Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2014 persönliches highlight: schaub (u21 nationalteam) und burgstaller (a nationalteam) rennen in einer 2 gegen 1 situation auf das tor, der wahrscheinlich schwächsten abwehr der liga ...Die Wallner-Aktion war eigentlich noch besser. Wie er einfach mal 1 Minute lang jubeln geht. wir werden hald nach wie vor keine kohle haben um einen trainer zu holen von dem man sich ohne alles ist super was passiert brille, mehr erwarten kann als vom zoki. das macht den zoki awa ned besser... a guter trainer oder sagen wir besser passenderer, kann vielleicht a paar prozent mehr rausholen und wenns laft vielleicht sogar die ziele platz 3 und el gruppe erreichen... ...unterm strich kannst aber aus an schaukelpferd kein rennpferd machen. wir sind was wir sind. das absolute mittelmaß, mal stolper ma a bissal weiter oben herum, mal a bissal weiter unten. mittelmaß eben. wie soviele andere in unserer schweinsliga. aber egal,,, kleine schritte mach ma!!! juhu Das mit Mittelmaß unterschreib ich, aber das traurige ist einfach, dass die direkte Konkurrenz kaum besser ist. Die Austria wurschtelt sich auch von Punkt zu Punkt, bei Grödig ist im Frühjahr auch der Lack mal ab. Sturm sowieso irgendwo und auch Ried ist alles andere als überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 9. März 2014 Da kommt man von der Arbeit heim, dreht den Fernseher auf und was sieht man 1:0 für Innsbruck in so einem Spiel, wo ein Sieg so verdammt wichtig wäre. Hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und das hat mir schon gereicht, und dann bringt er auch noch zum Schluss diesen Grozurek einfach nur zum kopfschütteln. Zum zweiten hab ich nachher erst gesehen wie kann man gegen den letzten der Liga mit 2 defensiven Mittelfeldspieler spielen, wennst gegen den spielst, musst Selbstvertrauen zeigen und Mut und nicht Angsthasenfussball vom feinsten. Einmal Konstanz zeigen dies wär schon mal ne feine Sache aber anscheinend ein unbekanntes Wort bei uns. Bin noch immer stinkhas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 den kommentarfen, dass es ohne EC vielleicht besse rist, kann ich auf keinen Fall zustimmen: wir brauchen den EC einfach aus finanziellen Gründen, ohne EC wird unser Kader wahrscheinlich noch schwächer und wir spielen gegen den Abstieg... Obwohl man schon zum nachdenken beginnt, ob eine Saison ohne die "Doppelbelastung" einen nicht in der Meisterschaft weiterbringen könnte. Aber selbst das wird bei uns nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2014 Da kommt man von der Arbeit heim, dreht den Fernseher auf und was sieht man 1:0 für Innsbruck in so einem Spiel, wo ein Sieg so verdammt wichtig wäre. Hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und das hat mir schon gereicht, und dann bringt er auch noch zum Schluss diesen Grozurek einfach nur zum kopfschütteln. Zum zweiten hab ich nachher erst gesehen wie kann man gegen den letzten der Liga mit 2 defensiven Mittelfeldspieler spielen, wennst gegen den spielst, musst Selbstvertrauen zeigen und Mut und nicht Angsthasenfussball vom feinsten. Einmal Konstanz zeigen dies wär schon mal ne feine Sache aber anscheinend ein unbekanntes Wort bei uns. Bin noch immer stinkhas!!! Das Argument mit der "Doppelsechs" ist Bullshit vom Feinsten und das weißt du auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Frechheit diese Leistung. . Barisic raus bearbeitet 9. März 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2014 Obwohl man schon zum nachdenken beginnt, ob eine Saison ohne die "Doppelbelastung" einen nicht in der Meisterschaft weiterbringen könnte. Aber selbst das wird bei uns nicht der Fall sein. Ist natürlich nicht der Fall, denn während wir in der EL-Gruppenphase waren, sind wir auch in der Liga wesentlich besser dagestanden. Erst seit Mitte November sind wir so RICHTIG am Sand, dasselbe war, so ich mich recht erinnere, auch letztes Jahr unter Schöttel der Fall. Die Ergebnisse sind "erst" seit dem Ende der Gruppenphase so richtig schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Das Argument mit der "Doppelsechs" ist Bullshit vom Feinsten und das weißt du auch. Sowas kommt halt raus, wenn man meint, ein Spiel anhand des Ergebnisses "analysieren" zu müssen, weil man nur eine Viertelstunde davon gesehen hat. Ist natürlich nicht der Fall, denn während wir in der EL-Gruppenphase waren, sind wir auch in der Liga wesentlich besser dagestanden. Erst seit Mitte November sind wir so RICHTIG am Sand, dasselbe war, so ich mich recht erinnere, auch letztes Jahr unter Schöttel der Fall. Die Ergebnisse sind "erst" seit dem Ende der Gruppenphase so richtig schlimm. Die miesen Leistungen zum Ende der Herbstsaison waren aber eindeutig auch darauf zurückzuführen, dass viele Spieler körperlich am Zahnfleisch daher gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2014 Ein Wahnsinn eigentlich. Mittelfristig muss man aber doch einsehen, dass es mit Barisic nichts mehr wird. Wir haben kein Geld, okay. Nur bezweifle ich, dass es dem Verein weiterhilft, die nächste Saison wegzuwerfen und ein Nicht-Erreichen des ECs in Kauf zu nehmen. Da hol' ich mir doch einen neuen Headcoach und kann dafür mit realistischen EC-Einnahmen rechnen. Wen man bedenkt, dass wir heuer nicht den EC erreichen und Barisic verlängert wird, geh ich davon aus, dass wir nächstes Jahr ebenso wenig den EC-Platz erreichen werden! 2Jahre ohne EC Einnahmen werden vernichtend sein vor allem wenn man vielleicht schon in einem Happel spielen werden! wenns so ist, dann soll sich halt der Müller aufs Bankerl sitzen. Transfers wirds auch keine geben, somit hätt er dann wenigstens ein bisschen was zu tun. Hat der Müller überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Ja wenn ich darüber nachdenk ist dieses Argument wirklich ein Blödsinn geb's zu, bin einfach noch zu sauer. Da hat das frühjahr so gut begonnen und jetzt steht man erst nur mit einem Sieg da. Es schmerzt schon sehr. Da haben's gestern (fast) alle für uns gespielt und wie immer können wir dies wieder mal nicht ausnutzen. Und dann hör ich auch noch dass man Zoki wirklich verlängern will. bearbeitet 9. März 2014 von Juli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2014 Die miesen Leistungen zum Ende der Herbstsaison waren aber eindeutig auch darauf zurückzuführen, dass viele Spieler körperlich am Zahnfleisch daher gekommen sind. Das stimmt natürlich. Aber die miserable Frühjahrsleistung hat mit der EL nix zu tun und ist daher ein Armutszeugnis. Es kann doch nicht sein, dass man so wenig aus diesem Kader, der keinesfalls schlecht ist (ja, das denke ich), herausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) nach 26 Rd. hat Rapid gerade mal 4 Pkt mehr als Wr. Neustadt. Anspruch und Wirklichkeit sind mittlerweile Lichtjahre von einander entfernt. bearbeitet 9. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2014 und wenn man sich anschaut, wie harmlos und hilflos das heute war, ist das womöglich auch besser da haben wir den tirolern zwei punkte geschenkt, es ist ein graus und nicht einmal mit dem Punkteverschenken klappt es-2 verschenkt, nur einer in Innsbruck angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. März 2014 schöttel hatte zum selben zeitpunkt mehr punkte. zokis plus: wenn schon gwinnan, dann gegen die austria und die obligate cupniederlage in eine zeit legen, wo man sowieso alles mim europacup übertüncht. well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März 2014 Das stimmt natürlich. Aber die miserable Frühjahrsleistung hat mit der EL nix zu tun und ist daher ein Armutszeugnis. Es kann doch nicht sein, dass man so wenig aus diesem Kader, der keinesfalls schlecht ist (ja, das denke ich), herausholt. Vielleicht ist der Kader nicht so gut und vor allem nicht so konstant wie viele glauben? Vielleicht sind Spieler wie Schaub oder Wydra nicht konstant genug. Vielleicht ist es für Boyd einfach zu viel, unter der Woche in Zypern Nationalteam zu spielen und dort Vollgas für eine WM-Teilnahme geben zu müssen. Vielleicht kann Hofmann nicht mehr das Spiel lenken und entscheiden, wie er es früher tat, vielleicht sind Schra- und Trimmel als Außenverteidiger nicht stabil genug, und und und. Vor der Saison haben wir alle darüber geredet, dass der Kader nicht konkurrenzfähig ist. Wir sehen, dass er es doch ist, wenn Rapid gegen Salzburg oder in der EL gute Leistungen zeigt. Wir wundern uns dann, wenn gegen Grödig, Innsbruck oder Admira die nötige Spannung nicht da ist, ich glaube, das ist halt eine Kombination eines unerfahrenen Trainers mit einer unerfahrenen Mannschaft, da ist es enorm schwer, konstant auf höchstem Leistungsniveau zu spielen. Ich hoffe halt, dass man in der sportlichen Führung einsieht, dass ein erfahrener Trainer mit einem klaren Konzept mehr aus dieser Mannschaft rausholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2014 Hat der Müller überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet? Hab erst vor kurzem geschaut, weil die Frage schon mal kam und hät nichts gefunden das er schon mal Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts