Saison 2014 / 2015


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

tieber kenn ich zwar noch von seinen anfängen beim GAK, aber er hat eigentlich das nie so recht eingelöst, was er damals durchaus versprochen hat - weder beim KSV noch bei hartberg in den jahren darauf. dabei war der nach dem ende des GAK in der ersten saison neben dieter elsneg eigentlich noch einer der besten im ganzen team.

aber wer weiß - wahrscheinlich erwartet man ja auch nicht gerade, dass er seinen RLM-lauf als goalgetter fortsetzt, sondern vielleicht wie rauter (der in einer ähnlichen rolle kam) eher eine offensive wühler-aufgabe bzw. an der flanke einnimmt. also an Schnelligkeit sollten wir nun tatsächlich dazugewonnen haben.

und was prutsch angeht: heimo wusste sich schon mit einem in der Serie B viel erfahreneren daniel wolf nichts anzufangen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tieber kenn ich zwar noch von seinen anfängen beim GAK, aber er hat eigentlich das nie so recht eingelöst, was er damals durchaus versprochen hat - weder beim KSV noch bei hartberg in den jahren darauf. dabei war der nach dem ende des GAK in der ersten saison neben dieter elsneg eigentlich noch einer der besten im ganzen team.

aber wer weiß - wahrscheinlich erwartet man ja auch nicht gerade, dass er seinen RLM-lauf als goalgetter fortsetzt, sondern vielleicht wie rauter (der in einer ähnlichen rolle kam) eher eine offensive wühler-aufgabe bzw. an der flanke einnimmt. also an Schnelligkeit sollten wir nun tatsächlich dazugewonnen haben.

und was prutsch angeht: heimo wusste sich schon mit einem in der Serie B viel erfahreneren daniel wolf nichts anzufangen...

ja aber ich denke wolf und prutsch kannst so nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, beides mittelfeldspieler und beide grundsätzlich defensiver orientiert - nur halt wolf 35 spiele in der italienischen serie b mehr auf dem buckel. ich denk schon, dass das nicht unbedingt gegen wolf spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, unsere hoffnung muss noch immer sein, dass das, was ihn einst nach italien gebracht hat, noch immer in ihm schlummert, und dass es bei uns im klub verstanden wird, das wieder freizulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interressants System heute beim Testspiel gegen deb Skn Pröll. 3 5 1 1. Schaute ganz gut aus.

Sehr überzeugt hat mich heute Prettenthaler, Ebenhofer und Deutschmann.

Sereinig auch ganz stark und der junge Tormann wirkt auch überzeugend.

Den Tunesier dürften wir wieder heim geschickt haben. Bei Prutsch Kenntisse zu ziehen ist schwer, hat nur eine Halbzeit gespielt.

Endstand 2 zu 1 ( Eigentor und Tieber nach vorarbeit durch Prettenthaler)

Interressants System heute beim Testspiel gegen deb Skn Pröll. 3 5 1 1. Schaute ganz gut aus.

Sehr überzeugt hat mich heute Prettenthaler, Ebenhofer und Deutschmann.

Sereinig auch ganz stark und der junge Tormann wirkt auch überzeugend.

Den Tunesier dürften wir wieder heim geschickt haben. Bei Prutsch Kenntisse zu ziehen ist schwer, hat nur eine Halbzeit gespielt.

Endstand 2 zu 1 ( Eigentor und Tieber nach vorarbeit durch Prettenthaler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

btw: wir haben in der vorsaison bis zur verpflichtung von säumel dreimal gewonnen, dreimal remisiert und fünfmal verloren - ich denk also, man kann getrost davon ausgehen, dass wir heuer auch ohne säumel nicht ohne weiteres zu klump geschossen werden.

ja, ein routinierterer mann im mittelfeld wäre nicht ganz schlecht, aber einem koch trau ich es z.B. durchaus auch zu, in so eine rolle hineinzuwachsen. positionsmäßig könnte kainz schon ein einigermaßen passender ersatz für säumel sein. nicht gleich und nicht gleich vollwertig, aber mit weniger negativ-stimmung im fanbereich als in graz während einer durchwachsenen saison kann der bursche auch bald wieder auf kurs sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.