Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Sitzt Goldbrich wirklich schon im Flieger retour nach Graz von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Sitzt Goldbrich wirklich schon im Flieger retour nach Graz von Wien? Ihm würd ich zutrauen dass er in den Urlaub geflogen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Sitzt Goldbrich wirklich schon im Flieger retour nach Graz von Wien? Flieger.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Flieger.....? Laut Sky ja. Hab mich schon so sehr auf sein Saisonfazit gefreut. Aber vermutlich diktiert er gerade seine Kleine-Stellungnahme als sich kritischen Fragen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Flieger.....? Hab ich mir auch gerade gedacht, naja, wir müssen halt sparen. Daher nur economy class, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Hab ich mir auch gerade gedacht, naja, wir müssen halt sparen. Daher nur economy class, schade. Da bist mit'n Auto aber schneller in Graz, wie in Schwechat einchecken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Da bist mit'n Auto aber schneller in Graz, wie in Schwechat einchecken...... Ohne Schein wirds schwer.... oder hat er den wieder retour? Aber im Mannschaftsbus müsst doch noch ein Platz frei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Da bist mit'n Auto aber schneller in Graz, wie in Schwechat einchecken...... Ja, aber du bist kein super mega heftig General, wennst wie der Herr Huber mittm Auto fahrst, vielleicht noch selbst, wie der Prolet ausm Rotlichtbezirk. Und heiße Stewardess und Snacks zum Vernaschen hast auch keine, oder umgekehrt, nach belieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 wenn das stimmt..... unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ohne Schein wirds schwer.... oder hat er den wieder retour? Aber im Mannschaftsbus müsst doch noch ein Platz frei sein? Der Vorfall ist vorigen August oder so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Aber im Mannschaftsbus müsst doch noch ein Platz frei sein? Aber jeden nimmt man halt deswegen auch net mit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 wenn das stimmt..... unfassbar. Zahlt er - wenns stimmt - eh selber, außer er nimmt in graz einen anschlussflug zu nem offiziellen termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Bezugnehmend auf Platz 3 in der Frühjahrstabelle, folgende Aussage von Goldbrich: Wir haben massive Fortschritte gemacht und deshalb sage ich jetzt einmal ist Darko Milanic auf dem richtigen Weg. Hoffentlich stand keine Polizei da wie er heute heimgefahren ist, sonst heißts noch Wiederholungstäter oder so... bearbeitet 12. Mai 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 beeindruckend, wie weltfremd man sein kann. ich hab schon angst vor der nächsten saison. massive (!!!) fortschritte. das sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Aja, @vöslauer Ich glaube diese Aussage wäre wieder was für deine Zitat-Sammlung. 12.05.2014 Steiermark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts