FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2014 Basel hat mehr einwohner wie salzburg .... bringt aber dass stadion nicht voll ... aber sich über unsre "Zuschaueruahlen" lustig machen. Hoffentlich putzn was Basel hat einige Gründe, das Stadion am Donnerstag nicht voll zu bringen (diese traditionelle Fasnacht, bei den Fans sehr unbeliebter Fußball bzw. Antikick, den sich viele nicht mehr geben wollen, ein EL-Achtelfinale ist aufgrund der Erfolge in den letzten Jahren auch nichts so besonderes mehr für Basel und der Gegner Salzburg ist in der Schweiz halt auch kein allzu "prominenter" Gegner, ...).Ich darf erinnern, vor 2 Jahren gegen Metalist Kharkiv, die von der Leistung her damals einige Nummern größer waren als wir und gegen die wir auch im Frühjahr international angetreten sind, hatten wir (trotz U-Krainer-Aktion mit verschenkten Karten) gerade mal 8.000 Zuschauer im Stadion. Jetzt läuft es mal über ein Jahr wirklich gut, trotzdem bekommen wir auch nur international das Stadion voll... also ich denke als Salzburg sollten wir wirklich genauso wenig über die Zuschauerzahlen von anderen lästern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 ich würd auch sagen, wir als Salzburger haben keinen Grund über die Zuschauerzahlen anderer zu lästern. Dass alles in Stadion rennt wenns mal gut läuft ist auch nix neues, das war schon zu Austria-Zeiten so und viele werden genauso schnell wie sie gekommen sind wieder weg sein. Auch das war immer schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. März 2014 also ich denke als Salzburg sollten wir wirklich genauso wenig über die Zuschauerzahlen von anderen lästern. wo genau siehst du dass ich gelästert habe ? ich find nur die basler posts lustig dass die sich darüber lustig machn, und selbst grad mal 20 000 ca dort sein werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. März 2014 Basel mit drei weiteren verletzten: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31905/16/7 kann mir gut vorstellen, dass Yakin sie im zweifelsfall nicht einsetzen wird, denn die meisterschaft dürfte wichtiger als die EL sein. Damit sind es aktuell 8 verletzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Damit sind es aktuell 8 verletzte... "Weißt du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für dich." bearbeitet 10. März 2014 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2014 Wie schauts eigentlich mit Alan aus ? Ich glaube Zulj könnte ihn gut ersetzen, da er doch eine körperliche Präsenz in den Sturm bringt die Alan nicht erreicht, zumal er mMn momentan sowieso etwas überhastig und übermotiviert agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 10. März 2014 Weiß jemand ob und wann es eine Pressekonferenz zum Basel Spiel geben wird? Das gleiche war doch auch schon vor Amsterdam oder? Weiß da jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. März 2014 wo genau siehst du dass ich gelästert habe ? ich find nur die basler posts lustig dass die sich darüber lustig machn, und selbst grad mal 20 000 ca dort sein werden ... Naja dafür haben sie in der Liga einen Schnitt von 25.000, da sind wir doch sehr weit davon entfernt. Wir sind als Gegner halt nicht so attraktiv, wie wir gerne wäre :-) Bei Basel kriselts jetzt ja wirklich gewaltig. In deren Fanforum wünschen sich einige ja fast schon deutliche Niederlagen, damit Yakin abgelöst wird. Die aktuelle Situation/Form spricht auf jeden Fall ganz klar für uns. Hoffentlich wird Alan für Donnerstag wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. März 2014 Lt. heutiger Krone soll der St.Jakob Park am Donnerstag restlos ausverkauft sein. ... also ich denke als Salzburg sollten wir wirklich genauso wenig über die Zuschauerzahlen von anderen lästern. Stimmt. Aber am allerwenigsten über Zuschauerzahlen lästern dürfen die Verteilerkreisler vom FAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) jetzt verlieren sie mit/im sommer auch noch den einzig interessanten spieler http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-gladbach-verpflichtet-torhueter-sommer--vertrag-bis-2019/news/anzeigen_152067.html langsam tun mir die basler leid bearbeitet 10. März 2014 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2014 Wollte ich auch gerade posten. War auch schon immer von Sommer begeistert. Denke auch, das wird der einzige am Donnerstag sein, der einen Erfolg verhindern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) jetzt verlieren sie mit/im sommer auch noch den einzig interessanten spieler http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-gladbach-verpflichtet-torhueter-sommer--vertrag-bis-2019/news/anzeigen_152067.html langsam tun mir die basler leid da vergisst du schär, der wird 10mio €+ generieren und zukünftiger spieler des uefa team des jahres bin aber gespannt wie man sommer ersetzen wird, er ist und war DER rückhalt. bearbeitet 10. März 2014 von Hamaliel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2014 frag mich nur wie ein tormann in der schweizer liga zu einen marktwert von 8 mio kommen kann. hab den zwar nicht viel gesehen, aber das muss ja ein richtiger "wunderwuzzi" sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 War Sommer nicht mal bei GC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. März 2014 War Sommer nicht mal bei GC? Ja, in der Saison 09/10 ausgeliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts