Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

dramatisches spiel!

ich bleib dabei, dass mir das duo zulj und soriano gemeinsam nicht taugt. beide sind ideal für sorianos position. alan ist somit zurzeit unersetzlich.

hinteregger und ramalho sind einfach ein perfekt eingespieltes iv-duo. da deckt der eine den anderen immer ab.

hinteregger und rodnei hat heute überhaupt nicht funkioniert, die sind teilweise auf den selben ball gegangen und die hohen befreiungsschläge bzw. die rückpässe zum torwart haben mich extrem genervt!

gegen die admira kam alan als zweiter anpresser, heute war es lazaro und schon schaute unser spiel schon ein wenig besser aus. sehr brave leistung von valentino!

Hoffentlich ist das bei Svento wirklich nur eine Frage der fehlenden Spielpraxis und er verbessert sich bis zum Spiel gegen Basel. Tw. sehr desorientiert, auch wenn er ein paar Szenen gut ausgeputzt hat. Die Fluegelspieler von Basel werden keine vorhersehbaren Zeitlupenhaken nach innen machen.

natürlich fehlt svento spielpraxis, aber so gut mane im 1vs1 ist und sau schnell ist, so bescheiden ist er im defensivverhalten. wäre schon interessant, wenn in der angriffsreihe mal 3 leute (alan, kampl und las) voll anpressen. der av hinter mane hat es definitv schwerer als hinter kampl. von mane fordere ich, dass er um einiges mehr gas gibt, wenn wir nicht im ballbesitz sind. er hat noch viel zu lernen!

Sollte man nachträglich sperren...

der bundesligasenat hängt nur schwarze spieler im schnellverfahren am nächsten baum auf, sollte man so hinnehmen und akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Gulacsi?

kA obs schon gepostet wurde. Hab im Radio nur was von Gehirnerschütterung gehört und dass er über Nacht im Krankenhaus bleibt zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin mir sicher, dass die Situation mit Wydra unter den Tisch fällt. Beim ORF wurde es nicht mal in der Analyse angesprochen.

Man hat aber auch Beifall gehört, als Dibon verletzt rausgetragen wurde. Eine Respektsbekundung für einen gegnerischen Spieler, die man vermutlich in keinem anderen Stadion in Ö vorfindet. Und schon gar nicht in Wien. Ein paar Rapidler geilen sich ja furchtbar daran auf, dass sie eine handvoll Deppen auf unserer Süd ausmachen konnten.

naja die Austrianer haben auch Applaudiert wie Hinteregger hinausgetragen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: hat jemand den rapidler gesehen, der auf der ost jeden rapidtreffer auf "so infame art und weise" :D gefeiert hat... ?

Ost Richtung Süd? Ja, den hab ich gesehen. Selbst mein Sohnemann (3) musste lachen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dramatisches spiel!

ich bleib dabei, dass mir das duo zulj und soriano gemeinsam nicht taugt. beide sind ideal für sorianos position. alan ist somit zurzeit unersetzlich.

hinteregger und ramalho sind einfach ein perfekt eingespieltes iv-duo. da deckt der eine den anderen immer ab.

hinteregger und rodnei hat heute überhaupt nicht funkioniert, die sind teilweise auf den selben ball gegangen und die hohen befreiungsschläge bzw. die rückpässe zum torwart haben mich extrem genervt!

gegen die admira kam alan als zweiter anpresser, heute war es lazaro und schon schaute unser spiel schon ein wenig besser aus. sehr brave leistung von valentino!

natürlich fehlt svento spielpraxis, aber so gut mane im 1vs1 ist und sau schnell ist, so bescheiden ist er im defensivverhalten. wäre schon interessant, wenn in der angriffsreihe mal 3 leute (alan, kampl und las) voll anpressen. der av hinter mane hat es definitv schwerer als hinter kampl. von mane fordere ich, dass er um einiges mehr gas gibt, wenn wir nicht im ballbesitz sind. er hat noch viel zu lernen!

der bundesligasenat hängt nur schwarze spieler im schnellverfahren am nächsten baum auf, sollte man so hinnehmen und akzeptieren.

Also Mané kann nix dafür, dass Svento irgendwo steht und mMn ist er defensiv sogar sehr stark. Heute vielleicht weniger, aber was er zB gegen Ajax gemacht hat, war sehr stark. Bzgl. Alan und Zulj stimme ich Dir zu, aber da wurde man ja hier ausgelacht als man gesagt hat, dass man keinen wirklich Backup für Alan hat. Muss ja nur Soriano statt ihm spielen. Ein weiterer Stürmer wäre nicht so schlecht, va da Reyna abgemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Also Mané kann nix dafür, dass Svento irgendwo steht und mMn ist er defensiv sogar sehr stark. Heute vielleicht weniger, aber was er zB gegen Ajax gemacht hat, war sehr stark. Bzgl. Alan und Zulj stimme ich Dir zu, aber da wurde man ja hier ausgelacht als man gesagt hat, dass man keinen wirklich Backup für Alan hat. Muss ja nur Soriano statt ihm spielen. Ein weiterer Stürmer wäre nicht so schlecht, va da Reyna abgemeldet ist.

defensiv ist mane mit abstand das schwächste glied in unserer 1er sturmreihe.

ich habe dich nicht ausgelacht, ich lache nie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab das spiel aufgenommen orf1, sagt der ernsthaft zu beginn der sendung:

"willkommen in salzburg siezenPISSheim" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

defensiv ist mane mit abstand das schwächste glied in unserer 1er sturmreihe.

ich habe dich nicht ausgelacht, ich lache nie. :davinci:

bis auf ein paar spiele, die er zu lässig absolviert hat, würde ich das genaue gegenteil behaupten... er arbeitet viel zurück und gut... hat aber aussetzer (z.b. war er in amsterdam "mitschuld" an der chance der amsterdamer in der 94., weil er keinen spieler abgedeckt hat)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

bis auf ein paar spiele, die er zu lässig absolviert hat, würde ich das genaue gegenteil behaupten... er arbeitet viel zurück und gut... hat aber aussetzer (z.b. war er in amsterdam "mitschuld" an der chance der amsterdamer in der 94., weil er keinen spieler abgedeckt hat)....

ich behaupte nicht, dass mane nicht nach hinten arbeitet. ich meine das unter druck setzen des gegnerischen av. vergleicht mal wie kampl und schwegler gemeinsam den av in der eigenen hälfte heftigst attackieren, während alan, soriano, ilsanker und ramalho die passwege abdecken.

die betreiben das beinahe in perfektion und da sehe ich auf der linken seite nachholbedarf.

lazaro - alan - kampl würde ich echt mal gerne in der liga sehen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Harkam für mich übrigens sehr gut. Dass das Salzburger Publikum ziemlich jeden Schiedsrichter als schlecht abstempelt, ist nichts Neues, in allen neutralen Gefügen (Medien, SR-Beobachter, Fans auf Twitter, Usw.) ist aber von einer sehr guten Leistung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harkam für mich übrigens sehr gut. Dass das Salzburger Publikum ziemlich jeden Schiedsrichter als schlecht abstempelt, ist nichts Neues, in allen neutralen Gefügen (Medien, SR-Beobachter, Fans auf Twitter, Usw.) ist aber von einer sehr guten Leistung zu lesen.

Wenn das Übersehen von einem klaren Handspiel als Vorbereitung für ein Tor oder einer Tätlichkeit im Strafraum einen guten Schiri ausmacht, dann war seine Leistung sogar sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also nach dem Studium der Zusammenfassung im Fan TV hat sich meine Meinung verstärkt, dass das ganz klar ein Foul von Boyd war beim 1:2, der räumt Ilsanker da einfach nur um. Und das Abseits von Mane war die Fußspitze und das hat der Assi sicher nicht gesehen, da hat er einfach die Fahne gehoben weil er wohl geglaubt hat Mane ist vorne, denn im Tempo des Spiels kann er mir nicht sagen, dass er die Fußspitze erkannt hat. Und das Hands, ja das ist sowieso unbestritten.

Sollte tatsächlich der SR-Beobachter den heute gut gefunden haben, dann brauch ma uns eh ned wundern, dass solche Pfeifen pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also nach dem Studium der Zusammenfassung im Fan TV hat sich meine Meinung verstärkt, dass das ganz klar ein Foul von Boyd war beim 1:2, der räumt Ilsanker da einfach nur um. Und das Abseits von Mane war die Fußspitze und das hat der Assi sicher nicht gesehen, da hat er einfach die Fahne gehoben weil er wohl geglaubt hat Mane ist vorne, denn im Tempo des Spiels kann er mir nicht sagen, dass er die Fußspitze erkannt hat. Und das Hands, ja das ist sowieso unbestritten.

Sollte tatsächlich der SR-Beobachter den heute gut gefunden haben, dann brauch ma uns eh ned wundern, dass solche Pfeifen pfeifen.

Das Problem beim 1:2 war, dass Ilsanker Boyd nicht kommen hat sehen. Wenn er weiß, da kommt wer, und den Körper dementsprechend reinstellt, kommt Boyd nie zum Ball, so schauts halt blöd aus. Man kann höchstens abpfeiffen, weil Boyd wie immer mit vollem Ellbogen-Einsatz in der Luft ist, das hat aber in dieser Situation nicht den Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Abseits von Mane war die Fußspitze und das hat der Assi sicher nicht gesehen, da hat er einfach die Fahne gehoben weil er wohl geglaubt hat Mane ist vorne, denn im Tempo des Spiels kann er mir nicht sagen, dass er die Fußspitze erkannt hat.

Ich behaupte mal ganz kühn, auf der anderen Seite hätte das Tor gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten