Frühjahrs Matchthread 2014


lucrum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zurück zum Sportlichen!

Am Freitag um 19 Uhr geht es gegen den SV Wallern! Eine Mannschaft die uns eher nicht liegt, aber nach den letzten Ergebnissen besonders zuhause glaube ich fest an einen Sieg und hoffe auf ein gutes Spiel!

Unsere Mannschaft und unser Trainer haben es sich mehr als verdient das alle ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war nach langer zeit mal wieder im stadion und muss sagen, dass da unnötigerweise der sieg verschenkt wurde. in der ersten halbzeit hat man wallern noch dominiert und dann aus unerfindlichen gründen das spiel aus der hand gegeben. das gegentor war dann natürlich pech. schade, dass die mannschaft nicht zusammenbleiben wird und sich ab nächster saison alles ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

7:1 gegen den sc kalsdorf und doch wars ein sehr trauriger moment weils der letzte sieg im waldstadion in dieser konstellation war und eigentlich keiner weiß wie es weitergeht. arg ist irgendwie auch wenn man die stimmung bzw. die atmosphäre in und um pasching in den jahren 2013 und 14 vergleicht. im spannenden zweikampf mit dem lask bzw. nach dem cupsieg haben sogar fußball-uninteressierte paschinger gemeindebürger anerkennend und stolz über den eigenen club geredet und auch die zuschauerzahlen konnten etwas gesteigert werden. außerdem hat sich ein kleiner neuer fankern etabliert. kurz gesagt, kam es mir so tatsächlich so vor als würde ich so etwas wie die renaissance des paschinger fußball miterleben.

seit dem lizenzverzicht und vor allem dieser unguten kooperation mit dem lask ist alles wieder wie zu zeiten der ära grad II. man ist wieder bei 150-200 zuschauern angelangt, im privaten umfeld wird ein waldstadionbesuch wieder als zeitverschwendung angesehen, statt identifikation in der gemeinde gibt es ablehnung der anrainer aufgrund erwartbarer laskrandale und die zukunft ist in jeder hinsicht schwarz. das ist das traurige fazit und der unterschied zwischen 13 und 14....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Freitag geht es zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison! Leider auch das letzte Mal, dass man viele unserer großartigen Mannschaft live zu sehen bekommt! Leider werden nicht viele bei uns bleiben!

Trotzdem schon mal ein Danke an jeden Spieler unserer Mannschaft, danke für eine schöne Zeit, viele Siege und den Cupsieg. Damit werdet ihr nicht nur immer für uns wenige Paschinger in Erinnerung bleiben, sondern habt euch auch in den Geschichtsbüchern des österreichischen Fußballs verewigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Freitag geht es zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison! Leider auch das letzte Mal, dass man viele unserer großartigen Mannschaft live zu sehen bekommt! Leider werden nicht viele bei uns bleiben!

Trotzdem schon mal ein Danke an jeden Spieler unserer Mannschaft, danke für eine schöne Zeit, viele Siege und den Cupsieg. Damit werdet ihr nicht nur immer für uns wenige Paschinger in Erinnerung bleiben, sondern habt euch auch in den Geschichtsbüchern des österreichischen Fußballs verewigt!

sehr schön zusammengefasst...

Die Kooperation mit uns ;-)

untersiebenbrunn durfte starten, der fc lustenau durfte starten, wir durften die letzen beiden jahre starten also schätze ich es ist kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Cup glaub ich auch nicht, dass das ein Problem sein dürfte. Alles andere wäre eine Frechheit oder ein unglaublich stümperhaftes (und zusätzliches Verbrechen an den Fans des SV Pasching) Handeln eures Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bezüglich Cup glaub ich auch nicht, dass das ein Problem sein dürfte. Alles andere wäre eine Frechheit oder ein unglaublich stümperhaftes (und zusätzliches Verbrechen an den Fans des SV Pasching) Handeln eures Vorstandes.

gut die inkompetenz- und gleichgültigkeitsvermutung gegenüber den handelnden personen ist immer angebracht. dennoch glaub ich es nicht. abgesehen davon werden wir nächstes jahr wohl keine sonderlich dominierende rolle im öfb-cup spielen also wäre es eine unnötige maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.