Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Im Kanal des in die 2 Liga Aufsteigers aus L. wird auch sein Name genannt. und übernächste Saison schießt er uns wieder ab edit: Mimimimi des Tages: Sturm testet einen Japaner und unser Radar reicht nicht einmal bis nach Ungarn bearbeitet 9. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juni 2014 und übernächste Saison schießt er uns wieder ab Und drei Jahre danach trainiert er uns eine Halbsaison und verpasst den Europacup. History repeating. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 und übernächste Saison schießt er uns wieder ab edit: Mimimimi des Tages: Sturm testet einen Japaner und unser Radar reicht nicht einmal bis nach Ungarn Da sieht man was richtiges Scouting bewegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 So. Einmal noch schlafen, dann gibt's News!Endlich lehnt sich mal einer aus dem Fenster. Für mich bist du somit der User mit den Ball of stell des heurigen Transferthreads ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2014 edit: Mimimimi des Tages: Sturm testet einen Japaner und unser Radar reicht nicht einmal bis nach Ungarn Nachdem der erste Schock nachgelassen hat, bin ich dem Artikel gefolgt. Na gut, kickt aktuell in der bosnischen Liga und damit in Tellermitte von Sturm. Gott sei Dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 Endlich lehnt sich mal einer aus dem Fenster. Für mich bist du somit der User mit den Ball of stell des heurigen Transferthreads ;-)BallS wären mir lieber. Einer ist einsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Juni 2014 So. Einmal noch schlafen, dann gibt's News! Maximal das Priskin zur Mannschaft stoßen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 Maximal das Priskin zur Mannschaft stoßen wird Gerüchten zufolge kommt auch ein 49 jähriger Salzburger sowie ein 37 jähriger Mazedonier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Gerüchten zufolge kommt auch ein 49 jähriger Salzburger sowie ein 37 jähriger Mazedonier... damit orti endlich wen in seiner altersklasse zum spielen hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Gerüchten zufolge kommt auch ein 49 jähriger Salzburger sowie ein 37 jähriger Mazedonier... und anstatt käsekrainer gibts nächste saison grillhendl vom schwechater yilmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 damit orti endlich wen in seiner altersklasse zum spielen hat ? Nö, die beiden Neue sollen schnell sein. Also nix für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Juni 2014 Gerüchten zufolge kommt auch ein 49 jähriger Salzburger sowie ein 37 jähriger Mazedonier... Ich dachte wir reden über News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 Ich dachte wir reden über News Aber ganz ehrlich. Die Chancen dass zB Windbichler morgen beim Trainingsauftakt da steht, ist nicht so gering denke ich.Warum? Weil's Parits-like ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wirds heiß hergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Juni 2014 Aber ganz ehrlich. Die Chancen dass zB Windbichler morgen beim Trainingsauftakt da steht, ist nicht so gering denke ich. Warum? Weil's Parits-like ist Stimmt, und ich hätte nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts