Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird heute ein schöner Fussball Nachmittag/Abend, zerst Vorwärts gegen Pasching im Stadion anschauen dann heim Fernseher aufdrehen und Ried gegen Salzburg geniesen.Fusballherz was willst du mehr :)

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin wirklich gespannt, ob bzw. welche Leute von uns geschont werden, oder ob wir sogar mit einer B-Elf auftreten werden.

Wenn Gulacsi nicht zu 100% fit ist, würde ich auf jeden Fall Walke einsetzen... wenn er darauf vorbereitet ist, wird das sicher besser werden als letzte Woche gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ein bisschen Spielpraxis würde Walke wohl nicht schaden. Als er damals für Tremmel eingesprungen ist, war das auch tw. sehr unsicher, obwohl er als Einser ganz gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube Sadio hatte wieder die wohl längste Reise zum NT. Deshalb wuerde ich ihn draussen lassen und eventuell Lazaro auf links beginnen lassen. Auch eine Handvoll andere Umstellungen koennte man überlegen (Berisha-Leitgeb, Meilinger-Kampl). Soriano wird zwar beginnen, ich wuerde ihn aber bei guenstigen Spielverlauf bald runternehmen.

@Pressekonferenz zum Spiel: Die Interviews von Zulij erheitern mich immer sehr..der artikuliert ja irgendwie ähnlich "sharp" wie ein Daxbacher. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht auch sowas in der Art:

Walke

Schwegler - Ramalho - Rodnei - Svento

Ilsanker - Berisha

Meilinger - Zulj - Lazaro

Soriano

Bank: Gustafsson, Klein, Schiemer, Hinteregger/Leitgeb, Hierländer, Kampl, Mané.

Hierländer kann vielleicht zur HZ für Berisha oder Ilsanker bringen, Schiemer bei gutem Spielverlauf für Ramalho und Klein für Schwegler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Vielleicht bekommen Mané und Leitgeb eine Pause. Mané hat, wie schon oben gesagt, eine weite Reise hinter sich und Leitgeb hat doch am Mittwoch 90 Minuten durchgespielt. Statt Mané könnte ein Meillinger wieder mal für seine Vertragsverlängerung spielen und in der Mitte Berisha Leitgeb ersetzen.

Bei Gulasci muss man schauen ob er vielleicht noch eine Pause braucht. Lieber nix riskieren, als dass er gegen Basel fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Rodnei - Svento

Ilsanker - Berisha

Meilinger - Zulj - Mané

Soriano

Bank: Walke, Schiemer, Hinteregger, Hierländer, Leitgeb, Lazaro, Kampl.

Finde ich übrigens sehr gut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag