Recommended Posts

V.I.P.

Doch es spricht was dagegen. Dort soll jemand spielen, der es sich auch verdient zu spielen.

Wenn Schimpi den Kampf nicht annimmt sondern lieber beleidigte Leberwurst spielt würde ich nicht einen Amateur dafür bestrafen.

Bin gespannt ob der heuer noch ein Spiel für uns macht.

Finde ich bedenklich! Ab Sommer ohne rv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß ja auch nicht zu 1000% was RenZ anspricht, aber Schimpelsberger ist jetzt seit 4 Monaten wieder fit und sieht absolut kein Land bei uns, da muss man wohl nur 1+1 zusammenzählen um zu wissen dass er doch a bissi in Ungnade gefallen ist, sei es jetzt durch eine schlechte Einstellung oder schwache Trainingsleistungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja auch nicht zu 1000% was RenZ anspricht, aber Schimpelsberger ist jetzt seit 4 Monaten wieder fit und sieht absolut kein Land bei uns, da muss man wohl nur 1+1 zusammenzählen um zu wissen dass er doch a bissi in Ungnade gefallen ist, sei es jetzt durch eine schlechte Einstellung oder schwache Trainingsleistungen ...

Ich kann mir beides bei Schimpelsberger eher weniger vorstellen da er nicht der Typ dazu ist, da muss mehr vorgefallen sein als dass er sich einfach hängen lässt.

Mag sein das es gekracht hat, er ist ein Ehrgeizler, aber er lässt sich nicht nicht hängen, glaub ich nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn er wirklich beissen würde und immer alles gibt, hätte er im extrem schwachen Dezember zumindest ein paar Minuten gespielt.

Selbst Pavelic wurde ihm schon für die Bank vorgezogen.

Barisic ist unter Garantie einer, der es schätzt wenn jmd im Training 100% gibt. Und Schimpi ist ein guter Kicker! Da ist mehr passiert als eine Kleinigkeiz.

Hab ich im übrigen schon im Dezember geschrieben. Damals meinten hier einige, er ist nicht fit. Sah ich damals schon anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss nicht sein , im Dezember auf den extrem harten Plätzen zu spielen ist nach solchen Verletzungen nicht angenehm. Außerdem gab es im Dezember die Chance auf ein EL 16/Finale+ sich von der Konkurrenz in der Liga abzusetzen, in einer solchen Phase lässt man nicht unbedingt jemanden sein Comeback geben der so schwer verletzt war in den letzten 5Monaten. Wir werden es am Sonntag sehen. Sollte er wieder nicht im Kader sein / nicht spielen wird wohl wirklich etwas vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich im übrigen schon im Dezember geschrieben. Damals meinten hier einige, er ist nicht fit. Sah ich damals schon anders.

Du solltest bei deinen Aussagen zumindest klar deutlich machen, wenn du deine Meinung postest oder es sich um eine Info handelt. So kennt man sich da nie aus. Nachdem du in einiger Hinsicht gut informiert bist, ordnet man das schnell immer in die zweite Kategorie ein.

Ich kann mir beides bei Schimpelsberger eher weniger vorstellen da er nicht der Typ dazu ist, da muss mehr vorgefallen sein als dass er sich einfach hängen lässt.

Mag sein das es gekracht hat, er ist ein Ehrgeizler, aber er lässt sich nicht nicht hängen, glaub ich nicht.

Er hat sich auch vor seiner Verletzung lange genug hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest bei deinen Aussagen zumindest klar deutlich machen, wenn du deine Meinung postest oder es sich um eine Info handelt. So kennt man sich da nie aus. Nachdem du in einiger Hinsicht gut informiert bist, ordnet man das schnell immer in die zweite Kategorie ein.

Die Sache mit Schimpi ist auch nur meine Meinung. Ende Oktober hatte er zwei Spiele über 90 Minute bei den Amateuren. Der November und Dezember war sehr hart für uns, er spielte aber nicht eine Minute. Selbst Pavelic brachte es in der Zeit auf 210 Minuten Einsatzzeit.

Damals hies es, er wird wohl nicht fit genug sein. Wie sieht es denn heuer aus? Pavelic vier Minuten Einsatzzeit, Schimpi 0!

Aber dann will ich es mal klar stellen: Alles zum Thema Trainer und Müller ist nicht meine Meinung, aber ich es ist einfacher sie so zu akzeptieren als mich über etwas zu beschweren, auf das ich keinen Einfluss habe.

Warum Schimpi nicht spielt weiss ich auch nicht, es wird aber mehr gewesen sein als fleissig zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

kann mich erinnern, gehört zu haben, dass schimpelsberger vieles an seinem profileben geändert hatte - speziell bei der ernährung, aber auch in puncto muskeltraining.

kann naturlich auch nur eine floskel a la "ich komme stärker denn je zurück.." sein

auf der anderen seite - und das kann jeder bestätigen, der schon eine ähnlich schwere verletzung hatte - dauert es nunmal eine gewisse zeit um auch psychisch wieder bereit zu sein. bei manch anderen gehts halts schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ich dir absolut recht. Wenn er 180 Minuten in der Regionalliga spielt muss auch eine HZ in der Bundesliga drinnen sein. Vor allem zu einem Zeitpunkt als wir jeden Mann gebraucht haben.

Und jetzt, 4 Monate seinen zwei Spielen bekommt er wieder keine Bundesliga Luft zu schnuppern.

Mir wird auch jeder beipflichten, dass Schimpi stand heute besser und wichtiger ist, als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Angeblich ist Trimmel ja eh fit, also erübrigt sich das Thema fürs Innsbruck Spiel hoffentilch.

Für dich und mich vielleicht, es gibt aber nicht wenige hier die schimpelsberger lieber als trimmel sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja?

Nicht?

Schimpi hat mehr Erfahrung und schon wirklich gute Spiele gezeigt. Es geht um die EC Plätze. Aus welchem Grund sollte man auf Schimpelsberger verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten