SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 Wie ich schon (zu?) oft gepostet habe, würde ich Reyna gerne mal über eine längere Distanz in der KM sehen, nicht nur 5 Minuten, wo es evtl um nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. März 2014 Zulj und "Sala" haben nur Augen für das Neue (Krone) Für Alan wird die Zeit knapp (SN) Alan fehlt fix in Ried, Zulj "gut behandelt" (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wird heute ein schöner Fussball Nachmittag/Abend, zerst Vorwärts gegen Pasching im Stadion anschauen dann heim Fernseher aufdrehen und Ried gegen Salzburg geniesen.Fusballherz was willst du mehr bearbeitet 8. März 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. März 2014 Ist Gulacsi eigentlich fit oder wird er fürs Basel-Spiel geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Anscheinend ist er fit, aber werden wir alles herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Bin wirklich gespannt, ob bzw. welche Leute von uns geschont werden, oder ob wir sogar mit einer B-Elf auftreten werden. Wenn Gulacsi nicht zu 100% fit ist, würde ich auf jeden Fall Walke einsetzen... wenn er darauf vorbereitet ist, wird das sicher besser werden als letzte Woche gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Jep, ein bisschen Spielpraxis würde Walke wohl nicht schaden. Als er damals für Tremmel eingesprungen ist, war das auch tw. sehr unsicher, obwohl er als Einser ganz gute Leistungen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2014 Ich glaube Sadio hatte wieder die wohl längste Reise zum NT. Deshalb wuerde ich ihn draussen lassen und eventuell Lazaro auf links beginnen lassen. Auch eine Handvoll andere Umstellungen koennte man überlegen (Berisha-Leitgeb, Meilinger-Kampl). Soriano wird zwar beginnen, ich wuerde ihn aber bei guenstigen Spielverlauf bald runternehmen. @Pressekonferenz zum Spiel: Die Interviews von Zulij erheitern mich immer sehr..der artikuliert ja irgendwie ähnlich "sharp" wie ein Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Vielleicht auch sowas in der Art: Walke Schwegler - Ramalho - Rodnei - Svento Ilsanker - Berisha Meilinger - Zulj - Lazaro Soriano Bank: Gustafsson, Klein, Schiemer, Hinteregger/Leitgeb, Hierländer, Kampl, Mané. Hierländer kann vielleicht zur HZ für Berisha oder Ilsanker bringen, Schiemer bei gutem Spielverlauf für Ramalho und Klein für Schwegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. März 2014 Vielleicht bekommen Mané und Leitgeb eine Pause. Mané hat, wie schon oben gesagt, eine weite Reise hinter sich und Leitgeb hat doch am Mittwoch 90 Minuten durchgespielt. Statt Mané könnte ein Meillinger wieder mal für seine Vertragsverlängerung spielen und in der Mitte Berisha Leitgeb ersetzen. Bei Gulasci muss man schauen ob er vielleicht noch eine Pause braucht. Lieber nix riskieren, als dass er gegen Basel fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. März 2014 Das Spiel von Senegal wurde doch in Frankreich ausgetragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Das Spiel von Senegal wurde doch in Frankreich ausgetragen oder? ja war in paris glaub ich, also nicht ganz so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 In Saint-Leu-la-Forêt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. März 2014 Das Spiel von Senegal wurde doch in Frankreich ausgetragen oder? Dann bevorzuge ich doch einen Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert: Gulacsi Klein - Ramalho - Rodnei - Svento Ilsanker - Berisha Meilinger - Zulj - Mané Soriano Bank: Walke, Schiemer, Hinteregger, Hierländer, Leitgeb, Lazaro, Kampl. Finde ich übrigens sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts