Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gut, ich bin zugegebenermaßen ein kleiner menschenfeind - ich hätt nämlich auch kein problem damit, den vertrag auf punkt und beistrich erfüllen zu lassen. natürlich mit normaler teilnahme am training usw., aber halt nur ohne einsätze...

auch wenn wir hundertmal kein geld für ihn bekommen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja das wäre mal eine tolle sache. Sollte auf der tribüne schmoren und in einem jahr will ihn höchstens eggendorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wobei ich anmerken möchte, dass ich in dieser hinsicht noch nichts aus erster hand von säumel gehört habe - vorverurteilen will ich ihn auf keinen fall. nur zur rückblende: als er bei uns angefangen hat, ist er einmal damit zitiert worden, dass er auch deshalb gerne bei uns sei, weil seine freundin in wien studiert. keine ahnung, vielleicht ist seine freundin ja nach innsbruck gewechselt, dann wäre der wechselwunsch sogar irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kleine Inventur zur Zeit:

Ab: Siebenhandl, Glänzer,Stangl,Wallner,Hlinka,Rakowitz,Terzic,Schöpf,Rottensteiner,Witteveen,Fröschl,Berger

Sehr fraglich: Säumel

Fragezeichen: Maderner, Denner

Neu: 2 junge Tormänner, Deutschmann,Ranftl, Salamon, Ali

bedeutet wenn man 25 Leute braucht, müssten noch ca. 6 Leute kommen

ich frage mich warum man schon während der alten Saison spricht, dass diesmal mehr Kontinuität herrscht als in den Jahren zuvor.

wenn ich richtig zähle, sind es wieder 13 Abgänge! irgendetwas passt da nicht

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ab: Siebenhandl, Glänzer,Stangl,Wallner,Hlinka,Rakowitz,Terzic,Schöpf,Rottensteiner,Witteveen,Fröschl,Berger

ich frage mich warum man schon während der alten Saison spricht, dass diesmal mehr Kontinuität herrscht als in den Jahren zuvor.

Wirklich nicht böse gemeint aber wen man die nimmt die keiner will denen kaum etwas zahlt ihnen aber hilft auf eine halbwegs gescheite sportliche ebene (zurück) zu kommen dann muss man damit rechnen dass die bald wieder weg sind die meisten sind nicht bei euch weil sie sich so gut mit dem Verein identifizieren oder so gut verdienen sondern weil es für sie die Chance ist auf einem relativ hohen Level sich zu präsentieren und für "höhere" Aufgaben zu empfehlen Ausnahme dabei ist wahrscheinlich nur euer Trainer

Ich finde für die geringen mittel wird eh seit längerem dass beste daraus gemacht ihr habt's kein Geld und keine Jugend nehmt's halt vorübergehend die "aussortierten" oder 3. ligisten mit Potential eig eine sehr clevere überlebensstrategie nur expandieren ist schwierig ohne großem Sponsor bei den kleinen Sponsoren ist euer Verein wahrscheinlich der engagierteste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

13 abgänge klingt auf den ersten blick viel, aber man muss auch bedenken dass uns leute wie glänzer, mit abstrichen rakowitz, terzic, schöpf, rottensteiner, witeveen, fröschl und berger ohnehin nicht großartig abgehen werden, somit sind es "nur mehr" 5 abgänge die tatsächlich mehr oder weniger ins gewicht fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@tukan

zu Säumel: glaubst wohl selber nicht, dass Innsbruck in der 1. Liga mehr zahlen kann als Wiener Neustadt.

ein Argument abseits des persönlichen: die schöne Umgebung und die Lebensqualität in Innsbruck - da kann der osten nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag mal denner und 50000 sind reslistisch fürn stangl.

Ersatz für säumel sehr schwer. Ein Legionär könnten wir ja haben, wird aber der vorstand nicht so sehn. Mader von der Austria wird nicht zu zahlen sein, Prager fällt mi ein, zur Zeit beim Polster in Wiktoria. Der wäre unser Beuteschema, hat mir eigentlich beim Lask und im Team ganz gut gefallen

entschuldige, aber 500.000€ für einen spieler, der nur rapid aufgefallen ist, ist schwer unrealistisch.

noch dazu bei einem restvertrag von 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag