Frühjahrs Matchthread 2014


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

3:0, schöne Tore, kein Gegentor und trotzdem irgendwie eine ganz eigene Stimmung aufgrund des Lizenz-Verzichtes. Sehr, sehr schade.

ich muss ehrlich gestehen, dass ich trotz des auftakts in die frühjahrssaison gestern nicht war. bei mir und noch viel mehr den 2 leuten mit denen ich sonst auf die spiele gegangen bin ist irgendwie total die luft draußen. so sehr die euphorie nach dem cupsieg da und der fc pasching plötzlich wieder thema auch bei leuten, die nicht unbedingt paschinger oder sogar fußballfans sind, war, so negativ ist jetzt grad der ausblick bzw. die stimmung.

es braucht endlich eine langfristige perspektive und klarheit wie es nächste saison weitergeht. ich kann gut mit einem langfristig etablierten regionalligaverein leben (sind wir nach 6 jahren auch schon irgendwie) aber es muss klar kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist das mit dem Lizenzverzicht von eurer Seite denn schon amtlich bzw, offiziell?

es wird bis zum schluss von seiten FCP keinen Kommentar geben, hier geht es um den Fortbestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird bis zum schluss von seiten FCP keinen Kommentar geben, hier geht es um den Fortbestand.

du bist auch der meister der kryptischen andeutungen obwohl ich dich als quelle mittlerweile für glaubwürdig halte. ich sehe den zusammenhang nicht unbedingt weil ein lizenzverzicht nicht gleichbedeutend mit einem konkurs oder was auch immer sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du bist auch der meister der kryptischen andeutungen obwohl ich dich als quelle mittlerweile für glaubwürdig halte. ich sehe den zusammenhang nicht unbedingt weil ein lizenzverzicht nicht gleichbedeutend mit einem konkurs oder was auch immer sein muss.

danke, es wird auch sicher einen weg geben, aber er wird vorsichtig gegangen, schade das sich dieser Verein immer auf so etwas einlässt.Ich glaube ein stabiler,gestandener Landesligaklub FCP,SVP oder Askö P wäre über Jahre sinnvoller gewesen und schonender für die kleine aber feine Anhängerschar dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, es wird auch sicher einen weg geben, aber er wird vorsichtig gegangen, schade das sich dieser Verein immer auf so etwas einlässt.Ich glaube ein stabiler,gestandener Landesligaklub FCP,SVP oder Askö P wäre über Jahre sinnvoller gewesen und schonender für die kleine aber feine Anhängerschar dort.

man muss endlich einmal eine klare langfristige perspektive entwickeln wie dieser verein das vorhandene potential so ausnützen kann um die geschichte auf stabile füße zu stellen. gewisse veränderungen in den letzten beiden jahren (also die engere anbindung an die fal und das bekenntnis zum nachwuchs) sind ja schon schritte in die richtige richtung. jetzt bräuchte es einen soliden idealisten an der vereinsspitze, der den weg vorgibt.

wenn es dann einmal langfristig ruhe gibt kann man schauen, dass die bisher größte schwachstelle, nämlich der übergang von nachwuchs zu profis, ausgemerzt wird und sich langfristig und gesund in rlm/oö-liga etablieren. wobei man nach 6 wechselvollen jahren trotzdem von einer etablierung sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 1-1 gegen St. Florian und dem gleichzeitigen Lask-Sieg ist die Meisterschaft auch entschieden. Wäre interessant zu erfahren wie weit die Lizenzentscheidung da im Geiste mitgespielt hat.

Das habe ich mir auch überlegt. Natürlich kann man es nicht nachvollziehen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass ich dann nicht mehr mit vollem Einsatz in das Spiel gehe. Das selbe war irgendwie beim LASK zu sehen - es war ein Spiel mit angezogener Handbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das habe ich mir auch überlegt. Natürlich kann man es nicht nachvollziehen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass ich dann nicht mehr mit vollem Einsatz in das Spiel gehe. Das selbe war irgendwie beim LASK zu sehen - es war ein Spiel mit angezogener Handbremse.

das kann für euch sicher noch zur gefahr werden auch wenn ich es nicht glaube. bei uns ist einfach die luft heraußen und die saison dürfte von allen seiten abgehakt sein. jetzt gilt es endlich einmal einen zukunftsentwurf zu kommunizieren damit man wieder ohne dieses melancholische abschiedsgefühl ins stadion gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie liegen die Burschen in der Tabelle?

Vor der Winterpause hätte ich mich auf das Derby gefreut - trotz der negativen Erfahrungen letztes Jahr - nun aber werde ich darauf verzichten. Dieses bedeutungslose Spiel um die goldene Ananas und um den Lask möglichst zu fordern interessiert mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wer heute nicht ins Stadion gegangen ist, hat etwas verpasst!

Tolles Spiel unserer Jungs. Kampf, Einsatz und auch das Spielerische hat sehr gut funktioniert!

Schobi war sehr stark, unsere Verteidigung bis auf das Gegentor, wo beide IVs sehr sehr schlecht ausgeschaut haben, eigentlich auch sehr gut!

Schiri war wie immer irgendwas! Teilweise sehr merkwürdige Entscheidungen, besonders nach der absolut gerechten Roten, sehr konfus auf beiden Seiten, aber trotzdem mehr gegen uns!

Pellegrini hätte knapp vor Schluss den Siegestreffer erzielen können/müssen!!!

Trotzdem starke Leistung von allen unseren Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wer heute nicht ins Stadion gegangen ist, hat etwas verpasst!

Tolles Spiel unserer Jungs. Kampf, Einsatz und auch das Spielerische hat sehr gut funktioniert!

Schobi war sehr stark, unsere Verteidigung bis auf das Gegentor, wo beide IVs sehr sehr schlecht ausgeschaut haben, eigentlich auch sehr gut!

Schiri war wie immer irgendwas! Teilweise sehr merkwürdige Entscheidungen, besonders nach der absolut gerechten Roten, sehr konfus auf beiden Seiten, aber trotzdem mehr gegen uns!

Pellegrini hätte knapp vor Schluss den Siegestreffer erzielen können/müssen!!!

Trotzdem starke Leistung von allen unseren Spielern!

wars wie beim letzten derby wieder ein 30:70 übergewicht für die linzer in sachen fan-verteilung oder noch schlechter? nachdem ja doch um einiges weniger leute waren als letztes jahr gehe ich davon aus, dass eher die pasching-sympathisanten zuhause geblieben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.