GrimCvlt #11 Geschrieben 9. März 2014 Beim ORF offensichtlich der Praktikant in der Regie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 ich sitz jetzt mit sonnenbrille vor der glotze. das bild ist ein witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Größer Vorteil für trimmel: wenn er an auf seiner Seite an der Linie entlangläuft, sieht man ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Daweil unser typisches Spiel, viel Ballbesitz wenig Ideen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 ich sitz jetzt mit sonnenbrille vor der glotze. so wie eh immer, typisch italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 ein witz unser kick Mit Fussball hat das bisher NICHTS zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Größer Vorteil für trimmel: wenn er an auf seiner Seite an der Linie entlangläuft, sieht man ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 rbs würde schon 2:0 führen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. März 2014 Dieses zurückpralken lassen zurück in die Verteidigung is so unnötig. Irgendwer wird das noch verkacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 rbs würde schon 2:0 führen!!! 6:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 ich seh das 0:1 schon kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 so wie eh immer, typisch italienerdabei hat meine alte heut früh gmeint ich schau aus wien ein türk. und irgndwas von friseur hats auch glabert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Hui, gutes Tackling vom Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. März 2014 Sry - aber der Kick bei uns wird echt immer schlimmer, das kann man sich ja fast nicht mehr anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Lol bearbeitet 9. März 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts