Recommended Posts

Weltklassecoach

wars wie beim letzten derby wieder ein 30:70 übergewicht für die linzer in sachen fan-verteilung oder noch schlechter? nachdem ja doch um einiges weniger leute waren als letztes jahr gehe ich davon aus, dass eher die pasching-sympathisanten zuhause geblieben sind?

Die Nordtribüne war eigentlich zimlich voll mit Paschingern, die bei unserem Tor gejubelt haben! Auch die West war gut gefüllt mit den Unsrigen! Süd und ein Großteil der Ost waren voll mit lasklern!

Wenn 4000 Leute waren und ca. 20% Paschinger ist das schon in Ordnung!

Warst du?

Auch wenn es sich der Verein daweil nicht wirklich verdient hat, unsere junge Mannschaft hat es sich verdient, das wir alle ins Stadion gehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

warn letztes jahr wirklcih 2000 paschinger im stadion?

hat niemand gesagt, aber eure, oder besser gesagt die Träumerei von einem von euch, das 6000 laskla letztes Jahr in Pasching waren, ist wahrscheinlich ähnlich weit daneben! Letztes Jahr waren auf allen Tribünen Paschinger oder neutrale Zuschauer vertreten, dieses Jahr sind doch einige nicht ins Stadion gegangen wegen der Ausgangslage und den Spekulationen, aber das wahrscheinlich auf beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

doch, der exilpaschinger. mir ist das ja ziemlich blunzn, aber es interessiert mich halt, wenn schon drüber geredet wird.

dann muss man aber schon vorher mal schauen wieviele Zuschauer es wirklich waren! Da gehen ja die Zahlen wie auch diesesmal weit auseinander!

Aber mir persönlich ist es nicht wirklich wichtig, wieviele laskla, paschinger, neutrale, .... im Stadion waren! Es gab in 4 Spielen gegen euch, zwei gute, chancenreiche Spiele und zwei eher schwache Spiele! Nur mit guten Fussball bekommt man mehr Leute ins Stadion, egal ob bei uns oder euch! Gestern war es eine Werbung für den oö Fussball, auch wenn eure Fans wiedereinmal, neben einen guten Support, auch ihre hässliche Seite gezeigt haben! Wurfgeschosse aufn Berger, der früher beim Lask mal war! Was soll so ein Scheiß?

Einen verletzten Spieler der raushumpelt, bewerfen und mit Bier beschütten! Gleiche Frage wie vorher!

Eigentlich gut das unser Sobal net gespielt hat, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

doch, der exilpaschinger. mir ist das ja ziemlich blunzn, aber es interessiert mich halt, wenn schon drüber geredet wird.

also ich hätte das schon anhand des damaligen jubels geschätzt aber da es ja neutrale besucher, die ich jetzt nicht unbedingt einbezogen habe,

Die Nordtribüne war eigentlich zimlich voll mit Paschingern, die bei unserem Tor gejubelt haben! Auch die West war gut gefüllt mit den Unsrigen! Süd und ein Großteil der Ost waren voll mit lasklern!

Wenn 4000 Leute waren und ca. 20% Paschinger ist das schon in Ordnung!

Warst du?

Auch wenn es sich der Verein daweil nicht wirklich verdient hat, unsere junge Mannschaft hat es sich verdient, das wir alle ins Stadion gehen!!!!

nein ich war nicht. bei mir ist im moment ein bisserl die luft heraußen weil die unsicherheit da ist und es mich ziemlich anzipft, dass wir eigentlich nur eine aufstiegsunterstützung für den lask sein sollen. da gehe ich lieber mal bei einem "neutraleren" spiel!

auch gegeben hat werdens wohl weniger gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@lucrum

Den "Stinkefinger" von Otubanbo VOR der Bierdusche hast du wahrscheinlich nicht gesehen oder bewusst verschwiegen !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@lucrum

Den "Stinkefinger" von Otubanbo VOR der Bierdusche hast du wahrscheinlich nicht gesehen oder bewusst verschwiegen !!

Von der Nord! Sicher muss man das sehen! Ist trotzdem keine Entschuldigung für diese Idioten! Was hat euch unser Berger getan!

