Recommended Posts

@shankly 2,5 Jahre sind die maximalzeit mMn in der Koch nicht im nationalteam spielen wird - weil jeder Pimperllegionär ist bei diesem Teamchef mehr wert

Eigentlich nicht, nein. Burgstaller, Klein und Suttner spielen bekanntlich auch. Kommt Koch an diese Klasse heran (auch wenn er klarerweise nicht die Burgstaller-Position spielt), wird er auch für das Team interessant werden. Wenn nicht, dann halt nicht. Die Pimperllegionäre sind bis dahin auch alt. Momentan hat Koch jedenfalls noch Luft nach oben, im Team muss ich ihn auf absehbare Zeit auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das hat man vor 2,5 Jahren sicher auch schon gesagt. Aber hoffen wir es mal für ihn. Und nachdem Koller nach der EM 2016 eventuell aufhört, könnte das mit dem anderen Teamchef sogar zutreffen.

Damals war er aber auch im NT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Klein als backup zu bezeichnen ist mMn schon zu hoch gegriffen

Sutti darf auch nur spielen wenn der Fuchs verletzt oder müde ist

Und Burgstaller hat überhaupt noch nie ein Match durchspielen dürfen

Sry aber das sind für mich keine nationalteamspieler - mich regt das immer auf wenn die Zeitungen was vom Teamspieler soundso schreiben , der vielleicht vor 3 jahren mal 2 Spiele spielen durfte

Wen hast denn lieber im Team??? Wirklich den Garics?? Naja

@ Austrianer87 Naja , nicht ganz

1. warens 3,5 Jahre und

2. wars das U21-team (aber ok , ich nenne lieber einen Stammspieler im U21-Team einen Teamspieler als jemanden der in 5 Jahren auf 10 Spiele im A-Team kommt und kaum ein einziges davon durchspielt)

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. wars das U21-team (aber ok , ich nenne lieber einen Stammspieler im U21-Team einen Teamspieler als jemanden der in 5 Jahren auf 10 Spiele im A-Team kommt und kaum ein einziges davon durchspielt)

es ist aber auch wesentlich einfacher, stammspieler im u21 zu sein als dann im a-team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Inwiefern ist das einfacher??

Gibt's da weniger Konkurrenz??

Im fall von Alaba stimmt das was du sagst - auf seiner Position war es im U21-Team leichter aber nur weil er es praktisch übersprungen hat von der U17 ins A-Team :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Inwiefern ist das einfacher??

Gibt's da weniger Konkurrenz??

natürlich. für die u21 kommen nicht so viele jahrgänge in frage wie fürs a-team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört: koch ist aktuell (und wohl auch auf absehbare zeit) völlig zu recht kein thema fürs nationalteam (obwohl die position auch dort eine problemzone ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verlängerung ist ok - wir können ja schwer in 1-2 Transferperioden 1/3 des Kaders abgeben, wäre zu viel umrühren - aber mehr auch nicht. Mir würde die Verlängerung mit Schlüsselspielern wesentlich mehr gefallen. Bisher hat sich ja recht wenig getan heuer puncto Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grünwald verlängern oder schwab holen!

Dahinter horvath und michorl aufbauen!

Sollte horvath verlängern seh ich ihn nächste Saison als Stammspieler bzw sollte er schaun dass er reinkommt sonst ist er mit 20 noch immer ein toptalent das man nicht verheizen darf :facepalm: Glaub dass schwab eher zu rapid geht - er würd mir aber taugen statt stankovic oder mader - ist ein richtiges viech und eig sehr sympathisch bei tut letztens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald verlängern oder schwab holen!

Dahinter horvath und michorl aufbauen!

grünwald bitte unbedingt verlängern, schwab könnte ihn mMn nicht ersetzen, wäre allenfalls ein (vermutlich recht teurer) stankovic-ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche verträge laufen aus?

jun, stanko (gibt aber die option)

rogulj, grünwald, dilaver, rotpuller, luxbacher, horvath, kardum

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten