Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 ja ich hab selbst gekickt, Landesliga, EIntracht Favoriten (laaaaange her) mim Gasselich und Schwalo; und mein Debüt ist so verlaufen; statt gegen MAC mit dem Nachwuchs zu spielen wurde ich von dort nach Gersthof gebracht und hab dan RV gespielt war damals 18, hab auch als jüngerer immer bei den älteren mitgekickt NATÜRLICH kann man das jetzt nicht mit der BuLi vergleichen, will ich auch gar nicht warum und wieso ich so denke, hab ich eh in einem Posting über deinem erklärt; wird wohl mehrere Ansichten geben darüber, auch unter den BuLi-Trainern,... gehör da eventuell zur Minderheit, aber das ist halt bzw wäre "mein Stil"; ob erfolgreicher oder nicht, werden wir nie erfahren, wobei, ich kann auf den FM 2013 verweisen Passt schon, wir sind halt anderer Meinung. Ich sehe es einfach lieber, wenn man Junge bei funktionierenden System und wenn möglich bei einen "ungefährdeten" Spielstand an die Mannschaft heranführt. Diese Möglichkeiten hat unser Meistermacher - meiner Meinung nach - vorige Saison "verschlampt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Panadic auch schon wieder weg? Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 Weiß man eigentlich schon wo es Spiri hinzieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Passt schon, wir sind halt anderer Meinung. Ich sehe es einfach lieber, wenn man Junge bei funktionierenden System und wenn möglich bei einen "ungefährdeten" Spielstand an die Mannschaft heranführt. Diese Möglichkeiten hat unser Meistermacher - meiner Meinung nach - vorige Saison "verschlampt". doh ich gestehe zu, in der gagerischen Situation war es wohl richtig so bearbeitet 28. Mai 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Das wichtigste ist zumindest 1 neuer iv, hier könnte ich mich sogar mit windbichler anfreunden, da er schnell und spielstark ist und daher recht gut mit orti und ramsebner harmonieren würde. Außerdem brauchen wir dringend einen 6er, holland hat nur bis 2015 vertrag und könnte im sommer eventuell wechseln, in aut sehe ich keinen echten ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Mai 2014 Panadic auch schon wieder weg? Na dann hat auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Wann wäre denn dann so ein Zeitpunkt, wo man ihn einsetzen sollte? "Lehrgeld" wird er so und so bezahlen, ob der Gegner nun Neustadt ist oder RBS, ob es um den Titel geht oder um Platz 5,..... seh ich so; ich bin da ein Befürworter der "Akademiker"; wichtig ist da für mich, dass man jetzt nicht erwartet, dass ein Jüngling die Mannschaft führt oder den Karren aus dem Dreck zieht; wenn man das erwartet, kann man nur enttäuscht werden; Gegner und Wichtigkeit des Spiels würden da keine große Rolle spielen bei mir, aus den schon erwähnten Gründen; man wächst mit der Aufgabe,... ABER NATÜRLICH HAST DU RECHT, die Verantwortlichen werden dass besser wissen, die haben ja auch tagtäglich mit den Kickern zu tun,.... Es ist sicher mehr oder weniger egal, gegen wen man ihn einsetzt, da gebe ich dir recht, aber heuer im Frühjahr ging es in jedem Spiel um viel, da wären Experimente etwas gewagt gewesen. Ich sah ihm beim Training (nicht zum ersten Mal!) auf die Beine. Er hat etwas, was mir Hoffnung gibt, dass er ein Spieler auf der AV-Position (rechts) werden könnte, der uns auch helfen könnte. Aber noch muss er sich an das Tempo gewöhnen. Er hat schließlich sehr schnell von U 15 über die U 18, Nationalteam (U 17) und Amas seinen Weg gemacht (er ist erst 17!) und sollte dann kommen, wenn er so weit ist. Petzi ist ein anderer Typ als z.B. Koch. Seine Stärken liegen im physischem Bereich (obwohl er nicht groß ist), er ist bullig und doch wendig