Pervan war auch mal bei uns und wurde von der Nord nicht beworfen? Genauso wie Kova nicht mit Bierduschen bedacht wurde obwohl nur zwei Meter entfernt von uns bei den Eckbällen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@lucrum

sollte das stimmen, wäre es natürlich eine mehr als entbehrliche aktion. es ist allerdings eh der "lahmarschigkeit" des paschinger anhangs zu verdanken, dass es noch nicht ärger gescheppert hat, bei dem was sich eure primatenfraktion in den letzten jahren so alles erlaubt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sollte das stimmen, wäre es natürlich eine mehr als entbehrliche aktion. es ist allerdings eh der "lahmarschigkeit" des paschinger anhangs zu verdanken, dass es noch nicht ärger gescheppert hat, bei dem was sich eure primatenfraktion in den letzten jahren so alles erlaubt hat.

zuerst wurde er ausgepfiffen, dann kam sein Mittelfinger Richtung Süd... und wennst sowas machst kannst dir sicher sein dass die Bierbecher fliegen, vor allem wenn du keine 5m entfernt stehst (das liegt nicht daran, weil die LASK Fans so asozial sind; das würd bei (fast) jedem anderen Fanblock so sein)

der paschinger Betreuer hat ihn gleich weggestoßen nach der Mittelfingeraktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hat niemand gesagt, aber eure, oder besser gesagt die Träumerei von einem von euch, das 6000 laskla letztes Jahr in Pasching waren, ist wahrscheinlich ähnlich weit daneben! Letztes Jahr waren auf allen Tribünen Paschinger oder neutrale Zuschauer vertreten, dieses Jahr sind doch einige nicht ins Stadion gegangen wegen der Ausgangslage und den Spekulationen, aber das wahrscheinlich auf beiden Seiten!

naja, das letztes Jahr 6000 Laskler waren bezweifle ich auch, aber ich konnte kaum Paschingfans egal wo ausmachen...also keine 500 die zum FCP zugetan sind... früher sind doch auch nicht die Leute wegen Pasching gekommen sonder wegen der Gegner und am Anfang wegen der Sensation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja, das letztes Jahr 6000 Laskler waren bezweifle ich auch, aber ich konnte kaum Paschingfans egal wo ausmachen...also keine 500 die zum FCP zugetan sind... früher sind doch auch nicht die Leute wegen Pasching gekommen sonder wegen der Gegner und am Anfang wegen der Sensation!

Sicher kamen die Leute wegen Mattersburg, FC Kärnten, usw.

Gestern waren die Nord und die West eindeutig mit mehr Paschingern oder neutralen besetzt! Es geht mir wie schon geschrieben nicht darum wieviel Prozent für welche Mannschaft waren, aber manchmal glaube ich die eurigen sind etwas zu verblendet! Siehe Spielbericht von seit1908!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur als kleiner Input zur Zusehersituation beim letzten Derby. Ich habe zum Beispiel auf der Süd - also der seinerzeitigen Laskl-Tribüne - stehen müssen. Dank Pasching-Schal habe ich auch noch eine kleine Pöbelei inkl. Bierschüttung bzw. Rangelei mit ein paar dummen schwarz-weißen Affen erleben müssen, was neben der allgemeinen Situation auch ein Grund für meinen Derbyverzicht war. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es schwer ist eine Zuseherverteilungseinschätzung zu geben weil es ja für die Paschinger auf Süd- & Ost nichts zu jubeln gab. Ich glaube, dass 20 % schon ein realistischer Anteil sind.

Das tuts euch jetzt im Nachhinein auch nur schön reden. Es gab den "harten Kern" von 2.500 Leuten, die einfach immer da waren und die sind wegen Pasching gekommen, obs dir passt oder nicht. Was sicher stimmt ist, dass es einige gab die auch regelmäßig vor Ort waren und sich als Paschinger bezeichnet haben aber beim Verschwinden dieses Clubs flugs wieder (?) zum Laskl gewechselt sind und heute wieder Schwarz-Weiße sind. Habe ich selbst erlebt und ist nix anderes als das "glory hunter"-Phänomen weil die bei anderen Vorzeichen vermutlich auch zu Blau-Weiß, Donau oder Traun gehen würden.

Zum Spiel: Schade um diese Mannschaft und die momentane Tristesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gegen unseren absoluten auswärts-angstgegner vöcklamarkt stehts derzeit 1-1. wird interessant ob wir diesmal dort gewinnen können.

Leider nein, aber dafür hat unsere 1b wieder gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag