pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) In 20 Minuten geht's los. NovotaTrimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel Petsos- Wydra Schaub - Hofmann - Sabitzer Boyd Bank : Maric, Grozurek, Max Hofmann, Palla, Alar, Schimpelsberger, Burgstaller bearbeitet 9. März 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 In 20 Minuten geht's los.habens dich überhaupt ins stadion lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 3 Punkte sind Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Gemma es Beidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Zoki war ja gar nicht beim Training dabei,also mußte er sich auf die Co`s verlassen punkto aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 habens dich überhaupt ins stadion lassen? Sitz sogar ohne etwas bezahlt zu haben im VIP Bereich du Beidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Behrendt ansonsten wars ja leider so zu erwarten. Plan B dürfte für Zoki auch ein Fremdwort sein, auch wenn ich dennoch einen Sieg erwarte... Innsbruck ist halt extrem am Sand und gegen sie haben wir eigentlich immer ganz gute Leistungen gezeigt, zumindest vom Resultat her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Behrendt spielt geh doch gaxen Zoki. Was für ein Schal beim ORF Hansl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 lt sky gehört bergmann noch rapid - überrascht mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2014 Es muss ein Sieg her. Egal wie Schaub nominell am Flügel - Zoki lernt dazu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 lt sky gehört bergmann noch rapid - überrascht mich Is doch ein Fehler, der is fix dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Sky-Beitrag über Barisic und seine "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt"-Einstellung bearbeitet 9. März 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Behrendt und Wydra hätts nicht gebraucht. Aber wird trotzdem reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Sky bringts auf den Punkt. Die Interviewausschnitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2014 lt sky gehört bergmann noch rapid - überrascht mich muss ein Fehler sein. Bin mir 100% sicher , dass er im Sommer 2012 fix an Wacker abgegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts