Saison 2014 / 2015


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die sportliche Herausforderung kann es ja nicht gewesen sein. Im Geld schwimmen die Tiroler auch nicht. Also was dann?

Ich wünsche Säumel keine Verletzungen, aber ich würde schelmisch grinsen, bliebe er in dieser bedeutungslosen Liga hängen. In Hartberg oder gegen Liefering vor 300 Zuschauern zu spielen ist ja auch etwas anderes als gegen RB Salzburg, Austria oder Rapid anzutreten... ;)

Dass der sofortige Wiederaufstieg keine gmahte Wiesn ist, hat man ja am Beispiel Mattersburg und auch an einigen anderen Negativbeispielen gesehen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest müsste jetzt geld da sein um zumindest einen würdigen Ersatz für den Herrn Säumel zu holen. Viele gute Verdiener weg ( siebenhandl, wallner, hlinka, säumel, witteveen). Wenn man da jetzt dafür nur Mitläufer holt dann läuft einiges sehr faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sich lange zu ärgern hilft eh nichts mehr - ein bisschen aufklärung über seine echte vertragssituation und irgendwelche klauseln und die beweggründe seines wechsels wird es in den kommenden tagen vermutlich eh noch geben, ansonsten wäre ich dafür den namen säumel möglichst rasch aus unserem gedächtnis zu streichen. aus den augen, aus dem sinn.

wichtiger ist, sich zu überlegen, wie der abgang des herrn im kader kompensiert werden kann/soll. auf der einen seite ist es natürlich keinem unserer bisherigen kaderspieler verboten, zusätzliche qualitäten am feld zu entwickeln, sich zu verbessern und führungsrolle zu übernehmen, aber andererseits muss man auch daran denken, einen ersatz für den Herrn auf dem transfermarkt zu organisieren.

koch und freitag auf einer art doppel-sechs wäre zwar sicher auch machbar, aber unmittelbaren ersatz für einen der beiden hätten wir dann nicht mehr. vom spielertyp her aben wir jedenfalls auch sonst niemanden mehr in unserem aktuellen kader, bei dem wir jetzt doch noch schnell doch einen neuen vertrag aufsetzen bräuchten, denn schöpf ist abgesehen vons einer verletzungsanfälligkeit ein anderer spielertyp. und auf angeler zu bauen, naja...

der zuletzt hier schon mal erwähnte zwischenbrugger von ried wäre tatsächlich eine Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir fällt der ehemalige Rapidler Stefan Kulovitz ein ich glaube der ist irgendwo in Deutschland untergetaucht,er ist ein harter Hund und ein Kämpfer,routine hat er ebenfalls und ein Österreicher ist er auch! Genauso untergetaucht und für uns vielleicht interessant ist der ehemalige Kapitän des WNSC Tomas Simkoviz, oder Mario Reiter der in Ried fast nie spielte und in seiner Zeit bei uns sogar Teamspieler war,nur um ein paar neue Namen einzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fällt der ehemalige Rapidler Stefan Kulovitz ein ich glaube der ist irgendwo in Deutschland untergetaucht,er ist ein harter Hund und ein Kämpfer,routine hat er ebenfalls und ein Österreicher ist er auch! Genauso untergetaucht und für uns vielleicht interessant ist der ehemalige Kapitän des WNSC Tomas Simkoviz, oder Mario Reiter der in Ried fast nie spielte und in seiner Zeit bei uns sogar Teamspieler war,nur um ein paar neue Namen einzubringen!

Kulovits spielt 2. deutsche BL, wird auch ned sooo schlecht verdienen, Simkovic verdient sich in Kasachstan wohl eine goldene Nase und Reiter is mWn seit Ewigkeiten verletzt.

Laut Krone werden am Dienstag Tieber (Kalsdorf, Ex-KSV, Ex-Hartberg) und Zachhuber (Wallern, Ex-Altach) getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tieber ist Stürmer, erzielte jetzt 25 Tore in der Regionalliga mitte.

Der ilic 18 jähriger perspektivspieler im kader des kroatischen U18 Nationalteams. Warum der dann in der Landesliga spielt.

Der dritte ebenfalls ein junger Mann für links hinten.

Alles gut; nur brauchen wir einen Hlinka bzw. Säumel Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein wahnsinn jedenfalls dass er ablösefrei wechselt.

Was haben wir jetzt davon?

Ich kann das nicht nachvollziehen, wenns ihn schon haben wollen dann hättens auch blechen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ist doch eh recht eindeutig zu verstehen, der artikel. es gibt eine ausstiegsklausel mit einer lächerlich niedrigen summe im vertrag (~25.000€). zusätzlich wurde mündlich scheinbar vereinbart, dass diese nur bei angeboten von topklubs greifen soll. darauf pfeifft säumel und ihr schaut durch die finger. rechtlich ist da alles im grünen bereich. auf eine mündliche vereinbarung kann man sich nur schwerlich berufen. die erste frage wäre -> warum steht diese wohl nicht im vertrag? ganz einfach -> weil säumel das nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na, wie man sieht, geht's schon los mit der aufklärung über die vertragssituation -

oida, wie kann man solche verträge abschließen? zumindest stell ich dann bei dem mündlichen vertragsabschluss noch drei, vier zeugen dazu, um sicher zu gehen...

nee, leider zu patschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.