syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien2,80 - 3,00 - 2,10_____________________________________________________________________________________ Auf zur nächsten Runde. Weber und Klem gesperrt, Madl wsl noch nicht fit, rechne daher mit folgener Aufstellung (bin überzeugt dass Milanic diesmal mutig ist!)GratzeiTodo - Speedy Gonzales #1 - Speedy Gonzales #2 - Forrest HütterSchloffer - Hadzic - Offenbacher - Flo KainzBeichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Totale Niederlage auf der ganzen Linie. Und dann ab mit dem Schweinstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 im übrigen rechne ich damit dass Schmerböck nächste Woche bei den Amas Spielpraxis sammelt und sein Kaderplatz von Kaufmann eingenommen wird. Muss man verstehen, Kaufmann ist in bestem Fußballeralter, Schmerböck noch viel zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 was ist unsere Rekordniederlage in der höchsten Spielklasse? 8:1 gegen den Sportklub oder? naja Salzburg hätt ichs zugetraut, gegen die Austria wirds nicht ganz so hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Ich freue mich schon, wenn uns der nächste Gegner auseinandernimmt. Einen Vorteil hat die Sturm-Dauerkarte zur Zeit. Man sieht immer viele Tore . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 was ist unsere Rekordniederlage in der höchsten Spielklasse? 8:1 gegen den Sportklub oder? naja Salzburg hätt ichs zugetraut, gegen die Austria wirds nicht ganz so hoch... 12.1 gegen Rapid im Jahre 1950. dann ein 0:10 gegen Rapid 1958 der höchste Sieg übrigens auch 1950, ein 9:0 gegen WRN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 ah ok dann ist das 8:1 wohl seit Bundesligaeinführung 74... Sieg? was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Ich freue mich schon, wenn uns der nächste Gegner auseinandernimmt. Einen Vorteil hat die Sturm-Dauerkarte zur Zeit. Man sieht immer viele Tore . Haha made my day Spiel wird derselbe Dreck mit der selben rotzmannschaft wie immer. Außer halt incredible p-man statt klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 wenns wieder mal was gewinnt dann noch am ehesten diese partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren unterschied wäre für mich eigentlich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Gegen die Austria würde ich gerne eine Reaktion von Milanic sehen. Jetzt kann nix mehr schief gehen. Pliquett Todo, Smith, Vuja, Rosenberger Schnaderbeck, Hadzic Kainz Offenbacher Schmerböck Djuricin So würde ich mir das Spiel sehr gerne anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) was ist unsere Rekordniederlage in der höchsten Spielklasse? 8:1 gegen den Sportklub oder? naja Salzburg hätt ichs zugetraut, gegen die Austria wirds nicht ganz so hoch...Das Problem ist, dass jeder Verein gegen uns spätestens in der Halbzeit einen Gang zurück schaltet, Salzburg gleich 3, die hätten uns auch 15 Tore schießen können, aber warum sollten sie Entwicklungsarbeit in Graz leisten, ist ja nicht ihre Schuld, dass bei uns Ahnungslose das Sagen haben und "ein Trainerwechsel nicht finanzierbar ist". Schau dich um, wie oft dieses Trottelargument hier im Channel kommt.Also bitte liebe Austria, so sehr ich diesen Scheißverein auch von Herzen hasse, schießts uns 12:0 aus dem Stadion. Jeder Schritt nach vorne für diese sportliche Leitung ist drei Schritte zurück für den SK Sturm und umgekehrt. bearbeitet 9. März 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Diese Saison ist komplett gelaufen. Wacker schafft es mit Sicherheit nicht mehr als 30 Punkte zu holen, daher wird es so oder so reichen. Ich hoffe doch, dass Milanic bereits jetzt an die nächste Saison denkt, in der man spielerisch Abstiegskandidat #1 sein wird und die Personen aufstellt, die nächstes Jahr den Laden schupfen werden müssen. Schmerböck, Djuricin in die Startelf, Amas testen und Spieler die nicht verlängert werden raus aus dem Kader. Man hat jetzt noch 10 Spiele in denen man sich verbessern und vorbereiten kann, nur die nächste Saison sollte zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich hoffe doch, dass Milanic bereits jetzt an die nächste Saison denkt, in der man spielerisch Abstiegskandidat #1 sein wird und die Personen aufstellt, die nächstes Jahr den Laden schupfen werden müssen. Schmerböck, Djuricin in die Startelf, Amas testen und Spieler die nicht verlängert werden raus aus dem Kader. nach allem was du bis jetzt von ihm gesehen hast...hast du ernsthaft und wirklich immer noch hoffnung, dass auch nur ansatzweise so etwas in die richtung passieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Bei Milanic ist jede Hoffnung verloren. Wer glaubt, dass ein Trainer, der nach zwei Vorbereitungen immer noch keinerlei System implementieren konnte, im nächsten Jahr auf einmal reüssiert, der irrt gewaltig. Die Austria wird uns vernichten, und auch dann wird noch immer der Zusammenhalt beschworen, Kritiker als ahnungslos beschimpft und absolut an der Sachlage vorbeigelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts