Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wird voraussichtlich entweder eine Leihe oder Verkauf mit Rückkauf-KO.

Lt. transfermarkt.de soll/wird der Deal so ablaufen: ;)

Der Wechsel von AS Rom-Abwehrtalent Tin Jedvaj (18, Foto) zu Bayer 04 Leverkusen ist nach Informationen der „Bild“ beschlossene Sache. Nur die offizielle Verkündung fehle noch. Die Werkself leiht den kroatischen Innenverteidiger dem Vernehmen nach für zwei Jahre vom italienischen Vizemeister aus. Nach „Express“-Angaben besteht zudem eine Kaufoption. Jedvaj (Marktwert: 5 Mio. Euro) ist vertraglich noch bis 2018 an die Giallorossi gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Lt. transfermarkt.de soll/wird der Deal so ablaufen: ;)

Wär ein komischer Deal, wenn man keine Rück-KO hat. Sonst hätt man ihn gleich fix oder mit 1 Jahr Leihe + KO verkaufen können. Ist auch deshalb seltsam, weil er grad mal 1 Jahr bei der Roma ist. Also ich geh davon aus, dass in der Meldung noch einige Details zu dem Deal fehlen.

edit: Deal ist fix, 2 Jahre Leihe + KO, die Roma hat eine Rückkaufoption.

http://www.asroma.it/en/news/club_statement_tin_jedvaj/

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bzgl. Milan gibt es ein paar neue Gerüchte.

De Jongs Abgang wird wahrscheinlicher. Generell dürften mit Seedorf auch alle weiteren Niederländer gehen.

Dafür zeit man weiterhin Interesse an Casemiro, Lodi und Cigarini.

Zu guter Letzt noch ein neues Balotelli-Gerücht:

Ball soll im Tausch mit Falcao zu Monaco wechseln.

Mal sehen ob sich da in den nächsten Wochen etwas tut. gefiele mir jedenfalls besser als Mandzukic!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

und aus welchem rationalen Grund soll falcao zu Milan wechseln?

der hat da ganz andere Möglichkeiten

bin mir dahingehend nicht mal sooo sicher... bis auf immer wieder aufkeimende aber nie konkret werdende chelsea-gerüchte hab ich da nie was gelesen oder gehört... seine leistungen waren auch nicht gerade bombe bei monaco, er hat oft sehr lustlos agiert, über die medien gejammert das ihm die zuschauerkulisse zu wenig sei usw... und verletzt ist er jetzt ja auch noch... von daher fände ich den tausch nicht so prickelnd, immerhin ist balo fit und falcao muss erstmal wieder an die zeiten anschließen in denen er gute leistungen gezeigt hat... wäre er fit, würde ihn monaco nicht einfach so hergeben ohne ablöse oder im tausch mit einem anderen spieler... auch nicht mit balo...

das de jong geht fände ich schade, hat eigentlich meist gute bzw. solide leistungen gezeigt... lodi brauch ich nicht, cigarini auch nicht... das sind durchschnittskicker, die bringen uns nicht weiter und kosten am besten noch ablöse... lodi-gerüchte sind aber schon ein zweifelhafter trend, der jede transferperiode seine fortsetzung findet... casemiro fände ich gut, allerdings wäre da auch ablöse fällig oder eine leihe... andernfalls müssten wir de sciglio hergeben, da ancelotti ja an ihm interessiert ist...

irgendwo muss man ja den kader verkleinern, das sehe ich ein... aber gute spieler gehen zu lassen bringt da nix, andererseits muss man natürlich irgendwas anbieten, wenn man schon keine ablöse zahlen kann/will... und die durchschnittskicker die wir teilweise verliehen haben wie matri oder auch robinho will ja keiner haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/50700/mvila-i-am-here-inter

M´Vila _Frankreich_ anscheinend von Rubin Kazan zu Inter.

Auch wenn er (leider) die letzten eineinhalb Jahre bei Rubin Kazan verschissen hat, und seiner Entwicklung dadurch wohl keinen Gefallen gemacht hat, ist er mit 24 Jahren immer noch "jung" bzw. entwicklungsfähig, könnte ein Goldgriff von Inter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

http://www.football-italia.net/50706/%E2%82%AC40m-candreva-%E2%82%AC18m-lulic

40m€ für Candreva und 18m€ für Lulic, Geil Lotito, großes Kino. :D

Ein Drittel weniger für Normalsterbliche. Das wäre schon fair...

Das sind die Preise für Abu Dhabi und Qatar! ;)

@Milan

Muntari hat um 1 Jahr verlängert. Bis 2016. (Guter Role-Player!)

Und gute Nachrichten von De Jong, er möchte bleiben (trotz des Rauswurfs von Clarence!) :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

muntari find ich ok, hat meist brav gespielt wenn er reingekommen ist... auch in der CL hat er mich persönlich selten enttäuscht...

das de jong bleiben will find ich auch gut, auf seiner position jemanden zu finden der gleich gut ist, wäre nicht einfach gewesen bzw. hätte man wieder einiges an geld in die hand nehmen müssen, was wir ja so gut wie nie tun...

ich hoffe halt mal das er jetzt dann nicht einfach zum verkauf angeboten wird von unseren alten säcken... die daily mail schreibt, dass seitens arsenal mit raiola wegen balotelli kontakt aufgenommen wurde... es wird aber noch wegen der ablöse überlegt, die ja bei rund 30 mille liegen würde...

ich hoffe echt das wird nix... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Genoa holt wohl Diego Perotti _Argentinien_ von Sevilla und Gonzalo Bueno _Uruguay_ von Krasnodar

Zudem gibt es schon länger Gerüchte um Ruben Amorim _Portugal_ von Benfica. Laut Amorims Berater war man sich schon einig, aber dann hat sich Genoa plötzlich nicht mehr gemeldet...

außerdem: Lodi gehört wieder komplett Catania, Tachtsidis dafür Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Man United bietet 10 Mio.€ für De Jong!

Um 15 sollte man ihn mMn abgeben und jüngeren Ersatz holen.

Weiters geht das baggern um Vidal weiter.

Bayern soll 40 Mio.€ für den Chilenen geboten haben.

Angebot wurde aber bereits abgelehnt.

Glaube unter 60 wird der sich kaum wegbewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ja eh zumal vidal in juve heldenstatus genießt und einer der absoluten topspieler ist... mag zwar nicht für jeden spieler gleich viel wert sein, aber bei bayern wäre er wohl nicht von jetzt auf gleich gesetzt bzw. müsste er vielleicht den kampf um einen platz erst annehmen... fraglich ob er das möchte oder halt eben nicht...

bei de jong sollte man versuchen den preis etwas in die höhe zu treiben, da bin ich absolut bei dir... wenn man über 10 mille kriegt dann weg mit ihm... irgendeiner wird sich dann schon finden, der einen halbwegs adäquaten ersatz darstellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben 5 Mille für De Jong gezahlt und er hat nurmehr 1 Jahr Vertrag, da muss man mit 10 Mille eigentlich zufrieden sein, mehr ist natürlich immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag