Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2014 Eh nicht schlecht das paar Amateure und AKA Kicker dabei sind damit er sich sein eigenes Bild macht wer von den Burschen es in die Kampfmannschaft schaffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57b302f01f0.0.html Philip Koblischek ist mir kaum besonders aufgefallen, ist er ein ernsthafter Kandidat für die Kampfmannschaft? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Blauensteiner oder Stark sehe ich wesentlich weiter. Oder hat er das Vorrecht des Älteren? Vielleicht wird er in der Vorbereitung getestet und dann entschieden ob er zum Back Up in der Kampfmannschaft taugt und man ihm einen neuen Vertrag aufsetzt oder man ihn ziehen lässt. Sein Vertrag sollte ja am 30. Juni auslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57b302f01f0.0.html Philip Koblischek ist mir kaum besonders aufgefallen, ist er ein ernsthafter Kandidat für die Kampfmannschaft? Ich fand ihn bei den Amas-Spielen eigentlich immer ganz passabel. Hat ein gutes Stellungsspiel und ist bei Kopfbällen auch recht robust. Ob´s für die KM reichen wird, wird sich zeigen. Mehr als Backup glaube ich aber ehrlich gesagt wird er nicht sein. Vorallem wenn man davon ausgeht, dass ja angeblich noch 2 neue IV kommen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Also wie erwartet: Abgesehen von Meilinger keine neuen Gesicher dabei (außer die Amas) . Ist Murg anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Blauensteiner oder Stark sehe ich wesentlich weiter. Oder hat er das Vorrecht des Älteren? Vielleicht wird er in der Vorbereitung getestet und dann entschieden ob er zum Back Up in der Kampfmannschaft taugt und man ihm einen neuen Vertrag aufsetzt oder man ihn ziehen lässt. Sein Vertrag sollte ja am 30. Juni auslaufen. hab zwar nicht all zu viele Spiel der Amas gesehen, hab mir aber auch gedacht dass sowohl Stark als auch Blauensteiner mehr Potential haben. Vielleicht wollen sie aber den beiden mehr Spielpraxis ermöglichen (St.Pölten) und Koblischek würde sich mit dem Innenverteidiger Nr. 5 begnügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2014 Also wie erwartet: Abgesehen von Meilinger keine neuen Gesicher dabei (außer die Amas) . scheint so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Stimmt natürlich. Trainingsstart. Aber es ist kein Fehler wenn man zum Trainingsstart seine Truppe beisammen hat. das hat aber kein erstligaklub in europa - es gibt immer nachzügler, verletzte oder eben noch weitere transfers (ab und zu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Komplett ist die Mannschaft sowieso erst, wenn auch die Nationalspieler dazu kommen. Da fehlen so viele. Angefangen von Lindner und Suttner über Horvath und Michorl bis hin zu den Ausländern Holland und Priskin. Eigentlich ist erst dann die wirkliche Arbeit möglich. Wenn man jetzt noch offene Transfer von Neuzugängen bedenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juni 2014 Keine neuen Gesichter, lockere Einheit für die TV Kameras - alle Hoffnungen für heute vergebens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Keine neuen Gesichter, lockere Einheit für die TV Kameras - alle Hoffnungen für heute vergebens Wobei das ja nicht zwingend heißen muss, dass heute im Laufe des Tages nichts mehr tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Wir haben ja zeit Eugen darf ein bild vom bagdadbob einfugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 Komplett ist die Mannschaft sowieso erst, wenn auch die Nationalspieler dazu kommen. Da fehlen so viele. Angefangen von Lindner und Suttner über Horvath und Michorl bis hin zu den Ausländern Holland und Priskin. Eigentlich ist erst dann die wirkliche Arbeit möglich. Wenn man jetzt noch offene Transfer von Neuzugängen bedenkt. Echt jetzt? Ich dachte es gibt heut einen Neuzugang zu vermelden. Doch keine so gute Quelle deinerseits oder einfach in's blaue geraten? Den Job des Insiders wirst du nicht bekommen Liebe Austrianer und innen! Sicher wollen wir alle Transfernews, weil wir sonst nichts zu lesen oder zu schreiben hätten, aber auf biegen und brechen von Parits Neuzugänge zu verlangen halte ich für sehr unangemessen und falsch. In der Ruhe liegt die Kraft. Es ist doch jedes Jahr dasselbe, der endgültige Kader wird erst am 31.8 feststehen und selbst danach könnte theoretisch noch etwas passieren. Mit vollvioletten grüssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Echt jetzt? Ich dachte es gibt heut einen Neuzugang zu vermelden. Doch keine so gute Quelle deinerseits oder einfach in's blaue geraten? Den Job des Insiders wirst du nicht bekommen Ich meinte lediglich, dass es Parits-like gewesen wäre, wenn ein Neuzugang (z.B. Windbichler habe ich als Beispiel geschrieben) als Überraschung beim Trainingsauftakt dabei gewesen wäre. Hat weniger mit Insidertum, als mit Gefühl wegen der bisherigen Transferfenster zu tun. Aber scheinbar ist es dann heuer doch anders. Muss ja nicht schlechter deswegen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 In meine fußstapfen als insider zu treten,is nicht einfach:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2014 Wart noch eine Dreiviertelstunde... No, wo san die Infos .....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts