Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@VinnieTheAxe

Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum, das ist das Problem, so sinngemäß, "die streicheln sich maximal die Eier bei ihren Treffen".

WIR wissen weder über Gesprächsinhalt, Gesprächsqualität noch über die "Intensität" bescheid. Was dort Sache ist können nur die anwesenden Angestellten und Funktionäre beantworten. Alles andere ist einfach nur unseriös und dient lediglich dazu "Stimmung zu machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Hier einmal ein kleines Best-Of der Goldbrich-Zitate, das heutige Highlight mal an die Spitze gestellt:

„Wir werden Erfolg haben – das gebe ich Ihnen schriftlich!“

12.03.2014 – Kleine Zeitung

„Die Stimmung ist gut. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“

28.03.2013 – 90minuten.at

Basisziel für die kommende Saison ist ein Europacupplatz. Dafür ist in der Liga Rang drei notwendig. "Den trauen wir uns zu. Salzburg und die Austria werden am Anfang vielleicht in einer eigenen Liga sein, aber dann wollen wir sie schon auch ärgern!“

12.07.2013 – Der Standard

„Die Stimmung bei Sturm ist gut wie nie!“

06.08.2013 - Sportnet

"Wir wollen jetzt arbeiten und nicht mehr reden."

06.04.2013 - Krone

„Zuletzt haben schon sehr viele über uns geschimpft, aber ich glaube, wir werden im Frühjahr noch positiv überraschen.“

19.12.2013 – Laola1

"Schopp ist im Moment der richtige Mann, wir brauchen jemanden, der in den letzten sechs Runden ein Feuer entfachen kann"

23.04.2013 – Kleine Zeitung

„Von der Persönlichkeit her ist er (Milanic) der richtigste Mann, den man im Moment haben kann!“

13.07.2013 – Kleine Zeitung

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria

-------

Hat noch jemand das Zitat aus dem Raum "Februar-April 2013" - als Goldbrich sinnerfreigend meinte, dass sich die Konkurrenz am schweren Brocken "Hyballa+Goldbrich" noch die Zähne ausbeißen wird?

Ha - Ha- Ha. Den Zettel hätte ich jetzt gerne Herr Goldbrich. Realitätsverweigerer.... :facepalm:

Gibts ein Datum dazu wann dieser eintreten wird? Sagen Sie bloß, es ist nach Ablauf Ihres Vertrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mail an Goldi und das Office abgesandt. Ich Trottel hab das Abo schon verlängert. Zum Kotzen.

Mach dir keinen Stress, bis jetzt Jauk aktiv wird Könnens den Aboverkaufsstand erstmal zusperren, sobald er die neue sportliche Führung präsentiert haben haben wird hast du dein Abo wenigstens schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mittlerweile versteh ich auch warum kein Großsponsor bei Sturm einsteigen will :) bei dieser Führung ist das kein Wunder.... wer will den schon gern Geld in einem "schwarzen" Loch versenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mail an Goldi und das Office abgesandt. Ich Trottel hab das Abo schon verlängert. Zum Kotzen.

Wann genau in dieser Saison hast du dir gedacht "und das Abo muss ich auch noch verlängern, das was ich hier für mein Geld geboten bekomme ist klasse"?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wann genau in dieser Saison hast du dir gedacht "und das Abo muss ich auch noch verlängern, das was ich hier für mein Geld geboten bekomme ist klasse"?

Wahr wahrscheinlich eher:" Die Oasch Saison is bald vorbei. Nächstes Jahr wirds bestimmt besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahr wahrscheinlich eher:" Die Oasch Saison is bald vorbei. Nächstes Jahr wirds bestimmt besser"

Man gibt die Hoffnung ja nicht so schnell auf. Aber das gestern war wirklich der Schlußstein im Gebäude des Wahnsinns.

Darko Milanic ist kein Trainer, sondern ein ratloser Stümper. Das trifft auch auf den Herrn Gruselglatz zu. Und die Mehrheit der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.