Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Aso.. ja, is die frage ob´s damit für alle erledigt is :ratlos:

ja also so eine große Sache brauchen wir daraus jetzt auch nicht zu machen. Ich hoffe ja doch, dass Suli bereits in der Kabine in Salzburg realisiert hat welche Dummheit er da gemacht hat. und wenn es tatsächlich eine Strafe von € 3 kilo gegeben hat, dann ist das auch ein Betrag der einen Admira-Fußballer doch schmerzt. auf seine Torjäger-Qualitäten möchte ich dennoch nicht verzichten müssen (auch wenn ich ihn gegen den WAC erst ab der 60. bringen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seh ich genauso -> thema erledigt

was mich aber eher wundert ist die höhe (sollte sie stimmen) -> entweder verdient man doch noch sehr gut bei uns, oder die strafe ist "extrem hoch" angesetzt!

also ich glaub, dass sich der Durchschnitt eh so zw. € 3.000-5.000 bewegt. also ich denk dass die Strafe bewusst extrem hoch angesetzt wurde, um ihm zu zeigen welchen Fehler er gemacht hat. wenn die Strafe nur 10% des monatl. Einkommens ausmacht, siehst du ja einfach darüber hinweg...

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dass er einen schönen 3 Kilo betrag in die mannschaftskasse zahlen musste ;)

Nur zur Klarstellung: Drei Kilo sind 100, so viel steht fest. Was ist ein schöner 3 Kilo Betrag? Meinst Du damit einen schönen dreistelligen Betrag, oder....

seh ich genauso -> thema erledigt

was mich aber eher wundert ist die höhe (sollte sie stimmen) -> entweder verdient man doch noch sehr gut bei uns, oder die strafe ist "extrem hoch" angesetzt!

....ist das doch höher gemeint, etwa....

also ich glaub, dass sich der Durchschnitt eh so zw. € 3.000-5.000 bewegt. also ich denk dass die Strafe bewusst extrem hoch angesetzt wurde, um ihm zu zeigen welchen Fehler er gemacht hat. wenn die Strafe nur 10% des monatl. Einkommens ausmacht, siehst du ja einfach darüber hinweg...

...so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles klar, danke. Soll nicht belehrend wirken, aber im Wienerischen ist a Kilo a Hundata, 3 Flocken waratn 3 Tausnda. ;-) So schaut's aus, ollas kloa?

Danke, wenigstens einer der noch der österreichischen Sprache mächtig ist :D

Ich würde aber eher Fetzen zu einem Tausender sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Alles klar, danke. Soll nicht belehrend wirken, aber im Wienerischen ist a Kilo a Hundata, 3 Flocken waratn 3 Tausnda. ;-) So schaut's aus, ollas kloa?

Hi pazzo....da hab jetzt ich wieder was gelernt. Das wußte ich nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

haha, beim lieben pazzo lernt man halt immer was dazu :lol:

ich würde suli auch gern so ab der 60. min sehen, da kann er dann noch ein - zwei tore machen :augenbrauen:

ich war mir nur einfach unsicher, wie nachtragend unser trainerteam trotz der strafe ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, Suli macht 1-2 Tore also Ergebnis 3:2?

Also gegen die Admira sind es immer harte, enge und emotionale Partien - eigentlich das was die meisten mögen. Und es ist eher Lotto als Toto

ALLES ist möglich.

Ich sehe den WAC, bei Gott, nicht als Favoriten (höchstens bei Rapid :) ). Ihr habts ein starke Mannschaft unser Vorteil Ihr brauchts dringend Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.