und potentielle flops. heuer eben zur potenz weil die grünen ihr stadion-projekt so aufblasen damit es auch der letzte mitbekommt - baugenehmigung, kreditsumme + laufzeit inkl risiko "mal nicht so gute jahre mit megagewinn" zu haben spielen da keine rolle, hauptsache euphorie erzeugen - langfristig wird sich in der praxis zeigen wie gut die ganze sache wirklich funktioniert und wie sehr man damit 25 jahre lang zumindest leiser treten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts