Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Absolut kann man mit der Ablöse zufrieden sein. Das Herz hätte zwar Ciro kommende Saison gerne im JUVE Trikot gesehen, doch der wenn man es fachlich sieht, hätte sich Ciro wohl schwer getan mit unserer Spielweise, sprich das er seine Gegenspieler zu 90% tiefstehend vor ihm hat. Finanziell gesehen ist es von Marotta auch kein schlechtes Geachäft, denn wenn man bedenkt das Ciro eigentlich nie (kurzeinsatz in seiner Primaverasaison bei uns) im Profikader bei und stand, sind 13,5m Ablöse (9,5 BVB, 4,0 Genoa) wohl ganz in Ordnung. :-) Wünsche Ciro Alles Gute beim BVB, und bin gespannt wie er sich macht in der Bundesliga. bearbeitet 30. Mai 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Berardi wird verlängert und bleibt ein weiteres Jahr bei Sassuolo, What? Dachte der würde schon fix zu Juve gehen....wozu bei Sassuolo bleiben? Den Immobile-Transfer finde ich sehr interessant, hoffe, dass er beim BVB einschlagen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Alex, PSG Verteidiger, möglicherweise zu Milan. Man trifft sich jedenfalls mit seinem Agenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Juni 2014 wäre super... den würd ich im vergleich zum bisherigen material mit handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Juni 2014 Seydou Keita wird voraussichtlich der Ersatz für Taddei, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Da hätte man auch Taddei verlängern können, der eh unbedingt bleiben wollte und zuletzt ganz gute Leistungen gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2014 What? Dachte der würde schon fix zu Juve gehen....wozu bei Sassuolo bleiben? Um zu reifen und ein weiteres Jahr als Stammspieler eine Serie A Saison zu spielen. Ich hätte ihn zwar schon diesen Sommer fix verpflichtet, und ihn nur mehr an Sassuolo verliehen, denn bei der Verlängerung der comproprieta kann man wohl davon ausgehen, das man für die 50% im Sommer 2015 mehr zahlen wird müssen als heuer schon. Aber gut, vielleicht gibt es ja sonst noch irgendwelche Vereinbarungen, Klauseln, die später dann niemals offiziell werden, grundsätzlich finde ich es aber gut das Berardi ein weiteres Jahr bei Sassuolo reifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Galliani und Inzaghi haben mit Jeremy Menez (PSG) zu Mittag gegessen. Möglicher Taraabt Nachfolger? bearbeitet 3. Juni 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juni 2014 fände ich gut, taraabt hingegen brauch ich eigentlich nicht mehr bei uns... glaub nämlich nicht das der noch gute leistungen bringt, wenn man ihn fix verpflichtet, wenn er mal bei einem seiner klubs geglänzt hat dann nur kurz... menez würde ein plus an qualität im kader bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2014 Menez wäre ein toller Schachzug von Milan, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wäre halt interessant welches System Inzaghi spielen wird? Menez wäre ein toller Schachzug von Milan, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wäre halt interessant welches System Inzaghi spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Menez wäre ein toller Schachzug von Milan, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wäre halt interessant welches System Inzaghi spielen wird? Menez wäre ein toller Schachzug von Milan, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wäre halt interessant welches System Inzaghi spielen wird? 4-3-3 (würde mit Menez Sinn machen) aber auch 4-3-1-2 stehen im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2014 4-3-3 wäre optimal für Menez, 4-3-1-2 wohl eher gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Laut GdS sind beide Spieler schon einig mit dem Verein. Ging ja schnell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2014 Über Alex würd ich mich richtig freuen. Menez ist ok, aber halt auch nicht der einfachste Typ. Auf jeden Fall wären Alex+Menez eine deutliche Steigerung zu Rami+Taarabt und vom Gesamtpaket her wohl auch günstiger, oder zumindest ähnlich teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Juni 2014 Menez hat hinter den Spitzen im 4-3-1-2 bei der Roma ganz gut gespielt, hat dort aber auch sehr viele Freiheiten gehabt. Möglich wärs also auch in diesem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%A9r%C3%A9my_M%C3%A9nez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts