Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ging bei Salamon bisher eigentlich so wirklich in die Hose?

frage ich mich auch - der war nicht schlechter als 90% der mannschaft - somit ist er nicht grob abgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Du hast aber die Amas-Spieler (Michorl, Serbest, Luxbacher, Gluhakovic, Koblischek) in deiner Aufzählung als Zugänge vergessen, auch wenn der eine oder andere schon im Frühjahr dabei (Michorl) oder verletzt (Luxbacher, Serbest) war.

Mit einem wirklich starken, international erfahrenen IV, einem fleißigen und antreibenden Mittelfeldspieler

(Leitgeb?) und einem oder zwei guten AVs (bei Abgang von Suttner) sind wir gut aufgestellt und haben dann ziemlich wahrscheinlich, neben den Bullen, den besten Kader.

Und mit GB und Gligoroski möglicherweise genau die richtigen Trainer, um endlich das offensive Pressing zu spielen, was ich - und nicht nur ich, wo viel ich ahne/weiß - mir wünsche.

Ich sehe unsere Amas genauso als Austriaspieler und habe sie deswegen nicht aufgezählt, es werden sicher nicht alle die jetzt hochgezogen wurden auch im Kader der KM bleiben. Im Großen und Ganzen sehe ich uns auch nicht so schlecht aufgestellt. Unsere Verantwortlichen werden schon noch die richtigen Entscheidungen treffen. Wir werden mit einem guten Kader in die neue Saison gehen, davon bin ich überzeugt. Aber ob wir den besten Kader neben den Bullen haben wird man erst nach den restlichen Zugängen sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist zwar zugegebermaßen kein schlechter. Unnötig war er tdm.

es gibt auch leute die meinen der österreichische fussball ist unnötig - nehme an du stimmst zu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Salamon war unter Blinden nochmal der Blindeste. Bei dem fehlen die einfachsten Basics, die man von einen Spieler auf dieser Position erwarten muss. Null Gefahr im 1 vs. 1, keine guten Pässe und Torgefährlich ist er auch nicht. Gorgon war aber nicht gut, aber der war 1) lange verletzt und hat zumindest 2) Ansätze gehabt. Nur weil alle anderen auch nicht gut waren, macht das ihn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

grottige standards (obwohl die ja angeblich zu seiner stärke gehören), technische mängel, defensive fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

frage ich mich auch - der war nicht schlechter als 90% der mannschaft - somit ist er nicht grob abgefallen ;)

Au contriare.

Der war am Anfang nur schlecht, hat sich dann ein wenig gesteigert zu (immer noch) wenig gut.

Ich denk mir auch, dass ein Umbruch stattfinden sollte.

Rogulj muss ersetzt werden und im Sturm trotz allem nachgebessert werden. Hosiner muss, wenn er schon bleibt, ordentlich Druck von der Bank aus spüren.

Und im MF: Hovath war nicht gut, Royer war vor allem im Frühling nicht gut, einzig Gorgon und Grünwald (nach Pause) waren okay. Mader hat ja überhaupt nicht mehr gespielt, de Paula vergleichsweise wenig.

Ob da ein Meilinger alle Löcher stopfen kann (Jun und Stanko weg, zusätzlich zu den spielerischen Unleistungen im MF allgemein)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Bei Salamon fehlt einfach alles das nur fehlen kann und er war neben De Paula und Kamara der Wunschspieler von NB.

Oder wurde er geholt weil es sich Franz Gruner oder Präsident Kanzian eingebildet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Salamon fehlt einfach alles das nur fehlen kann und er war neben De Paula und Kamara der Wunschspieler von NB.

Oder wurde er geholt weil es sich Franz Gruner oder Präsident Kanzian eingebildet haben?

kamara war sicher kein wunschspieler von nb - vrsic btw auch nicht von stöger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kamara war sicher kein wunschspieler von nb - vrsic btw auch nicht von stöger....

Vrsic kam unter Daxbacher und war auch nicht sein Wunschspieler...

Salamon wird sicher im System Baumgartner eine Rolle spielen. Dass er es drauf hat, wissen alle, die ihn kennen.

DDP ist laufstark, was ihn wertvoll macht, auch als falschen Neuner, finde ich. Mader? Keine Ahnung, wie sehr er im System Platz hat. Holland wird wieder ohne Aufbautraining sein und im Herbst eine durchwachsene Rolle spielen, fürchte ich. Grünwald wird mehr laufen müssen als er normalerweise gewohnt ist, denke ich. Gorgon passt ins Gefüge und Hosiner wird wohl im System mindestens das spielen können, was z.B. Zulechner bei Grödig spielte. Kienast? Passt mMn nicht so hinein. Bleibt Kamara, den ich am wenigsten einschätzen kann, was das neue Pressingsystem betrifft.

Bin selbst schon sehr neugierig, wie es funktioniert in ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salamon wird sicher im System Baumgartner eine Rolle spielen. Dass er es drauf hat, wissen alle, die ihn kennen.

This is were i stopped reading... das ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vrsic vertragsunterzeichung war unter vastic als die kacke langsam aber sicher am dampfen war, um den gemeinem pöbel auf der tribüne kurzfristig still zu halten. der vertrag war dann ab meistersaison mit stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This is were i stopped reading... das ist einfach falsch.

Für dich, musst du dazu sagen.

Vrsic wurde zwar im Winter verpflichtet, als Daxi gekündigt wurde, das stimmt, aber die Verhandlungen waren schon seit Sommer davor im Gange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für dich, musst du dazu sagen.

Vrsic wurde zwar im Winter verpflichtet, als Daxi gekündigt wurde, das stimmt, aber die Verhandlungen waren schon seit Sommer davor im Gange.

Also definitiv NICHT unter Daxi wie einen Post vorher von dir behauptet! Oder gelten Verhandlungen schon als Verpflichtung?

DDP ist laufstark, was ihn wertvoll macht, auch als falschen Neuner, finde ich. Mader? Keine Ahnung, wie sehr er im System Platz hat. Holland wird wieder ohne Aufbautraining sein und im Herbst eine durchwachsene Rolle spielen, fürchte ich. Grünwald wird mehr laufen müssen als er normalerweise gewohnt ist, denke ich. Gorgon passt ins Gefüge und Hosiner wird wohl im System mindestens das spielen können, was z.B. Zulechner bei Grödig spielte. Kienast? Passt mMn nicht so hinein. Bleibt Kamara, den ich am wenigsten einschätzen kann, was das neue Pressingsystem betrifft.

Bin selbst schon sehr neugierig, wie es funktioniert in ein paar Wochen.

:ratlos::ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also definitiv NICHT unter Daxi wie einen Post vorher von dir behauptet! Oder gelten Verhandlungen schon als Verpflichtung?

:ratlos::ratlos:

Es ging ja um Wunschspieler und so viel ich weiß, war Vrsic kein Wunschspieler von Stöger (darauf meine Antwort) und auch keiner von Daxi. Den wollte Parits. Den Irrtum, dass er unter Daxi kam, gestehe ich ein.

Daxi wurde kurz davor gekündigt.

Ich habe auch nicht alles im Kopf, vor allem nicht Daten. Aber dazu ist ja dieses Forum eh immer bereit, sofort zu reagieren.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten