Recommended Posts

Postinho

Also Rodnei muss ich net unbedingt sehen. Heut nicht und gegen Basel auf keinen Fall den was der gute Böcke schießt erinnert mich manchmal schon fast an vargas. Allerdings alternativen haben wir auch keine. Mir ist bei der Sache net ganz wohl.

Wann hat Rodnei so viele Böcke geschossen? Da hast du doch bestimmt einige Beispiele, oder? Mir fällt auf Anhieb jetzt nix ein... denn wenn er gespielt hat, hatte er vielleicht nicht immer den besten Spielaufbau, aber defensiv hat er immer solide gespielt und alles ausgeputzt, was sein musste.

Wen würdest du denn sonst gegen Basel aufstellen? Es bleibt ja nur noch Schiemer... bei dem würde ich das "Böcke schießen" noch eher verstehen (frag nach bei Sulimani...).

Rodnei ist, vor allem zurzeit, im internen IV-Ranking zurecht weit vor Schiemer... zudem sind Schiemer + Ramalho RIVs, Hinteregger + Rodnei LIVs, alleine darum stellt sich Rodnei schon fast von alleine auf.

schade, dass das mit berisha im sturm und soriano auf seiner üblichen position nicht so gut klappt... berisha kann das pressing vorne sicher gut spielen und soriano würde dann auch besser zur geltung kommen. ..

aber ich glaube wir haben das schon mal probiert und berisha hat das nicht ordentlich hingebracht oder?

Berisha vor Soriano? Das geht auf keinen Fall gut...

Im Herbst hatten wir einige Male die Kombination Alan vorne + Berisha hängend, hat aber auch nicht wirklich gut geklappt. Berisha ist als 8er einfach am stärksten, auf den anderen Positionen ist er zwar nicht wirklich schlecht, aber es gibt zumindest Spieler, die dafür besser geeignet sind als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann hat Rodnei so viele Böcke geschossen? Da hast du doch bestimmt einige Beispiele, oder? Mir fällt auf Anhieb jetzt nix ein... denn wenn er gespielt hat, hatte er vielleicht nicht immer den besten Spielaufbau, aber defensiv hat er immer solide gespielt und alles ausgeputzt, was sein musste.

Wen würdest du denn sonst gegen Basel aufstellen? Es bleibt ja nur noch Schiemer... bei dem würde ich das "Böcke schießen" noch eher verstehen (frag nach bei Sulimani...).

Rodnei ist, vor allem zurzeit, im internen IV-Ranking zurecht weit vor Schiemer... zudem sind Schiemer + Ramalho RIVs, Hinteregger + Rodnei LIVs, alleine darum stellt sich Rodnei schon fast von alleine auf.

Im Herbst hatten wir einige Male die Kombination Alan vorne + Berisha hängend, hat aber auch nicht wirklich gut geklappt. Berisha ist als 8er einfach am stärksten, auf den anderen Positionen ist er zwar nicht wirklich schlecht, aber es gibt zumindest Spieler, die dafür besser geeignet sind als er.

ich weiß aber ich bin ja nicht auf der Suche nach einem 8er, sondern einem alanersatz ;)

trotzdem hat du recht er wird kein torjäger für die vorderste spitze sein, nicht mal in der not...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und ich glaube, das wird die Aufstellung:

Gulacsi, Klein, Schiemer, Rodnei, Svento, Hierländer, Berisha, Meilinger, Lazaro, Zulj, Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß aber ich bin ja nicht auf der Suche nach einem 8er, sondern einem alanersatz ;)

trotzdem hat du recht er wird kein torjäger für die vorderste spitze sein, nicht mal in der not...

Du gefällst mir, ich hab schon die ganze zeit ähnliche Überlegungen, wie man das am Besten regeln könnte für Do.

Bitte nicht falsch verstehen ich bin in ein Fan von Zulj aber für Donnerstag ist er für micht nicht die richtige Variante.

