Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2014 Dann haben wir ja schon paar selbstmörder die Legenden im ASB werden wollen und die nordkurve der Grazer zu erobern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. März 2014 Ich ernähre mich seit drei Tagen nur noch von rohem Fleisch. Soll ich euch zum Treffpunkt eine halbe Antilope mitbringen? Das wäre sehr nett von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2014 Das wäre sehr nett von dir Gerne! In Ordnung. Aber wehe die wird dann nicht vollständig aufgegessen, hab sie extra in einem äthiopischen Spezialitätenladen erworben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. März 2014 GRAZ ZERSTÖREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2014 Ein Sieg reicht. Kriegsrhetorik bitte beim Schifferlversenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2014 Versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2014 dazu brauchen die Grazer keine Hilfe In Ordnung. Aber wehe die wird dann nicht vollständig aufgegessen, hab sie extra in einem äthiopischen Spezialitätenladen erworben! Gibts eig noch Platz im Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 Gibts eig noch Platz im Bus? Mit welchen Bus fährt denn die ASB-Sektion "Rauschkugel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2014 Mit welchen Bus fährt denn die ASB-Sektion "Rauschkugel"? Ich hoffe ich leite hier keine prisanten Insider weiter, aber ich glaube AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Nicht mit dabei sein werden Sascha Horvath, Peter Michorl (beide krank), Bernhard Luxbacher (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Alex Grünwald (stieg diese Woche ins Mannschaftstraining ein). Lukas Rotpuller fehlt aufgrund einer Gelbsperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2014 Nicht mit dabei sein werden Sascha Horvath, Peter Michorl (beide krank), Bernhard Luxbacher (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Alex Grünwald (stieg diese Woche ins Mannschaftstraining ein). Lukas Rotpuller fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Weiß man eigentlich wies um AG10 steht....Aufbautraining ist ja doch weit umrissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Weiß man eigentlich wies um AG10 steht....Aufbautraining ist ja doch weit umrissen... Schau Dir das aktuell Viola-TV an. Hört sich schon ziemlich gut an. Trainiert wieder mit und macht Zweikämpfe. Er sagt, es fehlen ihm noch 2-3% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 3kg hat er abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. März 2014 hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2014 hallo serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts