FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:3 (2:1)

Recommended Posts

Die Moral passt, da kann man nichts sagen. Für meinen Geschmack war trotzdem ein bisschen zu viel Hühnerhaufen dabei heute. Die Mannschaft teilweise nur ein Schatten ihrer selbst, verglichen mit anderen Spielen der letzten Zeit.

Und zu Schiri Harkam: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ilsanker in der Form nicht einzuberufen ist meiner Meinung nach ein Skandal. So eine Kampfsau im Zentrum, der die Bälle in der Zwischenzeit auch sehr gut verteilen kann, würde dem Nationalteam gut zu Gesicht stehen. Da ist mir Koller einfach viel zu konservativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch nicht vergessen:

Wir haben am Donnerstag erst gespielt,

Wahnsinnsspiel

Defensiv Oasch

Super Moral

Yes.

Bestes BL-Spiel das ich gesehn hab.

Riesenkompliment auch an Rapid...

Ich hoffe, Mané ist bis Basel fit, wenn nicht wär's ein GAU.

+1 Zu Allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Moral passt, da kann man nichts sagen. Für meinen Geschmack war trotzdem ein bisschen zu viel Hühnerhaufen dabei heute. Die Mannschaft teilweise nur ein Schatten ihrer selbst, verglichen mit anderen Spielen der letzten Zeit.

Und zu Schiri Harkam: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das passiert wenn ein aggressiver gegner auch in die zweikämpfe kommt. ein gutes beispiel wie man bspw. sbg aufreiben kann.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, unglaublich, dass man am Ende nochmals so viel Luft gehabt hat. Mich freut es auch für Lazaro, der auch noch toll reinspielt nach seinem Sprint. Lazaro ist sicher ein Kandidat für die interne Nachfolge eines Kampl/Mané, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinns-Partie einfach nur extrem geil zum Zuschauen... Walke, Rodnei und zum Teil auch svento jedoch jenseitig bei euch... wie bei uns Schrammel und Trimmel...

aber das war echt ein Fest für Fussballbegeisterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

HAHA

Orf Kommentator:

"Jonatan, sind sie überhaupt irgendwie zu stoppen?"

Soriano:

"ähmm... Nein (...)"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Interview mit Soriano: "Sind Sie überhaupt irgendwie zu stoppen?" - "Nein." :lol:

Ich liebe ihn!

EDIT: John_Marston :finger:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Partie, vor allem Rapid hat gezeigt, dass ihnen spielstarke Gegner liegen.

Vielleicht haben auch die Experten, die schon von einem sicheren Aufstieg gegen Basel geredet haben, gesehen, dass man doch nicht unverwundbar ist.

Mané und Gulacsi sind in 10 Tagen hoffentlich wieder topfit, die wären enorm wichtig. Soriano ist in einer Wahnsinns-Form, auch Ilsanker (bis auf das 2:1) tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten