Recommended Posts

Postinho

Da haben's die Gegner in Salzburg noch schwerer und dann Schwächen sich die selber. Mir kann's recht sein.

Als Roger Mane und Kampl brachte, dacht ich mir, "bitte nicht". aus Angst, dass den beiden was passieren könnte. Ist aber gut gegangen.

Phasenweise waren da schon richtige Frustfouls dabei.

Der Torrekord ist nur mehr eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Brav gespielt. Der WAC hat in HZ 1 gut dagegen gehalten. Es war aber klar, das es nicht für 90 Minuten reicht. Tja, und wenn man aus Frust auch noch sich selbst schwächt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Kühbauer meinte, dass die Schiris immer pro Salzburg pfeifen. Und unterschwellig, dass die rote Karte übertrieben war. Und als Roger bissi nachgebohrt hat mit der Aussage, dass bei Svento natürlich auch kein Foul im Spiel war, als er verletzt wurde, hat sich Kühbauer verdrückt mit der Aussage, dass er zum Bus muss. :)

Sind's jetzt wieder bös aufeinander der Osterhase aus dem Burgenland und unser Roger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zurück aus dem Stadion. geil wars. bitte gegen Wr. Neustadt eine Autogramstunde mit unseren Salzburger Ski-Helden, dann kommen nochmal 1000 extra. War leider zu erwarten bei der dichte an Fußballspielen unserer Salzburger, dazu noch Eishockey-Playoff... Da selektieren halt dann doch mal viele die Spiele....

aber wird schon wieder....

zum Fußball: entäuschend für mich Hierländer und Mailinger, da kam garnichts. Der Rest wie üblich top.

Werden noch Wetten angenommen ob wir heuer die 100er Tormarke knacken?

Gute Nacht, bis Donnerstag...

Achja: kleines ASB-Treffen am Donnerstag im Raschhofer? Wer hätte Lust...

Meillinger doch mit 2 Assist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

das iv-duo schiemer - hinteregger hat mir bei weitem besser gefallen als unlängst das duo ramalho - rodnei.

auch ilsanker hat mit den 2 heute gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das iv-duo schiemer - hinteregger hat mir bei weitem besser gefallen als unlängst das duo ramalho - rodnei.

auch ilsanker hat mit den 2 heute gut harmoniert.

Aber leider ist Hinteregger gesperrt, was sehr schade ist. Und auch Schwegler wird ausfallen. Hoffentlich geht's mit Klein gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo war über weite Strecken keine recht aufregende Partie, auch die Härteeinlagen hielten sich soweit in Grenzen. Hat sich svento wirklich verletzt oder wurde er vorsichtshalber ausgewechselt?

Letzten Endes ein verdienter Sieg der auch wieder mal hoch ausfiel. So werden die 100 Tore sicher fallen. Dazu brauchts gerade mal einen 2er Schnitt in den letzten 9 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo war über weite Strecken keine recht aufregende Partie, auch die Härteeinlagen hielten sich soweit in Grenzen. Hat sich svento wirklich verletzt oder wurde er vorsichtshalber ausgewechselt?

Letzten Endes ein verdienter Sieg der auch wieder mal hoch ausfiel. So werden die 100 Tore sicher fallen. Dazu brauchts gerade mal einen 2er Schnitt in den letzten 9 Runden.

2er schnitt ??? wir haben 93 tore geschossen und es geht noch 9 runden...

liegt wohl unter einem 1er schnitt was wir brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für's OT: wieso wird dieser sinnlose Troll, der anscheinend seit 10 Jahren hier sein Unwesen treiben darf, nicht mal gesperrt?

Weil er es nur hier macht und alles halb so wild ist, true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag