Frühjahrs Matchthread 2014


lucrum

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was der regionalliga-Ticker so hergibt, dürfte der FC Pasching total überlegen sein. Von rollenden Angriffen ist die Rede und der Chancenlosigkeit vom WAC. Bei den MIni-Wölfen wurde zudem wer ausgeschlossen sein. Es ist einfach jammerschade, dass die Mannschaft auseinander fällt und nicht nächstes Jahr ihren verdienten Meistertitel abholen kann. Und die paar versprengten Fans hätten sichs irgendwie auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Jammern bringt ja sowieso nichts. Vl sind es genau diese ständige Unsicherheit und die extremen "ups" und "downs" die den Charme unseres Vereins ausmachen. Ich persönlich freue mich über ein 3:0 und ein weiteres Tor von Pretti, unserem neuen Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Jammern bringt ja sowieso nichts. Vl sind es genau diese ständige Unsicherheit und die extremen "ups" und "downs" die den Charme unseres Vereins ausmachen. Ich persönlich freue mich über ein 3:0 und ein weiteres Tor von Pretti, unserem neuen Goalgetter.

Ups und Downs würden ja nicht stören aber Höhenflug, Vereinsende, Höhenflug, Vereinsende, Höhenflug, Vereinsende ist doch sehr nervenaufreibend. Außerdem MUSS sich die Vereinsleitung endlich erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Jammern bringt ja sowieso nichts. Vl sind es genau diese ständige Unsicherheit und die extremen "ups" und "downs" die den Charme unseres Vereins ausmachen. Ich persönlich freue mich über ein 3:0 und ein weiteres Tor von Pretti, unserem neuen Goalgetter.

Unsere neue linke Seite mit Ullmann und Prettenthaler funktioniert wirklich sehr gut! Sehr interessante Variante, welche anscheinend voll aufgeht! Das Kerschbaumer und Schobi auf rechts, das Beste ist in unserer Liga ist auch klar!

Und Pelegrini mit seinem 2. Tor! So könnte die Zukunft unseres Vereins auch ausschauen! Junge Spieler ausbilden und dann in die Bundesliga verkaufen! Damit könnte ich zumindest leben!

Ein großes Lob an die Mannschaft und an das Trainerteam! Tolle Arbeit!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unsere neue linke Seite mit Ullmann und Prettenthaler funktioniert wirklich sehr gut! Sehr interessante Variante, welche anscheinend voll aufgeht! Das Kerschbaumer und Schobi auf rechts, das Beste ist in unserer Liga ist auch klar!

Und Pelegrini mit seinem 2. Tor! So könnte die Zukunft unseres Vereins auch ausschauen! Junge Spieler ausbilden und dann in die Bundesliga verkaufen! Damit könnte ich zumindest leben!

Ein großes Lob an die Mannschaft und an das Trainerteam! Tolle Arbeit!!!!!!!

Richtig aber was bleibt für nächste Saison? Das ist doch die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Richtig aber was bleibt für nächste Saison? Das ist doch die Frage!

Das ist richtig, aber da man daweil einfach nichts weiß, sollte man trotzdem versuchen sich für unsere Mannschaft zu freuen und nächste Woche wieder ins Waldstadion gehen!

Auf jawoi.tv sind die Chancen und Tore schon zu sehen! Sehr sehenswert!

Sobkova nach seiner Sperre extrem stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es nötigt mir schon respekt ab wie die mannschaft mit der unsicheren situation bezüglich nächster saison umgeht. ich bin mittlerweile fix davon überzeugt, dass selbst ohne schobesberger, kerschi und sobkova ein titelkampf drin wäre einfach weil diese truppe und das trainerteam (respekt an m. hiden bei seiner ersten station!) soviel moral haben und die permanent traurige paschinger ausgangssituation in stärke umwandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute geht's gegen den SAK und ich werde erstmals im Jahr 2014 einem Heimspiel beiwohnen. Wer weiß wie es weitergeht und abgesehen davon werden wir wohl in der nächsten Dekade kein derartig offensiv- und charakterstarkes Team in der Vorstadt bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geil is die Partie bitte? 3:0 3x Schobi

4 sinds sogar geworden. ich kann mich nur wiederholen aber für die begleitumstände ist diese mannschaft sensationell in schuss. es wäre schön jetzt endlich mal klartext zu sprechen und die konzepte für die nächste saison auf den tisch zu legen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern war es wieder unglaublich, wie die Mannschaft gespielt hat und obwohl man in der 2.HZ etwas runtergeschalten hat, gab es immer noch einige gute Torgelegenheiten und ein Tor!

H.P.Berger wurde gestern wie auch die gesamte Abwehr kaum geprüft, trotzdem haben unsere 4 Verteidiger wichtige Ballgewinne erzielt und haben sich gut ins Offensivspiel eingeschalten.

Felber und Hamdemir ebenfalls sehr wichtig im Ball erkämpfen und im Umschaltspiel! Davor haben Krammer, Sobkova und allen voran Schobi viel Betrieb gemacht und jeder von ihnen hätte sich ein Tor verdient gehabt! So schoss eben Schobi 4 und Dusak 1.

Mössner hat wieder viel gearbeitet, sich häufig gut bewegt, leider ist er eben nicht der schnellste, und hatte in 2-3 Situationen Pech, in denen er ein Tor machen hätte können oder vl sogar müssen!

Trotz der starken Leistung unserer Mannschaft, war am kuriosesten das Verletzungs"pech" der Sakspieler! Ohne Fremdeinwirkung mussten in der 1.!!! Minute, 5. Minute und 37.Minute Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden, daher wärmte sich zur Halbzeit natürlich kein Ersatzspieler mehr auf.

Zu guter Letzt ist zu sagen: Wer gestern nicht dabei war, hat was verpasst! Kampf, Einsatz und spielerisches Können war zu sehen, jeder gab alles, hätte sich eindeutig mehr Zuschauer verdient!

Für alle die die nicht waren oder nochmal die Szenen sehen wollen! http://pasching.jawoi.tv/de

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also die erste Hälfte war schon sehr spektakulär! Schobesberger traue ich zu auch weiter oben umrühren zu können. Felber hat mir auch ganz gut gefallen aber eigentlich möchte ich gar niemanden hervorheben, da es ganz allgemein eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung war. Lukas Mössner hat mir da noch am schlechtesten gefallen, um den wird es mir Ende der Saison nicht leid sein. Der kann ruhig gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

jetzt hat der lask tatsächlich verloren und wir wieder eine chance auf den meistertitel. das macht den lizenzverzicht doppelt, dreifach und vierfach bitter :(

Naja, ein Ansuchen eurerseits hätte bei uns wsl die Spannung höher ghaltn als sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.