DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 Ist schon klar, dass der Aufsichtsrat sein ok geben muss, trotzdem wirds zu 99,9% der vom SD vorgschlagene Mann werden. Daher ist es ja nicht so uninteressant, ob TP oder eventuell dessen Nachfolger diesen Vorschlag unterbreiten wird. Jo eh! Darum finde ich, dass die SD-Entscheidung bald folgen sollte. Sollte man mit TB nicht verlängern, dann muss man erst für ihn einen Nachfolger suchen und dann einen Trainer..., das dauert mir alles zu lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Mit TP wird fix verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 Mit TP wird fix verlängert Davon geh ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 ...Peischl wird weiter "angelernt" und irgendwann folgt eine stille , verschwommene Ablöse. Wie in der Politik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Mai 2014 wer ist peischl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Kommende Woche sollte schon Bewegung reinkommen. Die Zeit drängt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 wer ist peischl? Christian Peischl, Sportkoordinator der Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Mai 2014 Christian Peischl, Sportkoordinator der AmateureOk kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Christian Peischl, Sportkoordinator der Amateure Mittlerweile Lehrling in der Abteilung KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) ROBERT ALMER: Es könnte zurück nach Österreich gehenhttp://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/3801602/Robert-Almer_Es-konnte-zuruck-nach-Osterreich-gehenwäre die perfekte Ergänzung zu Osman H. edit: wobei bei Sturm wäre der Bedarf wohl größer nachdem Pliquetts Vertrag ausläuft. bearbeitet 8. Mai 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2014 ROBERT ALMER: Es könnte zurück nach Österreich gehen http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/3801602/Robert-Almer_Es-konnte-zuruck-nach-Osterreich-gehen wäre die perfekte Ergänzung zu Osman H. edit: wobei bei Sturm wäre der Bedarf wohl größer nachdem Pliquetts Vertrag ausläuft. die haben eh den gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Mai 2014 Almer wird mit Altach in Verbindung gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Falls es noch nicht gepostet wurde Brondby an Okotie interessiert: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3803009/Nach-guten-Leistungen_Brondby-ist-an-Rubin-Okotie-interessiert?_vl_backlink=%2Fhome%2Findex.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2014 Nach dem die Bayern sowieso einen neuen LAV verpflichten wollen ,der auch druck auf Alaba ausüben kann, bin ich der meinung das man eventuell versuchen sollte diesen Spieler von den bayern zu holen http://www.transfermarkt.de/de/ylli-sallahi/profil/spieler_159162.html ich denke dass alaba mit diesem druck nicht fertig wird, also holen wir gleich alaba zurück Sollte man mit TB nicht verlängern wer soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2014 ich denke dass alaba mit diesem druck nicht fertig wird, also holen wir gleich alaba zurück wer soll das sein? Schneidet die Wurst nicht oder zu langsam auf auf der Nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts