Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Wir sind in den letzten Jahren noch nie erfolgreich ins Frühjahr gestartet. Es scheint so, als kämen wir immer erst auf Touren, wenn die Außentemperatur stimmt. Wie die Insekten. Im Gegensatz zu anderen Wintern stimmt die Außentemperatur aber jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. März 2014 0 Ahnung wie es ausgehen wird.Da in Steyr unter Kraft aber scheinbar offensiver Fußball gespielt wird , sollten wir unsere größte Stärke die Konter ausspielen können, da kommt uns auch das große Feld im Stadion entgegen. Wird wsl ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. März 2014 da in steyr ähnlich gute laune wie bei uns herrscht wird sich das zuschauerinteresse in grenzen halten.max 2421 zuschauer.darauf wett ich jenen bierbecher, mit dem aufdruck des grossklubs, mit dem ich ich beim letzten dörbisieg angestossen hab.nein-den behalt ich.spiel wird mau werden.drum - was weiss ich. viel interessanter find ich zur zeit einen fredl im steyrforum-vorwärts fans.kurz,ein paar statements,diskussionstheater der neuer schule.echt lesenswert.entspricht meinem humor.aber das besagt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Dann darf ich euch auch meinen absoluten Lieblingsthread im Steyr-Forum ans Herz legen. Ich hab' Tränen gelacht... Thread-Titel: "Wir kommen!" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98394-wir-kommen/ . bearbeitet 13. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Hey, wie schauts denn beim Rest mit der Motivation aus? Ich hab zwar irgendwie mit einer Pleite in Lafnitz gerechnet, aber das, was ich da gelesen habe, spiegelt eigentlich meinen Eindruck der Testspiele (derer ich aber auch nicht alle gesehen habe) wider. Im Grunde hört sich das nach einem kalten Dreckskick mit schlechter Stimmung an. Vorfreude hab ich eigentlich keine, aber ich will ja auch kein Arsch sein und nicht gehen. Wie geht ihr damit um? mir gehts sehr ähnlich, noch dazu zaht mich die Gugl nicht. Andererseits spielen wir gegen die Vorwärts, für mich persönlich Spiel der Saison(leider am falschen Platz) und da überwiegt doch wieder sehr stark die Vorfreude. Derby wird im Gegensatz dazu boykottiert, wenn ich halbstarke Affen sehen will fahr ich Freitag Abend mit der Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Dann darf ich euch auch meinen absoluten Lieblingsthread im Steyr-Forum ans Herz legen. Ich hab' Tränen gelacht... Thread-Titel: "Wir kommen!" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98394-wir-kommen/ . Ist das großartig! Danke für den Hinweis liebe Lady. Am lustigsten sind freilch die alle, die dem Wurzlsepp auf den Fake eingestiegen sind. Wobei der Ultra Fake Daniel irgendwas fast noch besser ist. "Wir sind eine urban city"! Hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2014 Angeblich fehlt heute nur Bubenik fix.Sulimani,Winkler,Arapovic sind fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Dann darf ich euch auch meinen absoluten Lieblingsthread im Steyr-Forum ans Herz legen. Ich hab' Tränen gelacht... Thread-Titel: "Wir kommen!" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98394-wir-kommen/ . So mancher Naivling tappte in die Falle!! bearbeitet 15. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2014 Laut Krone Nikolov auch noch Krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Riecht nach einer Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2014 Laut Krone Nikolov auch noch Krank. Thomas Winkler noch nicht richtig fit, will es aber versuchen. Lt. seiner Aussage Boris, Suli und Sveti fix ned dabei :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Irgendwie ahne ich auch nichts Gutes für Heute. Wurscht raufgegangen wird so oder so in das schönste Stadion Europas. Tipp: 0:0 bzw. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2014 Irgendwie ahne ich auch nichts Gutes für Heute. Wurscht raufgegangen wird so oder so in das schönste Stadion Europas. Tipp: 0:0 bzw. 0:1 geht mir genauso. aber vielleicht explodieren ja die jungen kräfte und überraschen - hüft eh nix, auffi und durch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. März 2014 geht mir genauso. aber vielleicht explodieren ja die jungen kräfte und überraschen - hüft eh nix, auffi und durch :-) genau weil meister werden geht sich nimmer so recht aus. trotzallem ists ein pflichttermin.für mich zumndest.einer von dreien.die da wären-nr1-gegen jenen klub der 320000 abrufbereite fans hat,nr2-die vorwärts,immer noch sind da die spannungen zu spüren die so ein dörby interessant machen und gleichauf die nr3 die austria aus salzburg.die partie hat auch immer dörbicharakter gehabt. heut werden sich zwar nicht gerade wenige den kick schenken aber anschauen ist pflicht.obwohls bei uns zzt um gar nix geht erwart ich mir schon ein positives ausrufezeichen unserer spielers.egal wer grad a wehweh hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 15. März 2014 Für alle die nicht LIVE im Stadion sein können bieten wir auf www.jawoi.tv einen LIVE Videoticker zum Spiel ...die wichtigsten Szenen (Tore & Chancen) sind fast LIVE als Video verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts