Saison 2014 / 2015


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ist doch eh recht eindeutig zu verstehen, der artikel. es gibt eine ausstiegsklausel mit einer lächerlich niedrigen summe im vertrag (~25.000€). zusätzlich wurde mündlich scheinbar vereinbart, dass diese nur bei angeboten von topklubs greifen soll. darauf pfeifft säumel und ihr schaut durch die finger. rechtlich ist da alles im grünen bereich. auf eine mündliche vereinbarung kann man sich nur schwerlich berufen. die erste frage wäre -> warum steht diese wohl nicht im vertrag? ganz einfach -> weil säumel das nicht wollte.

egal, ist vorbei und wird so wsl auch nimmer passieren, weil kreissl solche fehler sicher nicht machen wird, weiters bin ich überzeugt, dass der sc eine halbwegs entsprechenden ersatz für säumel finden wird. auf freitag an seiner stelle zu setzen, wäre mmn beinahe fahrlässig, weil freitag vom leistungsvermögen und potential einfach absolut (noch) nicht an ihn ran kommt! koch als zweiter sechser, der seine rolle (so wie leitgeb bei rbs) etwas offensiver auslegt könnt mich mir dagegen schon vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die zwei können zusammen ihn nicht ersetzen, beide auch noch gerne und oft verletzt. Im Zentrum brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz ohne Wenn und Aber.

Wer das sein soll keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sollt ein führungsspieler sein, nur so einen zu finden ist beinahe ein ding der unmöglichkeit. aber wer weiß, vl zaubert der sc mal wieder jemand aus dem hut. gibts im ausland ev potentielle österreichische kandidaten? johnny ertl zb, wobei das recht schwer werden könnte den zu bekommen

lukas spendlhofer (den man mittlerweile wohl als gescheitertes talent bezeichnen kann) würde mir auch noch einfallen, wäre zudem ein local hero, da er ja aus pottschach kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Wechselwille alleine ist ja kein Drama. Hat ja (fast) jeder Fußballer. Vereinstreue gibt es heutzutage eh keine mehr. Aber wenn es so ist wie in der gestrigen Ausgabe der NÖ-"Krone" beschrieben, nämlich dass Säumel dem Auftakttraining unentschuldigt fern geblieben ist, dann könnte man meinen, er habe den Wechsel nahezu provoziert. Noch dazu sagt das einiges über den Charakter des Herrn Säumel aus...

Solche Spieler kann man eh nicht brauchen - auch wenn sie noch so angeblich supertolle Kicker sind. Allerdings, Verletzungspech hin oder her, wäre er so gut, dann würde er nicht in der zweiten Liga in Österreich kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Wechselwille alleine ist ja kein Drama. Hat ja (fast) jeder Fußballer. Vereinstreue gibt es heutzutage eh keine mehr. Aber wenn es so ist wie in der gestrigen Ausgabe der NÖ-"Krone" beschrieben, nämlich dass Säumel dem Auftakttraining unentschuldigt fern geblieben ist, dann könnte man meinen, er habe den Wechsel nahezu provoziert. Noch dazu sagt das einiges über den Charakter des Herrn Säumel aus...

Solche Spieler kann man eh nicht brauchen - auch wenn sie noch so angeblich supertolle Kicker sind. Allerdings, Verletzungspech hin oder her, wäre er so gut, dann würde er nicht in der zweiten Liga in Österreich kicken.

als sc-fan muss man sich wohl damit trösten...aber vl explodiert ja ein freitag oder ein koch heuer endlich, wunder gibts ja immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

an kulovits war man offenbar dran, aber der dürfte nicht gewollt haben. wobei: unser bisheriger mittelfeldstar ist/war schon ein anderer typ als der herr kulovits. ich denke, der hätte sich selber keinen gefallen getan, in diese fußstapfen zu treten, den die hätte er nicht ausfüllen können. und als deutschland-rückkehrer hätte er womöglich ein engagement in neustadt auch nicht unebdingt als großen karriereschritt gesehen.

da hätte womöglich prager schon mehr sinn, wobei ich ihn bei der wiener viktoria nicht wirklich verfolgt habe und seine letzte überragende saison schon ein paar jahre zurückliegt - keine ahnung, anlagen hatte er gute, aber ob er sie noch ausspielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke dass es einen Versuch wert wäre. Der Prager wird jetzt nicht die Welt kosten und sich sicherlich auch nochmal beweisen wollen, dass er's drauf hat.

Kulovits wäre mMn keine große Verstärkung, fußballerisch hat der noch nie groß geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.