Ich bin zu dem hier gekommen:

Lazaro Kampl Mane

Soriano

wobei ich mir da viel Rotation wünschen würde zwischen Kampl und Lazaro evtl. auch mit Mane.

Schau ma mal wies wird, Zulj wäre bei einer Führung dann der perfekte Einwechselspieler, bein langem 0-0 oder Rückstand würd ich auf einen halbstündigen (oder auch länger) von Alan hoffen.

Wobei wenn Alan ganz fit ist, dann sind die Überlegungen eh voll für die Katz - mal schaun

Ps. ich weiß das ist eigentlich der Falsche Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also genau erinnern kann ich mich an den gegen Rapid der dann zum Gegentor führte allerdings war nicht der erste kann dir jetzt kein weiteres Mal nennen allerdings bin ich sicher nicht der einzige dem die gelegentlichen Böcke von Rodnei aufgefallen sind. Das Rodnei vor Schiemer zu stellen ist meint ich mit wir haben keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je nachdem welchen IV Schmidt am Donnerstag spielen lass möchte, sollte heute neben Ramalho am Platz stehen, ebenso sollten Zulj und Soriano beginnen um sich mehr auf einander einstellen zu können. Ansonsten ists mir wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Klein, Schiemer, Rodnei, Svento

Unwahrscheinlich, da es die Generalprobe für Basel sein wird, wegen der Sperre von Hinteregger.

ebenso sollten Zulj und Soriano beginnen um sich mehr auf einander einstellen zu können.

Der Kapitän wird so oder so spielen und Zulj aufgrund der Verletzung von Alan auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Rodnei muss ich net unbedingt sehen. Heut nicht und gegen Basel auf keinen Fall den was der gute Böcke schießt erinnert mich manchmal schon fast an vargas. Allerdings alternativen haben wir auch keine. Mir ist bei der Sache net ganz wohl.

Nix für ungut, aber ich glaube du sprichst hier nicht von dem Rodnei der bei RBS unter Vertrag ist. Er ist mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von Hinteregger oder gar Ramalho, aber dass er dauernd Böcke schießt stimmt einfach nicht und du wirst wohl mit ihm leben müssen, denn ich gehe davon aus, dass er sowohl heute als auch am Donnerstag spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nix für ungut, aber ich glaube du sprichst hier nicht von dem Rodnei der bei RBS unter Vertrag ist. Er ist mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von Hinteregger oder gar Ramalho, aber dass er dauernd Böcke schießt stimmt einfach nicht und du wirst wohl mit ihm leben müssen, denn ich gehe davon aus, dass er sowohl heute als auch am Donnerstag spielen wird.

that´s it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Yep, und ich fühle mich mit Rodnei in der IV auch weit wohler als mit Unsicherheitsfaktor Fränky "mir ist das Spiel viel zu schnell" Schiemer!

Lazaro Kampl Mane

Soriano

wobei ich mir da viel Rotation wünschen würde zwischen Kampl und Lazaro evtl. auch mit Mane.

Gehört zwar in den Basel-Thread, aber gefällt mir!

Mit den schnellen & trickreichen 3 (Tino, Kevin & Sadio) ist unser Spiel sicher effektvoller als mit Zulj hinter Soriano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gehört zwar in den Basel-Thread, aber gefällt mir!

Mit den schnellen & trickreichen 3 (Tino, Kevin & Sadio) ist unser Spiel sicher effektvoller als mit Zulj hinter Soriano!

So schlecht hat die Kombination gegen Bayern aber gar nicht funktioniert :).

Hoffe das zeigen sie auch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Könnt ihr heute schon Meister werden? Entschuldigt falls dies schon gefragt wurde, aber ich war jetzt längere Zeit im Ausland und habe von der Bundesliga eigentlich nicht viel mitbekommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nein können wir nicht soviel ich weiß. Bei einem Sieg hätte man 27 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu spielenden Partien. Also theoretisch ist es noch möglich das Grödig herankommt.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag