Frühjahrs Matchthread 2014


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider nein, aber dafür hat unsere 1b wieder gewonnen!

das ist eigentlich eh viel wichtiger! für nächste saison sollte eines der ziele neben dem klassenerhalt (?) auch ein sieg in vöcklamarkt sein. das kann doch nicht sein, dass das jahr für jahr nicht hinhaut.

3x in serie nicht gewonnen gabs aber unter martin hiden auch noch nie. insgesamt ist seine bilanz dennoch ausgezeichnet. hat er noch vertrag für die nächste saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut tm.at hat er bis Juni 2015 Vertrag! http://www.transfermarkt.at/de/martin-hiden/aufeinenblick/trainer_19780.html

Gestern stand eine sehr junge Abwehr aufm Platz. Mit Ullmann (17), Caleta-Car (17), Gabriel (22) und dem alten Pretti (30).

Auch Pellegrini durfte gestern von Anfang an ran! Mit Sobkova (gesperrt) und Otubanjo (verletzt Mittelfussbruch gegen den lask) fehlten unsere beiden besten Torschützen!

Für unsere Negativserie gegen Vöcklamarkt, kann man in dieser Saison eigentlich ganz zufrieden sein mit dem 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War ein feines Match beider Teams gestern. Ich glaube aber, dass ihr trotz starker Anfangsphase jeweils zu Beginn beider Hälften am Ende noch froh sein konntet über den Punkt, da ich bei euch v.a. das letzte Engagement bzw. den Biss vermisst habe. Unsere Festung steht weiter, kanns selber gar ned glauben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War ein feines Match beider Teams gestern. Ich glaube aber, dass ihr trotz starker Anfangsphase jeweils zu Beginn beider Hälften am Ende noch froh sein konntet über den Punkt, da ich bei euch v.a. das letzte Engagement bzw. den Biss vermisst habe. Unsere Festung steht weiter, kanns selber gar ned glauben... :)

Gratulation an euren Verein im übrigen! In der Art wie ihr das macht könnte das durchaus Vorbildwirkung haben. Mit Burschen aus der Region wird bodenständig, ehrlich und kontinuierlich gearbeitet. Das sollte ein Fingerzeig für den FC Pasching sein in dessen Umfeld viel größere Wirtschaftspower stecken würde.

Zum Spiel: War eh zu erwarten, dass man dort nix reißt und recht tragisch find ichs auch nicht. Da gibts momentan ärgere Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn dass die Aussicht für die nächsten Jahre war (2-3 routinierte und ansonsten viele Talente) dann bin ich zufrieden. Das freie Aufspielen der Jungen hat gestern richtig Spaß gemacht.

Sehe ich auch so!

War gestern eine starke Leistung gegen einen erschreckend schwachen Gegner! Trotzdem haben die jungen Spieler sich voll reingehängt und besonders unser Pretti hat an seinem Geburtstag alles zerreissen wollen!

Und es ist weiterhin schön zu sehen, das Schobi weiterhin vollgas gibt!

Pellegrini mit seinem ersten Tor sollte auch Selbstvertrauen gesammelt haben!

So macht es, trotz der ungewissen Lage, Spass unseren Jungs zuzuschauen und genau deshalb gehe ich auf unsere Spiele, wenn jeder Einsatz und Wille zeigt, bin ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6-1 ist schon sehr beeindruckend. ich werde meinen stadionboykott trotz der unklaren situation mal abbrechen und mich bei einem der nächsten spiele wieder in wagram einfinden weil unser team einfach einen irren charakter hat. die zukunft ist völlig ungewisse und die burschen zerreißen sich dennoch für den club.

eigentlich könnte man sich auch in der nächsten saison getrost wieder auf titelkampf einstellen selbst mit dem abgang von schobesberger. so weiß man halt nicht einmal ob man überhaupt noch 11 spieler aufstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Beeindruckend ist das schon was diese Mannschaft abliefert. Jetzt sollte sich die Vereinsführung sollte sich ein Beispiel an der sportlichen Leitung nehmen, Flagge bekennen und die Fußballzukunft für unseren Vorort erklären!

Falls ihr ohne RB weitermacht und nicht eine Kooperation mit dem LASK eingeht dann seit ihr nächstes Jahr ein Aufstiegsfavorite - ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Und Ihr habt nicht mal gegen uns gewonnen, obwohl wir 6 Stammspieler vorgeben mussten!

das meinte ich doch! Und es geht nicht über die Leistung über eines Spieles zu reden sondern über die ganze Saison ;) wir werden sehen wie es weiter geht es liegt sowieso nicht in unserer hand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.