genug. Auch seine Zuspiele und Flanken sind gut. Ich würde ihn als bissigen Bulldog bezeichnen, der durchaus gute, technische Fähigkeiten hat und auch nach vorne etwas bringt. Vielleicht eh ein Spieler, der GB gefällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Wir werden aber 2 IV brauchen und net nur einen-sonst stehen wir mit 3 IV da und wenn sich einer verletzt und ein anderer gesperrt ist -dann gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Das wichtigste ist zumindest 1 neuer iv, hier könnte ich mich sogar mit windbichler anfreunden, da er schnell und spielstark ist und daher recht gut mit orti und ramsebner harmonieren würde. Außerdem brauchen wir dringend einen 6er, holland hat nur bis 2015 vertrag und könnte im sommer eventuell wechseln, in aut sehe ich keinen echten ersatz. Ich sehe auch in der IV unsere größte Baustelle, aber ob Windbichler diese schließen könnte, bezweifle ich. Eher Vujadinovic, den halte ich für einen der besten in Österreich. Aber er tendiert in die deutsche BL oder 2. Liga, höre und lese ich. Im Mittelfeld brauchen wir auch Verstärkung auf der Sechserposition, da gebe ich dir recht, auch wenn hier mit Tarkan Serbest ein guter heranwächst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Ich sehe auch in der IV unsere größte Baustelle, aber ob Windbichler diese schließen könnte, bezweifle ich. Eher Vujadinovic, den halte ich für einen der besten in Österreich. Aber er tendiert in die deutsche BL oder 2. Liga, höre und lese ich. Im Mittelfeld brauchen wir auch Verstärkung auf der Sechserposition, da gebe ich dir recht, auch wenn hier mit Tarkan Serbest ein guter heranwächst... Wenn man das so liest, wird es für Wimmer wohl wieder eng mit Einsätzen in der KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 Wir werden aber 2 IV brauchen und net nur einen-sonst stehen wir mit 3 IV da und wenn sich einer verletzt und ein anderer gesperrt ist -dann gute nacht Vielleicht ja eine neue Verwendung für Kienast? Bzw gibt's eigentlich Neuigkeiten was dessen Zukunft bei uns betrifft, oder jene von Orti, Priskin, Okotie, Mader und Murg? Irgendwie sind in unserem Kader für die kommende Saison noch arg viele Fragezeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Wir werden aber 2 IV brauchen und net nur einen-sonst stehen wir mit 3 IV da und wenn sich einer verletzt und ein anderer gesperrt ist -dann gute nacht Glaube nicht, dass 2 neue kommen. Immerhin haben wir mit ortlechner, ramsebner, wimmer (der auch als 6er spielen kann) und dem neuen 4 iv. Das sollte für die ms reichen, wenn uns keiner verlässt. Ps: hat jemand wimmer bei parndorf genauer verfolgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Mai 2014 Jemand hatte ja mal die Idee Kienast als IV auflaufen zu lassen. Meinte das sogar ernst. Stürmer ham ma eh im Überfluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Glaube nicht, dass 2 neue kommen. Immerhin haben wir mit ortlechner, ramsebner, wimmer (der auch als 6er spielen kann) und dem neuen 4 iv. Das sollte für die ms reichen, wenn uns keiner verlässt. Ps: hat jemand wimmer bei parndorf genauer verfolgt? Bei Parndorf hat Wimmer durchaus solide Partien gespielt. Ich würde sagen, er hat gut gespielt und auch ein (?) Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2014 Nein, ich fände es nicht gut. Aber die Statistiken zu Zweikampf und Passgenauigkeit weisen Pogatetzt eigentlich nicht als prototypischen Antikicker aus, als der er hier hingestellt wird Passqualität Zweikämpfe Und mehr zu den Legionären in D http://www.12termann.at/index.php/kategorien/legionare/deutsche-bundesliga/bilanz-zur-rueckrunde-2013-2014/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts