Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Was sollst machen wenn er nicht will? Ablöse muss aber drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 gut, ich bin zugegebenermaßen ein kleiner menschenfeind - ich hätt nämlich auch kein problem damit, den vertrag auf punkt und beistrich erfüllen zu lassen. natürlich mit normaler teilnahme am training usw., aber halt nur ohne einsätze... auch wenn wir hundertmal kein geld für ihn bekommen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Ja das wäre mal eine tolle sache. Sollte auf der tribüne schmoren und in einem jahr will ihn höchstens eggendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2014 Das wäre für karakterlose wirklich mal angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 wobei ich anmerken möchte, dass ich in dieser hinsicht noch nichts aus erster hand von säumel gehört habe - vorverurteilen will ich ihn auf keinen fall. nur zur rückblende: als er bei uns angefangen hat, ist er einmal damit zitiert worden, dass er auch deshalb gerne bei uns sei, weil seine freundin in wien studiert. keine ahnung, vielleicht ist seine freundin ja nach innsbruck gewechselt, dann wäre der wechselwunsch sogar irgendwie nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn er geht nur wegen mehr kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 Kann jemand von euch ein paar Sätze zu Stangl schreiben? Stärken? Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn er geht nur wegen mehr kohleOder getrennt und neue in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe doch das sein Liebesleben nicht schuld ist das er uns verlassen will,und wenn doch vielleicht findet sich jemand weiblicher für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) kleine Inventur zur Zeit: Ab: Siebenhandl, Glänzer,Stangl,Wallner,Hlinka,Rakowitz,Terzic,Schöpf,Rottensteiner,Witteveen,Fröschl,Berger Sehr fraglich: Säumel Fragezeichen: Maderner, Denner Neu: 2 junge Tormänner, Deutschmann,Ranftl, Salamon, Ali bedeutet wenn man 25 Leute braucht, müssten noch ca. 6 Leute kommen ich frage mich warum man schon während der alten Saison spricht, dass diesmal mehr Kontinuität herrscht als in den Jahren zuvor. wenn ich richtig zähle, sind es wieder 13 Abgänge! irgendetwas passt da nicht bearbeitet 3. Juni 2014 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 kleine Inventur zur Zeit: Ab: Siebenhandl, Glänzer,Stangl,Wallner,Hlinka,Rakowitz,Terzic,Schöpf,Rottensteiner,Witteveen,Fröschl,Berger Sehr fraglich: Säumel Fragezeichen: Maderner, Denner Neu: 2 junge Tormänner, Deutschmann,Ranftl, Salamon, Ali bedeutet wenn man 25 Leute braucht, müssten noch ca. 6 Leute kommen ich frage mich warum man schon während der alten Saison spricht, dass diesmal mehr Kontinuität herrscht als in den Jahren zuvor. wenn ich richtig zähle, sind es wieder 13 Abgänge! irgendetwas passt da nicht Wirklich nicht böse gemeint aber wen man die nimmt die keiner will denen kaum etwas zahlt ihnen aber hilft auf eine halbwegs gescheite sportliche ebene (zurück) zu kommen dann muss man damit rechnen dass die bald wieder weg sind die meisten sind nicht bei euch weil sie sich so gut mit dem Verein identifizieren oder so gut verdienen sondern weil es für sie die Chance ist auf einem relativ hohen Level sich zu präsentieren und für "höhere" Aufgaben zu empfehlen Ausnahme dabei ist wahrscheinlich nur euer Trainer Ich finde für die geringen mittel wird eh seit längerem dass beste daraus gemacht ihr habt's kein Geld und keine Jugend nehmt's halt vorübergehend die "aussortierten" oder 3. ligisten mit Potential eig eine sehr clevere überlebensstrategie nur expandieren ist schwierig ohne großem Sponsor bei den kleinen Sponsoren ist euer Verein wahrscheinlich der engagierteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2014 kleine Inventur zur Zeit: Ab: Siebenhandl, Glänzer,Stangl,Wallner,Hlinka,Rakowitz,Terzic,Schöpf,Rottensteiner,Witteveen,Fröschl,Berger Sehr fraglich: Säumel Fragezeichen: Maderner, Denner Neu: 2 junge Tormänner, Deutschmann,Ranftl, Salamon, Ali bedeutet wenn man 25 Leute braucht, müssten noch ca. 6 Leute kommen ich frage mich warum man schon während der alten Saison spricht, dass diesmal mehr Kontinuität herrscht als in den Jahren zuvor. wenn ich richtig zähle, sind es wieder 13 Abgänge! irgendetwas passt da nicht 13 abgänge klingt auf den ersten blick viel, aber man muss auch bedenken dass uns leute wie glänzer, mit abstrichen rakowitz, terzic, schöpf, rottensteiner, witeveen, fröschl und berger ohnehin nicht großartig abgehen werden, somit sind es "nur mehr" 5 abgänge die tatsächlich mehr oder weniger ins gewicht fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 @tukan zu Säumel: glaubst wohl selber nicht, dass Innsbruck in der 1. Liga mehr zahlen kann als Wiener Neustadt. ein Argument abseits des persönlichen: die schöne Umgebung und die Lebensqualität in Innsbruck - da kann der osten nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Ich sag mal denner und 50000 sind reslistisch fürn stangl. Ersatz für säumel sehr schwer. Ein Legionär könnten wir ja haben, wird aber der vorstand nicht so sehn. Mader von der Austria wird nicht zu zahlen sein, Prager fällt mi ein, zur Zeit beim Polster in Wiktoria. Der wäre unser Beuteschema, hat mir eigentlich beim Lask und im Team ganz gut gefallen entschuldige, aber 500.000€ für einen spieler, der nur rapid aufgefallen ist, ist schwer unrealistisch. noch dazu bei einem restvertrag von 1 jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2014 50.000 Alex! Nicht so übertreiben!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts