mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2014 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ergebnis im Thread-Titel fehlt. Edit: Schon besser. bearbeitet 2. März 2014 von hausverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Die Moral passt, da kann man nichts sagen. Für meinen Geschmack war trotzdem ein bisschen zu viel Hühnerhaufen dabei heute. Die Mannschaft teilweise nur ein Schatten ihrer selbst, verglichen mit anderen Spielen der letzten Zeit. Und zu Schiri Harkam: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Das beste Spiel seit Langem, für den neutralen Zuseher. Wahnsinn, die Spiele gegen Rapid bleiben doch ein Highlight, haben uns 10x mehr gefordert als Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ilsanker in der Form nicht einzuberufen ist meiner Meinung nach ein Skandal. So eine Kampfsau im Zentrum, der die Bälle in der Zwischenzeit auch sehr gut verteilen kann, würde dem Nationalteam gut zu Gesicht stehen. Da ist mir Koller einfach viel zu konservativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Auch nicht vergessen: Wir haben am Donnerstag erst gespielt, Wahnsinnsspiel Defensiv Oasch Super Moral Yes. Bestes BL-Spiel das ich gesehn hab. Riesenkompliment auch an Rapid... Ich hoffe, Mané ist bis Basel fit, wenn nicht wär's ein GAU. +1 Zu Allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Die Moral passt, da kann man nichts sagen. Für meinen Geschmack war trotzdem ein bisschen zu viel Hühnerhaufen dabei heute. Die Mannschaft teilweise nur ein Schatten ihrer selbst, verglichen mit anderen Spielen der letzten Zeit. Und zu Schiri Harkam: :facepalm: das passiert wenn ein aggressiver gegner auch in die zweikämpfe kommt. ein gutes beispiel wie man bspw. sbg aufreiben kann. bearbeitet 2. März 2014 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ja, unglaublich, dass man am Ende nochmals so viel Luft gehabt hat. Mich freut es auch für Lazaro, der auch noch toll reinspielt nach seinem Sprint. Lazaro ist sicher ein Kandidat für die interne Nachfolge eines Kampl/Mané, etc. bearbeitet 2. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Die Statistiken werden dem Spiel von Hinteregger nicht gerecht, da könnte man glauben, er hätte ein überragendes Spiel gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wie stark Schwegler ist, ist mir btw. auch nimmer wurst. Svento wird hoffentlich mit mehr Spielen wieder besser werden. Das war gar nix (bis auf die FS) und Rodnei leider auch ein Downgrade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wahnsinns-Partie einfach nur extrem geil zum Zuschauen... Walke, Rodnei und zum Teil auch svento jedoch jenseitig bei euch... wie bei uns Schrammel und Trimmel... aber das war echt ein Fest für Fussballbegeisterte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Also ich fand das Spiel nicht so überragend. Die Spielgeschichte war es allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 HAHA Orf Kommentator: "Jonatan, sind sie überhaupt irgendwie zu stoppen?" Soriano: "ähmm... Nein (...)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Interview mit Soriano: "Sind Sie überhaupt irgendwie zu stoppen?" - "Nein." Ich liebe ihn! EDIT: John_Marston bearbeitet 2. März 2014 von Dante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Tolle Partie, vor allem Rapid hat gezeigt, dass ihnen spielstarke Gegner liegen. Vielleicht haben auch die Experten, die schon von einem sicheren Aufstieg gegen Basel geredet haben, gesehen, dass man doch nicht unverwundbar ist. Mané und Gulacsi sind in 10 Tagen hoffentlich wieder topfit, die wären enorm wichtig. Soriano ist in einer Wahnsinns-Form, auch Ilsanker (bis auf das 2:1) tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts