Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2014 Berisha für mich absolut enttäuschend. Ein Fehlpass folgt dem anderen. Der ist meilenweit von seinem Leistungsvermögen entfernt. Und wenn es bei einem nicht läuft, dann noch auffällig lässig zu spielen, kommt irgendwie nicht so gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2014 mMn ja. Hat nur das Bein erwischt. ich hab auch keinen elfer gesehen!Ball ändert eindeutig die richtung aber Eckball hätte es gäben műssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) ORF Moderator: Bei dieser Szene sind wird uns nicht einig,in dieser Situation hätte ich Elfer gegeben. Mählich: Macht ja nichts deswegen bin ich ja der Experte bearbeitet 16. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 I mag den Mählich eigentlich sehr, aber diese Arroganz kann er sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Schiemer gefällt mir bisher wieder überhaupt nicht... hat zwar ein paar mal defensiv ausgeputzt, aber sobald er den Ball weiterverarbeiten soll, wirds zu 80% nix. Bisher gefallen mir Hierländer und Klein am Besten! Schwegler fällt lt. eigener Aussage für Donnerstag ziemlich sicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2014 Schwegler wird lt. eigener aussage am donnerstag sehr wahrscheinlich nicht spielen können. damit 3/4 der verteidigung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Schwegler fällt lt. eigener Aussage für Donnerstag ziemlich sicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2014 Praktisch die ganze Verteidigung fehlt dann , Ulmer Hinteregger und Schwegler , Alan vorne ... Das kann was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Damit seh ich mehr als schwarz für Donnerstag. Erwartungshaltung grad um -75% gesunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Das ist sehr bitter ganze Verteidigung im Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Mal 10 euro auf Basel setzen bei unseren Ausfällen. Bis jetzt immer das Gegenteil eingetreten, wenn ich gewettet hab. bearbeitet 16. März 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Walke ist so meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Walke ist so meh this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2014 Damit seh ich mehr als schwarz für Donnerstag. Erwartungshaltung grad um -75% gesunken... Ja am besten sollt ma gleich gar nicht antreten Wir haben eine gut besetzte Ersatzbank für genau solche Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Mal 10 euro auf Basel setzen bei unseren Ausfällen. Bis jetzt immer das Gegenteil eingetreten, wenn ich gewettet hab.Solchem Voodo glaub ich nicht mehr. OoK_PS hat aus Basel gesetzt→x Firebull hat auf Sieg RBS gesetzt→x Alle Illusion ist dahin Ja am besten sollt ma gleich gar nicht antreten Wir haben eine gut besetzte Ersatzbank für genau solche Fälle. Hab ich nicht gesagt, ich sehs nur nüchtern.Unsere Abwehr schwimmt hier teilweise gegen den WAC, wie soll das dann gegen Basel werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts