Recommended Posts

Prickelnd

Kampf, Lauffreude und Leidenschaft waren wie bereits in Wr. Neustadt deutlich erkennbar. Und wenn diese Attribute erfüllt werden, was eigentlich die Mindestvoraussetzung einer jeden Sturm-Mannschaft sein sollte, dann sieht auch plötzlich das Spiel nicht mehr so schlecht aus. Oder besser gesagt der Ertrag.

Der amtierende Meister war gestern um nichts stärker. Der Elfer war aber natürlich ein Geschenk. Entweder war das die Kompensation für den nicht gegebenen Beric-Elfer (der auch keiner war!) oder einfach eine sehr schlechte Wahrnehmung?

Angeblich war ja das Foul von Todorovski an Hosiner vor dem 0:1 ja auch keins. Andernfalls hätte Todo nach Wr. Neustadt den nächsten Gegentreffer mit seinen Fouls unnötig eingeleitet.

Schmerböck gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Gefühl, dass man Milanic sein "Glück" immer aufzwingen muss. Pfingstner hat seine Partie staubtrocken heruntergespielt. Vujadinovic war gestern der Fels in der Brandung und ansonsten möchte ich auch Florian Kainz lobend erwähnen. Unser Zentrum hat auch wenig zugelassen.

Gegen Innsbruck gibt es jetzt einen Sieg und die Abstiegssorgen ist man einmal (auch tabellarisch) los. Danach gilt 100% Konzentration auf den Cup.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch zu erwähnen ist, dass nach dem Abpfiff Hadzic als einziger lange mit gesenktem Kopf dastand und nicht ansprechbar war.

Scheinbar der einzige, der sich über "nur" einen Punkt geärgert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auch zu erwähnen ist, dass nach dem Abpfiff Hadzic als einziger lange mit gesenktem Kopf dastand und nicht ansprechbar war.

Scheinbar der einzige, der sich über "nur" einen Punkt geärgert hat.

Mir taugt der Anel irgendwie, auch wenn er oft schwach war in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eigentlich müsste man mit der gleichen 11(bis auf Mr. Krapfen-Exer-Uhupicker-Butterfinger) ins nächste Spiel gehen, nur vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kampf, Lauffreude und Leidenschaft waren wie bereits in Wr. Neustadt deutlich erkennbar. Und wenn diese Attribute erfüllt werden, was eigentlich die Mindestvoraussetzung einer jeden Sturm-Mannschaft sein sollte, dann sieht auch plötzlich das Spiel nicht mehr so schlecht aus. Oder besser gesagt der Ertrag.

Der amtierende Meister war gestern um nichts stärker. Der Elfer war aber natürlich ein Geschenk. Entweder war das die Kompensation für den nicht gegebenen Beric-Elfer (der auch keiner war!) oder einfach eine sehr schlechte Wahrnehmung?

Angeblich war ja das Foul von Todorovski an Hosiner vor dem 0:1 ja auch keins. Andernfalls hätte Todo nach Wr. Neustadt den nächsten Gegentreffer mit seinen Fouls unnötig eingeleitet.

Schmerböck gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Gefühl, dass man Milanic sein "Glück" immer aufzwingen muss. Pfingstner hat seine Partie staubtrocken heruntergespielt. Vujadinovic war gestern der Fels in der Brandung und ansonsten möchte ich auch Florian Kainz lobend erwähnen. Unser Zentrum hat auch wenig zugelassen.

Gegen Innsbruck gibt es jetzt einen Sieg und die Abstiegssorgen ist man einmal (auch tabellarisch) los. Danach gilt 100% Konzentration auf den Cup.

Gut analysiert mMn.

Und Schmerböck hat auch mir sehr gut gefallen. MMn bester Mann auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat sich jemand schon die ZF auf Sky.at angesehen? Kommts mir nur so vor, oder war Ramsebner beim Tor im Abseits?

War ein anderer Austrianer der im Abseits war - Tor mMn korrekt! Auch Gratzei für mich schuldlos. Bei den wenigen Bällen auch sehr sicher und keine Abpraller zugelassen. Einzig einen Corner (der nichts eingebracht hat) hat er mMn verschuldet weil er bisschen patschert mit dem Fuß hingegangen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat sich jemand schon die ZF auf Sky.at angesehen? Kommts mir nur so vor, oder war Ramsebner beim Tor im Abseits?

Nein, eindeutig nicht. Ortlechner war quasi im Abseits aber er hat ja sowieso nicht eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

und ansonsten möchte ich auch Florian Kainz lobend erwähnen

Kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe einfach mal für ihn dass es im Kopf klick gemacht hat und er entwickelt sich wieder zum Positiven. Seine Einstellung ist jedenfalls in meinen Augen seit einigen Wochen wieder 100 zu 1 gegenüber der Herbstsaison.

Schmerböck ist ein guter Bursch, er muss einfach so weitermachen und seinen Spielwitz behalten, aber z.B. bei Flanken zielgerichteter arbeiten. Da will er mir manchmal einfach alles zu schön machen und verliert die Kugel.

Hölzl würde ich übrigens weiterhin statt Klem drinnen lassen. Klem kann man auch als Joker für die Mittelfeldflügel bringen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch Gratzei für mich schuldlos.

Sorry, aber Gratzei muss bei so einem Ball einfach die paar Meter Richtung 5er machen und versuchen den Ball wegzubringen. Er steht aber wie angewurzelt da und beschwert sich dann auch noch bei seinen Leuten.

Eigentlich müsste man mit der gleichen 11(bis auf Mr. Krapfen-Exer-Uhupicker-Butterfinger) ins nächste Spiel gehen, nur vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht.

Genau so ist es. Bin mir auch sicher dass diese Mannschaft dann auch wieder gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

War ein anderer Austrianer der im Abseits war - Tor mMn korrekt! Auch Gratzei für mich schuldlos. Bei den wenigen Bällen auch sehr sicher und keine Abpraller zugelassen. Einzig einen Corner (der nichts eingebracht hat) hat er mMn verschuldet weil er bisschen patschert mit dem Fuß hingegangen ist....

Am 5er muss schon Gratzei Herr der Lage sein, da darf man nicht auf der Linie picken. Sonst hat er eh recht solide gespielt aber das Tor geht schon auch auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Am 5er muss schon Gratzei Herr der Lage sein, da darf man nicht auf der Linie picken. Sonst hat er eh recht solide gespielt aber das Tor geht schon auch auf seine Kappe.

Durchaus. Bei manchen Bällen war ich überrascht, das er sie nicht abprallen ließ. Trotzdem, beim Gegentor muss er rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wobei ich beim 1:0 eher den Fehler darin sehe, dass Gratzei 2 Schritte rausgemacht hat und dann stehen geblieben ist weil er anscheinend nicht wusste was er machen soll. Wäre er auf der Linie geblieben oder eben rausgegangen hätte er den Ball vlt irgendwie abwehren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag